Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
619 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**HAPPY DAY zum HAPPY PREIS!!!*NOCH 6 PLÄTZE - Datteln (29.0

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
**HAPPY DAY zum HAPPY PREIS!!!*NOCH 6 PLÄTZE - Datteln (29.0
Die Kennlernparty zum Freundschaftspreis!!!
[h4]Ohhh ...Happy-Day ![/h4] zum Happy PREIS!!!

Ihr möchtet das Swing-Inn kennenlernen? *top*

Dann könnt Ihr dieses heute zum absoluten Freundschaftspreis. *ggg*


Alles kann , nichts muss. Unter diesem Motto möchten wir alle Neugierigen in unserem Club begrüßen.
Alle Neulinge *willkommen2*

Unsere Stammgäste sind natürlich auch heute sehr gern gesehen und stehen unseren Neulingen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

BEACHTET BITTE FOLGENDES:

*alarm*Einzige Voraussetzung für die Teilnahme uns bereits bekannter Gäste: ihr müsst diesen Monat vorab schon mal bei uns als Gast gewesen sein, um den Happy Day Tarif zu erhalten.
Wenn ihr ( uns bereits bekannte Gäste ) in dem laufenden Monat noch nicht bei uns wart; kein Problem. Allerdings profitiert ihr dann leider nicht vom Freundschaftspreis des Happy Day; könnt aber natürlich zum regulären Eintrittspreis (diesmal Samstag Abend Tarif) gerne dabei sein. *alarm*

Von der Theke bis zu den Spielwiesen..... *anmach* Jeder so wie er mag, es wird nichts erwartet; das Programm bestimmt ihr.

Eine Auswahl an Getränken sowie ein reichhaltiges Buffet stehen Euch ebenfalls zur Verfügung. *sekt* *essen*

Wenn nicht heute, wann dann ??? Traut euch, heute ist der richtige Tag dafür! *dafuer*

Wir freuen uns auf zahlreichen Erscheinen und Kommen und viele Neulinge die einfach mal schnuppern möchten.

*alarm* Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch damit andere Gäste rechtzeitig sehen mit wem sie ein geiles Event verbringen werden. *alarm* Bitte denkt daran, auch die anderen Gäste warten erst einmal wer sich soooo anmeldet *nachdenk* Also: nicht denken: ANMELDEN !!!! *knuddel* *alarm*

TEILNEHMER BEGRENZUNG !!!!!


Event-time: 19.00-1.00 Uhr
*bussi*eure Bea


**HAPPY DAY zum HAPPY PREIS!!!*NOCH 6 PLÄTZE
Die Kennlernparty zum Freundschaftspreis!!!

Datteln, Nordrhein-Westfalen
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
**HAPPY DAY zum HAPPY PREIS!!!*NOCH 6 PLÄTZE



****aar Paar
683 Beiträge
Wir wären so gerne heute dabei gewesen, ... leider, leider haben wir andere Verpflichtungen. *neid2*
Wir wünschen euch allen einen tollen und ereignisreichen Abend. *pimper*
Viele liebe Grüße und bis demnächst.
Peter und Moni
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Schade das ihr nicht dabei seit. *heul*
Wir sehen uns. *freu*
Liebe Grüße
******W52 Mann
70 Beiträge
Panne
wir müssen leider absagen wegen eine Panne auf der autobahn
Auto
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Oh mein Gott.... ihr armen. Wir sin da; falls ihr doch noch kommen möchtet.... zum trostpreis
******W52 Mann
70 Beiträge
Wir warten immer noch auf die Pannenhelfer *headcrash*
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
das denke ich mir.... denken an euch. wir sind hier.... bussi eure Bea
*****_45 Paar
1 Beitrag
war wie immer ein toller abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.