Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2913 Mitglieder
zum Thema
Männer und Kuscheln98
Liebe Männer, beantwortet mir doch bitte mal, wie ihr zu dem Thema…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen, Kuscheln & Co

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Kommen, Kuscheln & Co
Hallo liebe Herren *wink*

ich denke ja manchmal zuviel nach.

Aber, wie ist das bei Euch Männern, wenn Ihr Sex Date`s habt.

Funktioniert Ihr als Mann, auch wenn nicht alles *100* %ig stimmig ist?

Was triggert Euch, neben der Optik?

Wenn Ihr zum Abschluss (Achtung: Wortspiel *zwinker*) gekommen seid, seid Ihr noch für's Kuscheln offen bzw. fordert es sogar ein?

Andersherum, wenn Eure Lust wegen eventueller Abneigungen eigentlich nicht mehr richtig vorhanden ist, könnt Ihr trotzdem weitermachen? Oder brecht Ihr das Date dann ab?

Fragen über Fragen *liebguck*

Freue mich über Einblicke dazu *les*

Neugierige Grüße
Euer undercoverluder *blume*
*********iste Mann
473 Beiträge
Funktioniert Ihr als Mann, auch wenn nicht alles *100* %ig stimmig ist?
Nein ich "funktioniere" ganz und gar nicht. Benötige Anlaufzeit. Da kann das schärfste Mädel mit der Tür ins Haus fallen und direkt loslegen wollen...

Was triggert Euch, neben der Optik?
Optik reicht nicht.. Intelligenz und Niveau sollte vorhanden sein und das Herz am rechten Fleck. Sympathie ist schon wichtig..

Wenn Ihr zum Abschluss (Achtung: Wortspiel *zwinker*) gekommen seid, seid Ihr noch für's Kuscheln offen bzw. fordert es sogar ein?
Vorher, nachher, zwischendurch. Intensive Erlebnisse sind schöner..

Andersherum, wenn Eure Lust wegen eventueller Abneigungen eigentlich nicht mehr richtig vorhanden ist, könnt Ihr trotzdem weitermachen? Oder brecht Ihr das Date dann ab?
Dann wird erst gar nicht angefangen. Aber sollte sowas mal "mittendrin" auffallen: Ordentlich zu ende bringen.. *zwinker*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
ich mag es, wenn sex im Spiel war und ich zum Abschluss gekommen bin, wenn noch Momente der Kuschelzeit das eben erlebte ausklingen lassen.
Bei Unsympathie ware es im Date nicht zum Sex gekommen.

Ich bin doch keine Maschine *liebguck*
Für reine Sex Dates (die ggf auch kein Anspruch auf Wiederholung haben müssen) liegt die Latte sicher nicht so hoch wie bei der Suche nach einem Partner oder einer Freundschaft+, aber dennoch ist der Trigger eine Mischung aus mich ansprechender Optik, Sympathie/Empathie und unfallfreie Kommunikation... sonst funktioniert es nicht und das Date endet vor der Horizontalen...

Das nachher kuscheln ist sicher vom Setting abhängig, in zweisamer Atmosphäre mit viel Zeit gehört es auf jeden Fall dazu, im Club oder so eher nicht bzw nicht so ausgeprägt, da dann nach kurzer Erholung eher als Auftakt für Runde zwei *lach*

Wenn ich recht überlege gab's tatsächlich einmal die Situation das während dem Sex bei einem Vierer das zweite Paar "auffällig" wurde das endete im vorzeitigen verabschieden aus der Runde...
also ich kann mich gut auf die Partnerin einstellen und kann es als Event sehen und daher kann ich auch kuscheln

Würde ich es als gewünschte Beziehung sehen und es gäbe unstimmigkeiten würd ich das nicht können und nicht wollen
Und wahrscheinlich würd ich auch keinen Sex wollen
*****247 Mann
46 Beiträge
Vielen Dank an "amour_artiste"
Besser kann man das gar nicht in Worte fassen bzw in Schrift niederlegen.

Und kuscheln danach ist mir wichtig und macht auch Spaß wenn es möglich ist.
Ist aber auch situationsabhängig.
Denn folgen hier auch mal meine „two cents“:

Es sollte schon über die Optik hinausgehen und eine gewisse Sympathie vorherrschen. Das ist zumindest mein Anspruch. Ich hatte schon Sex wo das wirklich sehr sehr oberflächlich war und da ziehe ich es doch eher vor mit jemanden (zumindest im gewissen Rahmen der Möglichkeiten) auf einer Wellenlänge zu Funken.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Sorry, ich hab da gerade einen Hänger bzw. verstehe diesen Satz nicht...

Zitat von ******an3:
Würde ich es als gewünschte Beziehung sehen und es gäbe unstimmigkeiten würd ich das nicht können und nicht wollen

Wenn die Frau eine Beziehung wünscht, dann gibt es kein Kuscheln? Oder wenn Du Dir eine Beziehung vorstellen kannst und es nicht erwidert wird? Oder ganz anders gemeint? *nachdenk*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zum einen erregen mich unerwartete Berührungen einer Frau... alles neue kann meine Lust fördern... und wenn es am Ende wirklich schön und erfüllend war, dann möchte ich auch nicht direkt aufstehen sondern sehr gerne liegenbleiben und auch gerne kuscheln...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Andersherum, wenn Eure Lust wegen eventueller Abneigungen eigentlich nicht mehr richtig vorhanden ist, könnt Ihr trotzdem weitermachen? Oder brecht Ihr das Date dann ab?

Für mich gibt es nur einen Grund abzubrechen bzw. gar nicht erst anzufangen und das ist fehlende Sympathie.

Ich mache Sex mit einem Menschen und nicht mit seelenlosen Körpern. Da kann der Körper noch so schön aussehen und perfekt sein, ohne Sympathie geht`s nicht.
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Sympathie ist mit das wichtigste Niveau und Aussprache zudem ebenfalls.
Erst letztens hatte ich den Fall bei einer Bekannten, Sympathisch und Nett aber eine Redeweise aus den Tiefen der Slums.

Kuscheln ist für mich etwas was zu gutem Sex dazugehört, wie das Dessert nach dem Hauptgang. Außer es Handelt sich um eine flotte Nummer
********_666 Mann
138 Beiträge
Wenn es nicht 100% stimmig ist funktioniert es trotzdem noch. Es kommt aber immer drauf an was und wie viel nicht stimmig ist. Erfahrungsgemäß klappt selten alles zu 100% wie man es sich ausgemalt hat.

Neben der Optik ist ein scharfer/frecher Verstand extrem reizend und wenn Doppeldeutigkeit und Sarkasmus keine Fremdsprache ist.

Meiner Meinung nach gehört kuscheln nach dem Sex dazu. Körperliche und emotionale Nähe gehen eben einher.

Früher habe ich dann trotzdem noch weiter gemacht wenn es dann doch nicht mehr so cool war, ich war ja schließlich schon dort und ganz enttäuschen wollte ich Sie ja nicht, aber heute kann ich dann schon offen und ehrlich sagen dass es dann doch nicht so in Ordnung ist, was mir aber in den letzten Jahren glücklicherweise nicht passiert ist.
kuscheln ist etwas sehr schönes und man kann sehr viele schöne Momente allein durch kuscheln erleben.

Ich persönlich finde das kuscheln besonders effektiv und alle Frauen die ich kennengelernt habe und mit denen ich gekuschelt habe, habe ich dadurch intensiv kennengelernt.
Allerdings war damals immer der GV mein Ziel gewesen und ich hab das kuscheln als Vorspiel genutzt.

Und ich hab festgestellt das nach dem GV alles anders war und auch nicht immer so wie von mir erwartet.

Der GV kann eine schöne Beziehung erweitern aber auch beenden.

Solange man nur kuschelt, ist man auf einem harmonischen Weg, den man sehr lange gehen sollte
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von ******an3:
Und ich hab festgestellt das nach dem GV alles anders war und auch nicht immer so wie von mir erwartet.

Wie meinst du das?

Wenn die Geilheit weg ist,besteht weniger Lust auf kuscheln? Oder hab ich es falsch interpretiert?

LG,Eva
****100 Mann
3.238 Beiträge
Wenn die Lust aufgrund von Abneigungen etc. nicht mehr da ist, mag es technisch vielleicht noch funktionieren, macht aber keinen Sinn, weiterzumachen- auch habe ich dann keine Lust zum Streicheln...Kuscheln etc...
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von **********luder:
Kommen, Kuscheln & Co
Hallo liebe Herren *wink*

ich denke ja manchmal zuviel nach.

Aber, wie ist das bei Euch Männern, wenn Ihr Sex Date`s habt.

Funktioniert Ihr als Mann, auch wenn nicht alles *100* %ig stimmig ist?

Was triggert Euch, neben der Optik?

Wenn Ihr zum Abschluss (Achtung: Wortspiel *zwinker*) gekommen seid, seid Ihr noch für's Kuscheln offen bzw. fordert es sogar ein?

Andersherum, wenn Eure Lust wegen eventueller Abneigungen eigentlich nicht mehr richtig vorhanden ist, könnt Ihr trotzdem weitermachen? Oder brecht Ihr das Date dann ab?

Fragen über Fragen *liebguck*

Freue mich über Einblicke dazu *les*

Neugierige Grüße
Euer undercoverluder *blume*

Funktionieren, wenn nicht alles stimmig ist schon. Grundsätzlich, wenn die Abweichungen nicht zu groß sind.

Weitere "trigger" sind für mich die Ausstarahlung im Ganzen, welches natürlich schwer zu fassen ist. Kommt auch ein bisschen darauf an, wie man jemanden kennen lernt.

Niemals.... kuscheln ist nichts für mich. Selbst bei einer längeren Affaire nicht. EInmal gab es eine Verabredung, weil Sie es unbedingt wollte. Jedes fünfte Treffen mit kuscheln danach. Mag ich überhaupt nicht, völlig überbewertet... *zwinker* Bisschen reden danach ist noch ok, aber dann muss auch gut sein.

Abbruch nur bei einem Date, wenn es beim Sex ist, dann breche ich nicht ab. Das ist irgendwie doof. Wenn es ganz unangenehm wird, bleibt noch zu sagen, dass man gekommen ist und nicht zwei mal kann... Das funktioniert auch - ohne das es komisch wirkt.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck*

Vielen lieben Dank für die bisherigen Beiträge, schön ist ja, dass man immer was dazu lernt...

Oder auch anders gesagt, man lernt Leute besser kennen, von denen man dessen Verhalten nicht erwartet hätte *top*

Mit:

Funktioniert Ihr als Mann, auch wenn nicht alles *100* %ig stimmig ist?

Was triggert Euch, neben der Optik?

... meinte ich, wenn zum Beispiel am Körper was nicht so ist, wie erwartet...
... und Trigger eher so die Richtung: Art, Aufgeschlossenheit, sexuelle Ausrichtung/Interessen...

Ich freue mich auf weitere Beiträge *les*

*liebguck*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von **********luder:

Funktioniert Ihr als Mann, auch wenn nicht alles *100* %ig stimmig ist?
Falls es ein dominant oder devot orientiertes Date mit halbwegs sympathischem Mitmensch ist, kann das gerade noch funktionieren.
Egal, von wem initiiert.
Aber ich habe ohnehin keine ONS.

seid Ihr noch für's Kuscheln offen bzw. fordert es sogar ein?
Nein - ONS hin oder her.
Meist nicht.
Und "Kuscheln" dann entweder kurz oder mit intensiver bekannten Menschen.

Andersherum, wenn Eure Lust wegen eventueller Abneigungen eigentlich nicht mehr richtig vorhanden ist, könnt Ihr trotzdem weitermachen? Oder brecht Ihr das Date dann ab?
Fing ich mal an, ist das kein "Abbruch", sondern eine Pause.
Sonst beginne ich ja nicht.
Insofern hege ich auch keine "Abneigungen", hätte sonst nie begonnen.
Insofern nur Pause bis "Fortsetzung".
*******1971 Mann
202 Beiträge
Liebe Undercover,

es ist doch nie alles stimmig, Perfektion gibt es nicht. Was mich triggert? Die Lust der Frau, ihr Interesse an mir, ihr Spaß an ihrem Körper, ihre Inszenierung. Ihre Lust auf mich und meinen Körper. Ihre Worte, ihre Geilheit, wenn es zur Sache geht.

Und danach? Sollte man nicht gleich aufspringen. Das wäre doof und unhöflich. Oft ist es ja auch schön, noch zusammen zu liegen und Quatsch zu machen.

Viele Grüße
DerWolf
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von *******1971:
Und danach? Sollte man nicht gleich aufspringen. Das wäre doof und unhöflich. Oft ist es ja auch schön, noch zusammen zu liegen und Quatsch zu machen.

Ist aber doch was anderes als "Kuscheln", oder? *nachdenk*

LG, Eva
*******1971 Mann
202 Beiträge
Ich bezog dabei Kuscheln mit ein. Sorry, wenn das nicht deutlich wurde, Eva
Danach: Kuscheln. Der beste (und für mich einzige) Weg erneut zu "können".
Wie es ist, wenn man erstmal im Bett ist, und dann ist etwas anders als erwartet, kann ich nicht beantworten. Ist mir noch nie passiert. Dafür checkt man sich doch vorher ab, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.