Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
212 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Tag - Fürstenfeldbruck (30.06.2019)

ProfilbildProfilbild
*******iza
798 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Tag - Fürstenfeldbruck (30.06.2019)
Wellness und Entspannung
Jeden Sonntag findet auf der Burg unsere Wellness Party statt. Lass die Seele baumeln und entspannt Dich in unserem Wellnessbereich.


Stündlich duftende Aufgüsse, ein Früchtebuffet und vieles mehr sorgen für den absoluten Wohlfühlfaktor.

Sonntags ist unser beliebter Masseur mit Sportmassagen bei uns. Massagetermine kostenlos für unsere Gäste.



• jeden Sonntag
• zu jeder vollen Stunde gibt es professionellen Aufguß
• Speisen und Getränke inklusive
• Sauna und Wellnessbereich inklusive
• Keine Voranmeldung nötig
• ab 10 Uhr geöffnet


Wellness Tag
Wellness und Entspannung

Fürstenfeldbruck, Bayern
30.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness Tag



@ Die Schlampe
Hi,
hast du interesse an einem benutzer als Begleitung?
@ Die Schlampe
bin neu im joy deshalb diese Kontaktaufnahme, bin aber ein erfahrener Clubhengst meld dich dochmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.