Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4230 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
1006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammgast-Party - Rehlingen (06.07.2019)

Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Stammgast-Party - Rehlingen (06.07.2019)
Hallo Samstag Special
Stammgast-party

Ihr habt viele Wochenenden zusammen verbracht, viele von Euch sind uns ans Herz *herz* gewachsen,.......
naja, lassen wir es zusammen krachen. Aus diesem Grund ,wollen wir gerade euch dazu anhalten, uns an diesem Abend aufzusuchen.

Vielleicht treffen sich alte Bekannte und Freunde wieder oder was noch schöner wäre, wir knüpfen neue Bekannschaften und Freundschaften. Wir würden uns sehr über einen offenen und aufgeschlossenen Abend mit tollen Menschen freuen.

Kommt vorbei und feiert mit uns. Ob drinnen oder draußen, feiern, tanzen, trinken.
Während der Sommerzeit und wenn das Wetter mitspielt, wird Terrasse von 15 Uhr bis 3 Uhr geöffnet

Feiern mit Freunden im LE CLOU
Tagestariff für Terrasse von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr Paare: 30 Euro
Männer: 60 Euro
Frauen: 10 Euro

Ganzentag ( 14:00 - 02:00 Uhr) : Anmeldungsgebühr + 20 Euro für Paare
Anmeldunsgebühr + 40 Euro für Männer
Anmeldungebühr + 10 Euro für Frauen


Stammgast-Party
Hallo Samstag Special

Rehlingen, Saarland
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammgast-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.