Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3142 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ mit Bukkake - Augsburg (04.07.2019)

**********s9187 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
HÜ mit Bukkake - Augsburg (04.07.2019)
Gangbang mit Bukkake
Es wird wie oben beschrieben ein kleiner Gangbang mit Anspritzen. Das Anspritzen gerne überall hin. Das Ganze findet in einer von uns gemieteten Stundenwohnung statt und die Kosten werden durch uns Alle aufgeteilt. Für Getränke, Essen und Kondome sorgen wir. Die erste Runde ist reines Anspritzen ohne Sex. Zweite Runde ist dann Gangbang, dafür sollten aber wirklich alle Männer Team Player sein und keine Berührungsängste haben. Tabus bis auf AO und NS, KV keine. Ohne Gesichtsbild gibt es keine Bestätigung. Bitte nur melden wenn ihr mollig mindestens unter situationsbedingt eingeordnet habt.


HÜ mit Bukkake
Gangbang mit Bukkake

Augsburg, Bayern
04.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ mit Bukkake



********it66 Mann
2 Beiträge
Bin ich euch zu alt?
Bin ich euch zu alt?
********2017 Mann
27 Beiträge
Und wie immer zahlen die Herren das 6fache! Hallo! Es soll ein HÜ mit Bukkake werden oder? Wie kann es da sein, dass Männer soviel mehr lacken müssen als Mädels? Ich bin nicht geizig aber wir leben in Zeiten der Gleichberechtigung und ich sehs nicht ein wenn ich in Clubs bei HÜ-Gangbang-Motto-Partys das 6-10 fache zahlen muss. Privat schon mal gar nicht. Die Kosten für ein Zimmer betragen vllt. 50-100 Euro. Bei 10 Mann sind das pro Mann 5-10 Euro! Immerhin ist es ja der Wunsch der Mädels einen Männerüberschuss zu haben.
*******909 Mann
1 Beitrag
Wie lange geht das ganze?
*****fau Mann
1 Beitrag
Ich bin gut?
Solo Damen und Bi-Paare für Bukkake /NS privat Partys
Suche private Gangbang, Bukkake -Party bei den der Natursekt auch nicht zu kurz kommt.als - Dauerhaft gültiges Angebot und reale treffen in Nürnberg , Nürnberger Land und Nordbayern (04.07.2019)
Gangbang mit Bukkake/Natursekt.
Es wird wie oben beschrieben ein kleiner Gangbang mit gegenseitigen Anpinkeln gesucht. Das Ganze kann in einer gemieteten Stundenwohnung stattfinden oder auch in privaten Wohnunge die Kosten werden durch uns Alle aufgeteilt. Für Getränke, Essen und Kondome sorgen wir. Um dieses zu realisieren und in angenehmer Atmosphäre zu gestalten suche ich das Gemischte durcheinander. Eine kleine Gruppe bestehend aus mehr Frauen als Männer, aber ich möchte auch gerne die einsame Solo Frauen einladen um mich mit ihrem Natursekt zu versorgen. Es sollte keine Berührungsängste geben, sich mit dem vielen Sperma der bestimmt fließt zu beschäftigen. Auch Tabus mit AO und NS gibt es bei mir keine bis KV und Bondage. Wenn es Frauen, Paare gibt mit diesen Vorlieben in meinem Einzugsgebiet, dann schnell und einfach mal bitte mich mit Mails eintexten, damit wir uns gerne in einer regelmäßigen Gruppe treffen können. Bitte sendet mir eine Mail mit Fotos von euch. Wir werden wenn funktionieren wird es richtig intensiv genießen und nass miteinander treiben.
.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.