Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Bisexualität vs. Monogamie40
Liebe Joyler, Einige Themen hier habe ich mit großem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität durch BDSM???

Bisexualität durch BDSM???
Hallo!

Folgende Gedanken schwirren mir schon eine ganze Weile durch den Kopf...
Ich bin hetero. Natürlich!! Sicher!!! Fast.....

Der Gedanke an Sex mit einem Mann kam mir (Llandon) schon häufiger. Beiläufig, als Fantasie.
Seitdem ich mit meiner Freundin BDSM auslebe hat sich dies etwas geändert.
Aus der belanglosen Fantsie ist im Laufe der Zeit eine konkrete Vorstellung geworden, Neugier hat sich entwickelt.
Und dann sagt sie auch noch."Probier es doch einfach mal!"
Okay, ganz so einfach ist das wohl nicht...

Ich denke ich fühle mich rein sexuell zu Männern hingezogen und wohl auch nur bezüglich BDSM...
Was man nie machte kann man natürlich nicht 100%ig einsortieren aber ich mache das einfach mal so.

Hat schon mal jemand eine solche Situation erlebt?
Hat mal jemand den Versuch gewagt, oder hat jemand von Euch mal einen Partner aufgenommen der dies das 1. mal gemacht hat???

Gut das ich garnicht neugierig bin!!!! *g*

Liebe Grüße
Llandon
Bei mir ist es irgendwie genau so. Ich habe nie auch nur einen Gedanken an eine Frau verschwendet. War für mich vollkommen uninteressant, also überhaupt kein Thema, unvorstellbar.

Meinem Mann gefällt die Vorstellung allerdings schon lange, mich mit einer anderen Frau zu sehen. Meine Antwort war immer: Nie im Leben! Das wirst du nie erleben!

Heute bitte ich darum von einer Frau geschlagen zu werden, lasse mich von Frauen küssen und anfassen!

Bin ich deswegen bi? Kann das für mich noch nicht so akzeptieren, zuordnen. Aber es ist schön.

Ich glaube ohne unsere Neigung zum BDSM wäre es nie so weit gekommen. Es hat mich, uns, sehr verändert und es gibt ganz neue Sichtweisen.

Gruß, Luna
Das Thema hattest du, Llandon, doch vor genau 2 Monaten schon mal gepostet...
ich formuliere das mal für mich passend um:

ich bin noch immer stockhetero,trotz BDSM *smile*


probiers doch einfach mal aus.wenn du schon solch eine fantasie hast,dann versuch es einfach.man muß zwar nicht immer alles ausprobieren,um zu wissen,daß man es nicht mag,aber da du ja diese fantasie schon länger hast,schadet doch ein versuch nicht.......vielleicht kommste ja auf den geschmack oder du kommst zum ergebnis,daß der versuch kluch gemacht hat,aber doch nicht wirklich was für dich ist.

try it!

*g*


*omm*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
war euch das eine thema nicht genug?
Interessenwandel in der Session
Ich denke die Fragestellung an sich ist irgendwie Falsch.
Denn ich glaube nicht das Du durch eine gelebte BDSM beziehung Bi wirst bzw. sich diese Fantasie/Neigung forciert.

Denn wie Du schon schreibst ist diese Fantasie schon lange latent vorhanden, und aus meiner persönlichen Erfahrung wird aus einer solchen Fantasie so oder so irgendwann der Wunsch erwachsen diese einmal auszuprobieren, um festzustellen ob man es wirklich mag.

Die Frage ist doch nur ob man den Mut hat und sich dies selbst und seinem Partner eingesteht.
Sicher kann man diese Fantasie bzw. Sehnsucht unterdrücken
aber warum ?
Müssen wir uns alle den sogenannten Moralaposteln unterordnen ?

Also probiere es aus, suche Dir jemanden mit dem Du es probieren möchtest, nur signalisiere diesem ganz klar das dies Dein erstes Mal ist und spreche mit Ihm vorher über Deine Wünsche und Fantasien und wie weit Du erst mal gehen möchtest.
Eigentlich nicht anders wie Du es mit Deiner Partnerin auch getan hast.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei.
Wiederholung??
Hallo zusammen!
Hi Schlagfertig und auch Elora!

Ich hab das nicht gut ausgedrückt. grummel

Stimmt, wenn ich das nun lese ist`s ziemlich das Gleiche wie der Thread vor einigen Wochen, ist aber anders gemeint... hmmmm
Wenn ich morgen etwas ausgeschlafener bin liefer ich mal ne "verschlimmbesserte Version".

*Immerwiederfasziniertbinwiegutdiehieraufpassen"

Liebe Grüße
Llandon
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Llandon
Hi Llandon,

ein ursächlicher Zusammenhang zwischen BDSM DS und der Wandlung von Hetero zu BI besteht weder bei Frauen noch bei Männern.

Allerdings ist etwas anderes Geschehen, wer anfängt überhaupt sexuelle Phantasien wie z. B. BDSM DS zu leben der überschreitet eine
Hemmschwelle und dies macht es dann leichter auch andere sog. Grenzen zu überwinden.

Wem es passiert dem sei gewünscht das er / sie es genießt.

Sean
Das Reiz
Hallo Llandon,

ich sehe den Zusammenhang zwischen bi und BDSM sehr deutlich.

Die devote Rolle zeichnet sich dadurch aus, das man genau das macht, was man "eigentlich" nicht mag. Dreht mir nicht das Wort im Mund um, ihr wisst was ich damit meine, oder? *zwinker*

Als hetero ist in der devoten Rolle "bi" in gewisser Weise ein extrem davon. Es ist das intensive Ausleben der devoten Seite.

Ob du dich dann am Ende hetero oder bi bezeichnest, das ist doch im Grunde völlig egal. Mir zumindest. Ich habe ähnliche Phantasien, daher glaube ich dein Posting ziemlich gut verstehen zu können. Ich habe bisher den Schritt gewagt und den Kontakt zu Menschen mit ähnlichen Vorlieben gesucht. Mal sehen, was daraus wird. *g*
********onne Frau
940 Beiträge
nein, das kann ich mir...
...so nicht für mich vorstellen. Durch BDSM erst Interesse am eigenen Geschlecht zu entwickeln, halte ich (für mich) für unwahrscheinlich.

Entweder ist das Interesse schon latent vorhanden - dann wird es sich nicht ausgerechnet durch BDSM offenbaren, weil das etwas ist, das ich nur mit Nonne, also zu zweit, auslebe.

Oder es gibt keine dementsprechende Neigung, dann ändert auch BDSM daran nichts.

Pater
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@surya
Dich als BI Sub zu genießen ist eine extrem verlockende Phantasie.
Also ganz selten kann es nicht sein, was Threadersteller und surya schreiben. Kann ich persönlich unterschreiben, meine diebezüglichen Phantasien sind immer mit sehr devoten Zügen behaftet. In denen kommt dann seltener eine Frau drin vor. Schon eine komische Sache.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Nironal
schon mal daran gedacht die Phantasien in Realität umzusetzen?
Prinzipiell ja, aber erstmal noch nicht *zwinker*
Will mich erstmal nicht in sowas blindlings hineinstürzen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Nironal
Von BLINDLINKS war auch KEINE REDE !

Ich habe lediglich nachgefragt ob Du schon mal daran gedacht hast.
Also...Phantasien hab ich ja auch...aber das Vertrauen, oder besser, eine Frau auf so etwas "anzusprechen" find ich schon schwierig.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Femdom Jane
... dann versuche es doch mal mit einem devoten Mann.

*zwinker*
Den hab ich schon...
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Bisex bedeutet nicht Bi
Nur weil Mann es auch einem anderne Mann "besorgt", ist dieser dadurch noch lange nicht bi.

Es ist halt eine häufig vorkommende Fantasie der Lady, das sie den Sklaven einem Mann zur Verfügung stellt. So bin ich auch zu meinen ersten Bi-Erfahrungen gekommen. Nur seh ich mich deswegen nicht zwingend als Bi-Mann an, sondern eher als "schwanzgeil". Der Rest des Mannes juckt mich ziemlich wenig. Knutschen usw. würde komplett überhaupt nicht gehen. Während AV/OV einfach auf Wunsch der Lady gern ausgeführt werden.

Es kommt doch aus dem Wunsch der Unterwerfung, evtl. Demütigung zu diesem Kopfkino. Nicht aus dem Gefühl "mein Gott ist das ein geiler Kerl", daher entspannt einfach geniessen und real ausleben.

Ich für meinen Teil habe keine "Bedenken", jetzt Bi zu sein, nur weil ich es als TV-Zofe mal anderen Kerlen besorgen muss.

Es ist die Lust, die mich treibt. Und zwar die Lust am SM, und nicht die Lust auf den Mann.

(PS: Ich sehe Bi nicht als verwerflich usw an, nur ist das mit den richtigen Betonungen immer schwer, wenn man in einem Thread antwortet.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.