Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Lustschmerz
288 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückschlüsse von Naschpersönlichkeit aufs Vorgehen im Bett?

***on Frau
1.583 Beiträge
Themenersteller 
Rückschlüsse von Naschpersönlichkeit aufs Vorgehen im Bett?
Hinweis der Moderation - Thread ist eine Weiterentwicklung des Themas Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks? und dort als Gedankensprung entstanden

*haumichwech* genial!

Also Ihr.. die Joymeute *zwinker* , die ist schon ein bissl Bluna *wua* *abgedreht* *dance* *top*

Da fragt man sich doch bei all der wildromantischen Verköstigung von den edlen Naschereien, wie die jeweilige Naschpersönlichkeit ein / sein verlockendköstliches Gegenüber auf der Zunge zergehen lässt und die Sinne mm um mm vernascht?

Beginnend zB. erst zart knabbernd am Ohr oder doch erst fein massierend an den Beinen? Ja, vielleicht direkt mit festem Gier-Griff in den Intimbereich oder mit genußvollem Lecken der reizvollen Zonen? Da sind ja noch all die verlockenden, wohlschmeckenden Früchtchen. *smile*

Kann man in all den unterschiedlichen Naschpersönlichkeiten, DEN für sich ergänzenden Erotiknascher erkoren?
Essgewohnheiten = sexy?


Haarscharf husche ich mit diesen Gedanken hoffentlich am *offtopic* vorbei.. *engel*
Die Büroknusperknäuschenknabberer ( @******ins, @*****ich, @***fz ) dürfen diesen Gedanken auch gerne zu einem eigenen Thema setzen... *fluester*


Bleiben wir noch ein bissl beim herrlichen Bluna *wua*


*mrgreen*
Caron
***fz Mann
10.350 Beiträge
Eine sehr gute Frage!

Ich muss zugeben, dass ich parallelen zwischen der Art, wie ich Eis esse und der Art wie ich oralsex praktiziere habe.

Ich bin in beidem ein klassischer Aussenherumarbeitenundzumzentrumkommer.
Naschereien sind schön und gut.
Sehr viel Spaß macht aber auch das Selberbacken.
Erst alles pellen und auspacken. Erste Kostprobe (heiße Küssen) und dann kommen die Hände zum Einsatz. Zärtlich massieren. Nicht ganz so kraftvoll kneten wie echten Teig, aber mit viel Liebe und Freude.
Dann wird das zuckerzüße Gebäck mit einer Zuckerstange ausgefüllt.

Am Ende warmen Zuckerguss rein (oder drauf) und dann wird erst richtig genascht!

Wir stehen drauf, wenn ich am Ende ihr frisch gemachtes "Gebäck" vernasche. Erst den Zuckerguss ablecken und dann schön mit der Zunge ausschlabbern wie einen Krapfen mit Vanillefüllung.
Wie man es eben gelernt hat... Wer Sauerei macht, darf sie ruhig wieder wegmachen.
*schleck*
Ich muss Süßigkeiten grundsätzlich aufessen. Eine kleine Ecke hiervon oder ein Chips da geht nicht. Ich verputz alles und lieg dann mit dickem Bauch da wie das Krümelmonster unterm Tannenbaum.

Ob es Rückschlüsse auf mein Liebesleben gibt... *nachdenk*

Sach ich nicht *mrgreen*
Nabend,
Ich schmeiß mich weg...

Was denkt man denn über einen, der Schokolade kauft und den Gedanken daran mit in den Schlaf nimmt, ständig wach wird und sie schlussendlich im Halbschlaf essen muss, damit er in ruhe ruhen kann?

Ich gebe gern zu, das ich früher durchaus nachts wach wurde und anderweitig naschen musste. Katastrophe der Kerl und gottseidank gibt es die natürliche Hemmung, sonst dürfte ich keine neue kennenlernen, aus Selbstschutz... Denn wer lässt sich schon gern wecken, wenn so ein depp meint plötzlich den " süßen Schokohasen" vernaschen zu müssen? Eben und ich muss ja arbeiten, macht sich halb erschlagen, echt schlecht denke ich mal.

Mfg Rosti
***a2 Frau
161 Beiträge
Da ich als Naschpersönlichkeit, anscheinend eher zu den Barbaren gehöre *barbar*

ziehe ich lieber keine Rückschlüsse auf mein Liebesakt *grins*

*tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.