Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool- und Swingerparty für Paare und Singles - Waldbüttelbru

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Pool- und Swingerparty für Paare und Singles - Waldbüttelbru
Der erotische Samstag im Carat
Feiert mit uns einen erotischen Samstag im Carat! Bei unserer Samstagsparty trefft Ihr Pärchen genau so wie Solodamen und Soloherren, die einfach in stillvoller und erotischer Atmosphäre eine entspannte und aufregende Partynacht unter Freunden erleben möchten.

Ausdrücklich ist diese Party sowohl für erfahrene Swinger als auch für Neulinge und Neugierige geeignet. Jederzeit zeigen wir Euch den Club und stehen Euch für alle Fragen rund um´s Swingen oder das Carat zur Verfügun

Pool und Außenbereich:

Packt den Bikini, den Badeanzug oder die Badehose bitte mit ein, denn im großen Außenbereich des Carats könnt Ihr Euch an der frischen Luft sonnen und in unserem großen Pool abkühlen. Bitte beachtet, dass FKK oder „oben ohne“ bei den Frauen leider nicht möglich ist.

Wir freuen uns auf Euch und darauf, mit Euch zusammen zu feiern!

Joyclub – Premium - Rabatt

Wir gewähren Euch gerne den Premium – Joyclub – Rabatt. Dies setzt aber zwingend voraus, dass Ihr Euch vor der Party im Joyclub anmeldet und die Anmeldung

O ausgedruckt oder
O abfotografiert mit dem Handy

uns an der Abendkasse vorlegt. Ansonsten können wir Euch den Premium – Rabatt leider nicht anrechnen.

Öffnungszeit Samstags von 16:00 Uhr bis 3:00 Uhr.


Pool- und Swingerparty für Paare und Singles
Der erotische Samstag im Carat

Waldbüttelbrunn, Bayern
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pool- und Swingerparty für Paare und Singles



********ktus Mann
31 Beiträge
Party time !
Ich Freue mich euch kennen zu lernen
Heute Abend kann richtig toll sein
Ich Freue mich auf ne Geile Party zusammen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.