Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
164 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
819 Mitglieder
zum Thema
Was wäre wenn? ...eine verpasste Chance67
Kennt ihr das: ihr trefft eine Person, die euch mehr als nur…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie wieder eine verpasste Chance 😉

*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Themenersteller 
Nie wieder eine verpasste Chance 😉
Liebe JoylerInnen *gg*
Mein freier Tag startet mit einem riesigen Einkauf, wie könnte es anders sein *ggg* und da ist er. Oder besser sie. Die verpasste Chance jemanden charmant in ein Gespräch und evtl. in meine Fänge zu locken *lach*. Ihr seht, ich nehme es sportlich und mit Humor.
Da es sicher manchem so geht... lasst uns Luft machen, bzw. sagen was uns erst 5 Minuten später in den Sinn kam oder wofür wir noch etwas mehr Mut hätten ansammeln müssen *g*.
Zwei Kisten Prosecco kaufend, hätte ich ihn gerne gefragt mit wem er diese den trinkt und ob ich, gegebenenfalls die Situation gibt es her, dazustoßen könnte.
Falls du dies liest lieber "Proseccomann"...melde dich *lach*
Oh ja, die verpassten Chancen! Ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken. *lol*

Die letzte verpasste Chance hatte ich vor etwa 2 Jahren. Ich fuhr mit dem Fahrrad zum Einkaufsmarkt. Direkt an den Fahrradständern, wo auch die Einkaufswagen stehen, stand ein großer Aschenbecher, wo oft die Angestellten rauchten. Als ich nun angeradelt kam, fiel mir sofort der dort rauchende junge Mann auf, ein ganz schnuckelig-süßes Kerlchen, der wohl zu dem dort ansässigen Friseurladen gehörte (er hatte das Friseur-Team T-Shirt an). Ich bemerkte sofort, dass er mich anschaute und mich beobachtete, als ich das Fahrrad abschloss. Ich hatte wieder mal den petrol-grünen Nagellack drauf, war ansonsten aber als Mann unterwegs, hatte aber die knallengen Jeans an, die meinen Popo so schön betonen. *zwinker*
Ich schaute ihn lächelnd an und er lächelte zurück. Ich war mir zu 100% sicher, dass er schwul ist, seine Kleidung, seine Bewegungen, da habe ich einen Blick für.
Ich musste nun direkt an ihm vorbei, um mir einen Einkaufswagen zu holen. Wir lächelten uns wieder an, schauten uns in die Augen. Er hatte ganz dunkelbraune Augen. Als ich mir den Wagen nahm, ging es mir durch den Kopf: Sag was! Sag jetzt was!
Ich ging mit dem Wagen an ihm vorbei, wir schauten uns wieder an und lächelten ... und ich sagte nichts!
Aber ich fing automatisch an, wie Tatjana zu gehen, also so ein bißchen den Popo bewegen. Ich war mir sicher, er schaute mir nach.
Als ich im Laden drin war, hätte ich mir in den Arsch beißen können und schimpfte mich: Du alter Depp, warum hast'n nix gesagt!
Ich habe ihn leider nie mehr wieder gesehen, obwohl ich jedes mal, wenn ich dort zum Einkaufen hin kam, in den Friseurladen reingeguckt habe.
Der war soooo süüüüüß! *ggg*
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Themenersteller 
Die Spannung und dein *aua* ist spürbar Tatjana... schöner Beitrag *hi5*.
*******red Frau
3.325 Beiträge
@*******_DA du bist sooo süß... *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich sag mal so... in den Jahren zwischen Jugend und erwachsen werden... und auch als junger Erwachsener in den 20ern, da sollte man eigentlich doch die aktivsten Jahre seines Lebens haben...
Ich könnte heute so viele Chancen aufzählen, die ich verpasst habe... mal aus Dummheit oder einfach nur weil ich vor lauter Schüchternheit den Arsch nicht hochgekriegt hab.
In den letzten 5 Jahren hab ich dank der eingetretenen Midlife Crisis einige Dinge nachholen können...
aber verpasste Chancen... die kommen niemals wieder, deshalb bin ich jetzt auch so wie ich bin *zwinker*
**********audia
4.826 Beiträge
Verpasste Chancen im Bereich Beziehungen kann ich garnicht benennen, da ich nicht erkennen kann, ob sich jemand in mich verliebt hat oder nicht, da bin ich irgendwie farbenblind. So what. Ich hatte allerdings diverse verpasste Chancen auf meinen Beutezügen auf Antik- und Flohmärkten, wo ich ab und zu duch zu vieles Hin- und Hergrübeln, wertvolle Zeit vertan habe um das Objekt meines Interesses zu kaufen. Dann hatte es jemand anderes in den Händen. So ähnlich stelle ich mir das gefühlsmäßig aber auch mit den sog. "verpassten Chancen" in Beziehungssachen vor, so rein theoretisch allerdings.
Ich persönlich kann mich auch an keine verpasste Chance erinnern, was dies direkt betrifft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.