Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK SOMMER PARTY - München (04.07.2019)

******Zoo Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
FKK SOMMER PARTY - München (04.07.2019)
Wir Feiern den Sommer
Erlaubt ist was Spaß macht.
Sehen,zeigen,fühlen.....von 19:00 - 24:00 Uhr
Habt ihr euch schon mal gefragt, wie sie oder er wohl komplett nackt aussieht ?
ALARM Alle nackt !!!
Das FFF-EXTASIA BIETE EUCH:
Top tolles Ambiente
Top klimatisierter Bar-Bereich mit hochwertigen Getränken sind an der Bar zu bezahlen
Top klimatieierter Party-Bereich mit Sofas und Gogo-Stange
Top ein Zimmer, absperrbar mit einem Schlüssel
Top ein Zimmer,absperrbar mit einer Kordel
Top weitere unterschiedliche Spielwiesen
Top Umkleide, Toiletten und Duschen

Dies Alles ist natürlich im Preis inbegriffen :-)außer die Getränke, die kosten extra. Da der Eintritt für Premium nur 20,00 Euro beträgt. Sonst 25,00 Euro und an der Abendkasse für die ganz Spontanen 30,00 Euro *g*

Ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir genauso voraus, wie auch ein respektvolles und gutes Benehmen!

Für den Spindschlüssel verlangen wir 10 Euro Pfand, die ihr beim Abgeben des Schlüssels selbstverständlich wieder bekommt.

ANFAHRT :

FFF EXTASIA
KARL-SCHMID-STR.6
81829 MÜNCHEN[/b

MIT DEM AUTO:

A94 Ausfahrt Am Moosfeld.
Parkmöglichkeiten gibt es am Schatzbogen.

ODER MIT DEN ÖFFENTLICHEN:
U-Bahn-Station "Am Moosfeld"
Dann trennen euch nur noch 5 Minuten zum FFF-EXTASIA.

ICH FREUE MICH AUF EUCH
:-)Yvonne :)

Es gelten wie immer unsere AGB`s.


FKK SOMMER PARTY
Wir Feiern den Sommer

München, Bayern
04.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK SOMMER PARTY



*********ger2 Mann
842 Beiträge
Getränkepreise
Hallo,
Darf ich mal fragen, wie hoch in etwa die Getränkepreise sind, z.B. für 0,4 l Cola?
Gerne könnt ihr mir auch eine Clubmail schicken.
Vielen lieben Dank und einen guten Start in eine neue heiße Woche...
******Zoo Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Cola , Säfte, Wasser kosten 2 Euro
Bier 3 Euro
Wein, Aperol Sprizz, Weinschorle 4 Euro
Long Drink 5 Euro
Auch einen schönen Start in die Woche 🤗😊
********n089 Mann
45 Beiträge
Perfekt
Das Motto FKK passt perfekt zum Sommer und zu mir. Leider kann ich zu diesem Termin nicht dabei sein. Aber ich hoffe, dass es einen Folgetermin geben wir.
****_00 Mann
340 Beiträge
Also ich versteh ja daß man bei normalen Parties keine...
...Badeschlappen im Club sehen will.

Aber bei ner FKK-Party? Echt jetzt?
********n089 Mann
45 Beiträge
FlipFlops
Wohl keine gewöhnlichen Badeschlappen - schicke FlipFlops dürften vermutlich schon passen. *omm*
******Zoo Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Entweder barfuß oder schicke Flip Flops 😁 keine ausgelatschten Schlappen
*******_by Mann
1 Beitrag
Ich nehm mein sexy Schlappen mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.