Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
973 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fantasien // Freiburg - Freiburg im Breisgau (21.0

Daniel & Aleksandra von LiebensfreudeDaniel & Aleksandra von Liebensfreude
*********eude
128 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fantasien // Freiburg - Freiburg im Breisgau (21.0
Verstehen und nutzen
Mit Claudia Elizabeth Huber und Daniel Vonwil

Entschlüssle die Dynamik deiner erotischen Fantasien
• Warum habe ich immer die gleiche erotische Fantasie?
• Aus welchen Bestandteilen bestehen meine erotischen Fantasien?
• Warum fantasiere ich Dinge, die ich niemals machen würde?
• Woher kommen meine erotischen Fantasien?
• Was haben meine erotischen Fantasien mit mir zu tun?

Was erwartet dich?
Im Tagesworkshop "Erotische Fantasien" kannst du dich in einem vertrauensvollen und unvoreingenommenen Rahmen mit einer deiner erotischen Fantasien auseinandersetzen. Wir unterstützen dich dabei, deine reizvollste erotische Fantasie als Ressource zur bewussteren Gestaltung deines sexuellen Ausdrucks und Erlebens zu nutzen. Deine erotischen Fantasien sind Schlüssel zu deinen im Unbewussten verborgenen Bedürfnissen.
Reise durch deine sexuelle Biografie, betrachte deine erotische Fantasie aus dem Blickwinkel verschiedener Emotionen. Erfahre, wie unsere Psyche aus Anziehung und Hindernissen pure Lust generiert und warum es uns so schwer fällt offen über unsere erotischen Fantasien zu sprechen.

Wie arbeiten wir?
Wir arbeiten mit Kurzvorträgen, geführten Meditationen, Sharings, Embodiment Techniken, stillen Impulsstationen und Selbstreflexion. Alle Übungen finden bekleidet statt. In diesem Tagesworkshop ermutigen wir dich, die Fantasien für dich zu behalten. Dadurch kannst du Hemmungen vermeiden, die dich teilweise (ohne dass du es merkst) zur Zurückhaltung von Informationen bewegen können.
Der Tagesworkshop basiert auf dem Modell von Jack Morin. Im folgenden Video gibt dir Daniel von Liebensfreude einen Überblick, wie das Modell funktioniert:
.


Was bringt es dir?
Der Workshop „Erotische Fantasien“ unterstützt dich somit bei der Beantwortung der Frage, was dich als erotisches/sexuelles Wesen antreibt und bietet dir damit eine Basis zur bewussteren Gestaltung deines sexuellen Ausdrucks und Erlebens.
Zusammen mit meiner geschätzten Kollegin und lieben Freundin, Claudia Elizabeth Huber, spreche ich in einem separaten Video darüber, was mir dieses Modell persönlich gebracht hat:


Für wen?
Offen für Menschen aller Geschlechter und sexuellen Orientierungen (18+). Personen mit der Reife und Bereitschaft mehr darüber zu erfahren, was sie in ihrer Sexualität antreibt. Erfahrung im Bereich der Bewusstwerdungsarbeit ist hilfreich, aber nicht erforderlich.

Aktuell geben wir diesen Workshop in Freiburg und in Stuttgart. Weitere Termine findest du hier: Liebensfreude


Erotische Fantasien // Freiburg
Verstehen und nutzen

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Fantasien // Freiburg



******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Ich freu mich drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.