Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1483 Mitglieder
zum Thema
Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?64
Meine letzte richtige Sexpartnerinn hat das ein oder andere mal, ohne…
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?448
Mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zuschauen lassen, wie sind eure Erfahrungen?

Zuschauen und zuschauen lassen, wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ersmal,
Wir habe mit dem Gedanken angefreundet
uns mit einem anderen Paar gegenseitig beim Sex zuzuschauen/lassen.
habt ihr Erfahrungen wie war das erste mal *g*
uns erregt der Gedanke ziemlich
Danke für eure Antworten
Wenn man eine exhibitionistische und voyeuristische Ader hat, ist das eigentlich ganz einfach. Ich habe einen passenden Kumpel, der gerne zuschaut und sich zeigt und ich mag es auch, wenn mir beim Sex jemand zuschaut. Wenn dann der Partner oder die Partnerin damit einverstanden ist, gibt es eigentlich keine Probleme mehr.
Mein "erstes Mal", wo er mir und meiner damaligen Freundin zugeguckt hat, war sehr erregend und auch ein bißchen lustig.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Weis ich nicht. Wir sind Clubgänger. Das ist normal. Ich weiß nur das zuschauen mir zu langweilig ist. Ich bin lieber aktiv dabei.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Einfach in einen Club gehen... da passiert das ganz automatisch.
Als mir allerdings einmal 20 Leute auf einmal zugesehen haben und ich das realisiert habe... da ging nix mehr
****ups Mann
1.006 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, daß es für euch genauso prickelnd aufregend wird, wie ihr das erste Mal über die Schwelle eines Clubs gegangen seid.
Und so wie eure ersten Eindrücke damals waren, für euch selbst, so verschieden waren die Eindrücke/Empfindungen all der anderen Clubbesucher.

Im Grunde ist es nicht wirklich hilfreich erfahren zu wollen, was andere erlebt/empfunden haben, beim zuschauen, oder zuschauen lassen.

Ich kann mir sogar vorstellen, daß ihr euch dadurch unbewusst, eure Erwartungshaltung steil nach oben puscht und dann den tiefen Fall, schwer verkraften werdet.

Zudem ein Paar zu finden, wo die gleichen Interessen, gegenseitige Sympathie auf Anhieb vorhanden sind? *nachdenk*
Das dürfte dann wohl der schwierigste Teil sein.

Es gibt etliche Clubs wo ihr es hinter Spiegelglas treiben könnt und ihr wisst, da draußen auf der anderen Seite steht jamand und schaut zu.

Auch gibt es reichlich Räumlichkeiten, wo ihr anderen genauso zuschauen könnt, so wie auch andere auf euch schauen.

Viel Macht es Sinn, erstmal diesen Weg zu gehen, als seine Erwartungen zu enttäuschen.
**********Dis19 Paar
262 Beiträge
Ich finds auch geil! Im Club so oder so mag ichs in mittten mehrerer Paare zu Ficken und dabei die anderen zu beobachten! Was ich mir geil vorstelle mal einem Paar privat zuschauen zu dürfen und mich dabei selber zu befriedigen... Würde mich interessieren wie das is... 🤗🇨🇭
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Ich meine, dass in Swingerclubs kaum noch voyeuristisch zugeschaut wird. Weil es dort einfach eine Selbstverständlichkeit ist, dass Leute dort Sex haben.
Kann also durchaus folgendes passieren: Ihr vögelt, und keinen interessierts... hoho *mrgreen*
Auch uns prägt ein solcher, neuer Gedanke. Jedoch würden wir es auf privater Ebene in der Konstellation MF MF vollziehen.
Ob es beim Schauen und Zuschauen bliebe? Wir haben keine Ahnung... *nixweiss*
Wie schon meine Vorredner schrieben : Im Club ist das normal.
Da hatte ich auch das erste Mal (bewusst, gewollt und nüchtern) vor Anderen Sex und habe auch zugeschaut.
Eine tolle Erfahrung und Sex vor Fremden ist auch sehr antörnend für mich.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich finde Zuschauer immer toll. Manche Männer haben jedoch Schwierigkeiten vor Zuschauern zur Sache zu kommen. Am schönsten ist es jedoch wenn man später angesprochen wird mit "Ich habe gesehen wie du da den und den geblasen hast ..."

Selber nur zusehen ... naja ..
*******hoot Mann
80 Beiträge
Zuschauen ist für mich eine wunderbare Ergänzung zum Eheleben: Save und anregend, außerdem finde ich es immer lustvoll zu sehen, dass andere es sich genauso gerne machen. Manche nur um schnell Druck abzubauen, andere aber mit viel Hingabe an die eigene Lust. Daher halte ich immer die Augen offen wann und wo sich eine Gelegenheit dazu ergibt...;)
*******nset Frau
36 Beiträge
Also wenn ich merke dass heimliche Zuschauer da sind beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung dann zeige ich definitiv noch expliziter einige Stellen. Immer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.