Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12479 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Gibt es Frauen, die nur nach Sex suchen?240
Gibt es wie bei Männern eigentlich Frauen die nur das eine wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die das "ungewöhnliche" suchen

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, die das "ungewöhnliche" suchen
Ich habe schon gehört, das es Frauen gibt, die gerade Männer suchen, die nicht in die "Norm" passen.

Gibt es die auch hier?

Das soll keine versteckte Anzeige sein, sondern lediglich ein Versuch zu ergründen, warum ein einzelner Mann es prinzipiell schwerer hat - ist er noch "ungewöhnlich" dann oft doppelt so schwer Anschluss zu finden.

Am Selbstbewusstsein liegts sicher nicht. Nur oft muss man in ein Raster passen - schon beim ersten Anschreiben - tut man es nicht, hat man keine Chance..

Sind Männer die "anders" sind, erstmal zweitrangig?
"Ungewöhnlich" ist ja stets ein relativer Begriff, weil er eine Sache oder Person bezeichnet, die nicht dem Durchschnitt der Bezugsgruppe entspricht.

Nun muss sich die suchende Frau heutzutage regelmäßig der Erkenntnis stellen, dass der durchschnittliche Mann eine komplett durchpornoisierte Phantasie hat, aus der sich seine Ansprüche an sie ableiten. Und glaube mir, lieber Thread-Eröffner: Dieser Jahrmarkt der Eitelkeiten hier ist nicht repräsentativ, ich kenne beruflich und privat zuhauf Frauen, die von der beschriebenen Erkenntnis total angefressen sind; die keinen Schwanz oder auch sonst nix im Hintern wollen, die einer in ihr Gesicht abspritzenden Skatrunde nichts abgewinnen können, Männerfäuste lieber im Boxring als in ihrer Muschi sehen und dergleichen mehr; die aufgrund ihrer Genervtheit manchmal sogar die Frage "Wie lange sind wir jetzt zusammen - also heute nicht mehr mitgerechnet" stellen.

Solltest du also ein Mann sein, der vom oben beschriebenen Raster männlicher Sexwünsche abweicht, dann sei sicher: Viele Frauen würden dich mit offenen Armen und Beinen empfangen! *lol*
Geb ich meiner Vorposterin Recht, ungewöhnlich kann viel sein, ungewöhnlich reich ungewöhnlich arm, ungewöhnlich erfolgreich, ungewöhnlich angesehen, das sind natürlich Atribute wo eine Frau drauf fliegt, eben das ungewöhnliche Alphatier.
ungewöhnlich ist ja erstmal nichts schlechtes, aber wie meine vorrednerinnen feststellten sehr relativ und ungenau...
Du wärst in diesem Forum schon ungewöhnlich, wenn du keine Detailaufnahmen von deinem besten Stück schickst (ic weiß, liebe Männer, ihr macht das nicht alle) oder Standard-Anschriften rumschickst, die eine Frau z.T. fünfmal erhält.
Deshalb kann ich dir auf deine Frage nr antworten, dass ungewöhnlich sehr gut und ansprechend sein kann, wenn du nett bist und bleibst und die Damenwelt mit Respekt behandelst.

lg,
die Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.