Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernacht im RED CASTLE - Falkenberg (29.06.2019)

******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Sommernacht im RED CASTLE - Falkenberg (29.06.2019)
Wir haben ein Lustschloss aus dem Dornröschenschlaf geholt!
Achtung nur ausgewählte Gäste!!!
Wir haben das Lustschloss Red_Castle aus dem Dornröschenschlaf geholt!
Für junge & jung gebliebene Paare & Singles mit Lust auf erotisch-frivole Partys im stylischen Schloss-Ambiente.
Die absolut einmalige Gelegenheit einen nagelneuen Spitzenclub mit gehobenen Ambiente, als erster zu bevögeln!
Wir wollen - nein wir dürfen - Euch heute jetzt hier eine einmalige Möglichkeit eröffnen, etwas ganz Besonders zu erleben!
Das RedCastle ein rotes Traumschloss
Natürlich alles inklusive Speis und Trank!

Genau Ihr könnt dabei sein Voraussetzung: Homepage "Veranstaltungs-check-in und Regeln" von Werkstatt
Wir wollen mit Euch gemeinsam testen ob der Saunabereich dem Wellnessgefühl entgegenkommt, der Whirlpool Euch richtig durchblubbert, die Küche leckere Sachen zaubert, der nagelneue Barbereich alle Eure Wünsche erfüllt, die Tanzfläche fesselt, der Beat durch das Schloss hämmert, Ihr Euch im SM Bereich fesseln lassen wollt und die Spielwiesen zu gepflegten Entspannungsübungen einlädt!
Ja, wir wollen mit Euch rauschende Feste feiern und Ihr dürft die ERSTEN sein, die dieses exklusive echte Schloss erleben dürfen.

Was Euch erwartet?

Im zweiten Untergeschoss befindet sich der schicke Empfangsbereich mit Umkleide, WC und dem ersten SM Areal.

Eine Treppe höher im ersten Untergeschoss findet Ihr den Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, WC´s und gleich eine erste Spielwiese.

Im Erdgeschoss erwartet Euch der Salon zum Schauen, Checken und Chillen, sowie die grandiose Bar, die keine Wünsche offen lässt!
Außerdem befindet sich hier der Tanzboden und der Bereich, an dem Ihr Eure Lust auf unser kulinarisches Bufett stillen könnt.

Im Obergeschoss des kleinen neuen Juwels der Clubszene finden sich dann die Räumlichkeiten, in welchen Ihr spielen dürft. Vier großzügige und liebevoll gestaltete Räume inkl. des zweiten SM-Bereiches und einem separaten Raucherraum.

Und als kleines Bonbon könnt Ihr aus allen Etagen zum großzügigen Aussenbereich, wo der beheizte Holzzuber auf Euch wartet!
Ja, nur bei uns Ihr könnt 38 Grad warmes Wasser unter freiem Himmel erleben !

Wer die hygienischen Bedingungen abfragen möchte hier unsere Antwort: Alle betrieblichen Feuchtgebiete entsprechen der
DIN 19643 für ungetrübten zulässigen Badespaß. 😎

Letztendlich fehlt jetzt ja nur noch eines: IHR!

Selbstverständlich dürft Ihr dieses Angebot gerne an Freunde des lustvollen Lebensstils weitersagen!

Es gibt kleine Pensionen im Dorf und Hotels in den Nachbardörfern, was wir gern vermitteln.
Es wird heiss, verlasst die glühende Stadt.
Wir werden feiern bis es dem Morgen graut.
......und es wird nass!
Wir werden keine anonymen Anmeldungen berücksichtigen.
Es ist noch etwas hin, also werden wir uns mit der Freischaltung der Gäste nicht beeilen müssen.
Also bemüht einen Babysitter, plündert Euer Überstundenkonto,
sprengt Eure Dienstpläne, verschiebt Krankheiten.
Seid dabei.


Sommernacht im RED CASTLE
Wir haben ein Lustschloss aus dem Dornröschenschlaf geholt!

Falkenberg, Brandenburg
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommernacht im RED CASTLE



*****_84 Mann
48 Beiträge
Suche eine nette sexy Begleitung 😉
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tolga!
Dann stell doch ein Date für diese Veranstaltung ein.
******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Und melde dich entsprechen der Check-in-Regeln an.
*****_84 Mann
48 Beiträge
Ich kann nur ein Date reinstellen in Joyclub, deshalb hier der Versuch 😉
Ich bring drei Ladys mit die darauf heiß sind, verführt, gestreichelt und geküsst zu werden.
Wenn es passt wirst du nicht zu kurz kommen! *zwinker*
*****_84 Mann
48 Beiträge
Das hört sich gut an da_Deifi
*****_84 Mann
48 Beiträge
Sind die Damen auch hier registriert? Hätten die Lust mich zu begleiten oder mitzufahren?
***57 Mann
680 Beiträge
So wie es aussiehst, bin ich in der gleichen Situation, da meine Begleiterin aus gesundheitlichen Gründen absagen musste.
Da sich bis jetzt im Joy nichts ergeben hat, werden ich mich jetzt auf den Weg machen und ca. 19:30 Uhr da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.