Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneller kommen, als bei anderen Frauen

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Schneller kommen, als bei anderen Frauen
Gibt es Frauen, bei denen Man(N) schneller kommt, als bei anderen?

Hat es was mit Reizen zu tun, oder arbeiten die Frauen mit Tricks?
Viele Faktoren
Ambiente, Hormone,pers.Stimmung, äußere Reize,körperliche Gegebenheiten uvm- ist ne Mischung aus allem- was den Zeitpunkt mitbestimmt...

Denn wenn du mies drauf bist, gestern beim Gangbang warst und du sollst nen Quickie mit deiner "Ex" machen- Junge, dann wird das wohl ne mega-lange-Qual....aber wenn die kleine, sexy Nachbarin dich im Wäschekeller verführt und du seit Wochen keinen Sex hattest- wetten dann gehts deutlich schneller...

Dirk und Claudi
Jede Frau, und jede Situation ist irgendwie anders.

Also warum sollte es bei allen Frauen gleich ablaufen ?
kann da dreamteam nur zustimmen.
Ist immer Situations abhängig und hat viel mit dem Kopf zu tun. *baeh*
*****_ni Mann
58 Beiträge
Hm,
seltsame Frage. Ich finde, es ist eine der fundamentalsten sexuellen Erfahrungen, dass man auf unterschiedliche Frauen auch sexuell unterschiedlich reagiert. Und natürlich gibt es Frauen, die einen im Bett (oder wo auch immer ;)), derart scharf machen, dass man eben u. U. auch schneller kommt - manchmal wohl zum Leidwesen der Frau...
Das hat natürlich mit den "Reizen" einer Frau zu tun. Das kann auf ihrer reinen Äußerlichkeit beruhen, aber eben auch auf ihren "Tricks", wie Du es nennst. Wenn sie irgendeine kleine Sauerei auf Lager hat, die mich total reizt, kann der Spaß schnell zum Ende kommen, aber der Spaß war dafür dann eben umso größer :D.

Gruß,
jando
*********7608 Mann
4 Beiträge
Aus eigener Erfahrung...
Genau diese Frage habe ich mir auch schon desöfteren gestellt. Bei einer Ex war ich oft ratzfatz fertig, während ich bei einer anderen ewig konnte und das hatte sicher nichts mit unterschiedlichen sexuellen Reizen zu tun. Sicher ist es dann und wann tagesformabhängig, meine Theorie *idee* ist aber, dass jede Muschi unterschiedlich ist, die eine enger-die andere weniger eng, die eine feucht-die andere weniger feucht usw. usf. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.