Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1710 Mitglieder
zum Thema
Können Kopfmenschen gut als Sub dienen?118
Ich bin ein Kopfmensch. Ist das ein Problem für einen männlichen Sub…
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienen männliche Subs auch den Fantasien weiblicher Doms?

**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Dienen männliche Subs auch den Fantasien weiblicher Doms?
Als Sub im Kopf gef...t werden

Im Kopf gefickt werden? Gibt es das? Als weibliche Dom nicht nur den Sub-Körper hernehmen, sondern ihn im Kopf für die eigene Lust benutzen.

Wie sind Eure Erfahrungen damit? Schreibt mir/hier! Das Thema lässt mich nicht los...
**********urple Paar
7.598 Beiträge
Ich bin zwar kein weiblicher Dom ...
... aber ich persönlich kann mir keinerlei BDSM-geprägte Interaktion vorstellen, in der der "Kopf" nicht die zentrale Rolle spielt.


LG BoP (m)
****67 Mann
197 Beiträge
für mich gehört es dazu....
nur so kann ich doch voll und ganz für die Femdom da sein...
*******a84 Frau
370 Beiträge
Für mich gehört das auch dazu. Löst ein Mann nichts in meinem Kopf aus, bleibt er nur ein Mann und wird nicht zum sub für mich.

Mein sub spielt die Hauptrolle in meinem Kopfkino und ist immer in meinen Gedanken präsent.
****dat Frau
3.549 Beiträge
Wenn ich mit einem devoten Mann zusammen bin, ihn immer besser kennenlerne, sammeln sich auch Wünsche, Vorstellungen, Träume an. In meinem Kopf entstehen geile Szenarien, die mir schon beim Vorstellen wohlige Schauer verursachen.
Wenn das nicht passiert (und das habe ich schon erlebt), weiß ich, dass wir nicht zusammenpassen.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Zitat von ****dat:
Wenn ich mit einem devoten Mann zusammen bin, ihn immer besser kennenlerne, sammeln sich auch Wünsche, Vorstellungen, Träume an. In meinem Kopf entstehen geile Szenarien, die mir schon beim Vorstellen wohlige Schauer verursachen.
Wenn das nicht passiert (und das habe ich schon erlebt), weiß ich, dass wir nicht zusammenpassen.

Das kann ich so für mich zu 100% unterschreiben. Wunderbar treffend zusammengefasst.
********ILIA Frau
292 Beiträge
Das trifft auf mich zu hundert Prozent zu, ich liebe es, mir real geschehene Szenen im Kopf wieder aufleben zu lassen, Phantasien weiter zu entwickeln, und ja , es törnt an.
Ich bin eine Reaktionsfetischistin. Im groben sollten die Vorlieben und Fantasien übereinstimmen. Manche unerforschte Dinge werden natürlich auch ausprobiert.

Ich ziehe Lust aus den Reaktionen meines Gegenüber. Wenn ich sehe, daß er aus dem Dienen oder der Demütigung gewisse Reaktionen hervorrufen, dann entsteht das gewisse Prickeln in mir.

Ich mag einen bestimmten Typ Untergebenen. Wobei Untergebener schon nicht ganz stimmt.

Wie gut, daß jeder anders ist *gg*
Ich bin auch so gestrickt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Dienen männliche Subs auch den Fantasien weiblicher Doms?

Du scheinst nicht viel Erfahrung mit Frauen zu haben, denn die weibliche Phantasie ist grenzenlos. Eine Frau bindet ihre Gedanken nur nicht jedem auf die Nase, damit der dann sein ganz persönliches Kopfkino schieben kann.
Zitat von *********ann78:
Dienen männliche Subs auch den Fantasien weiblicher Doms?
Als Sub im Kopf gef...t werden

Im Kopf gefickt werden? Gibt es das? Als weibliche Dom nicht nur den Sub-Körper hernehmen, sondern ihn im Kopf für die eigene Lust benutzen.

Wie sind Eure Erfahrungen damit? Schreibt mir/hier! Das Thema lässt mich nicht los...

Ich liebe es, mir Szenarien für die nächste Session auszudenken und zu planen und in Vorfreude zu sein? *ja*

Einen darauf runterholen? *nein*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.