Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

********iggs Paar
350 Beiträge
Naja, auch wenn ich am Anfang des Thema‘s recht interessiert war in welche Richtung der aktuelle Trend geht - bin ich zum Ende hin auf jeden Fall in soweit schlauer geworden, das ich jetzt einige Profile besser deuten kann 😄
******_72 Mann
44 Beiträge
Bei Frauen macht sher sexy ich funden super *g*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Aha?
*******674 Frau
187 Beiträge
Ich finde intimbehaarung unerotisch, es mag Ausnahmen geben und kommt darauf an wie es getrimmt ist, aber es heißt nicht ungepflegt , riechen kommt auf die Unterhose bzw den Slip an *zwinker* und was Frau/Mann isst, ja das *essen* macht den Geruch *baeh*
*****_Ne Mann
22 Beiträge
Ich freue mich schon, wenn dieser Beitrag voll ist und deshalb geschlossen wird... *roll*
Zitat von *****_Ne:
Ich freue mich schon, wenn dieser Beitrag voll ist und deshalb geschlossen wird... *roll*

Du hättest dem Thread schon viel früher entgehen können, wenn du einfach nicht mehr reingeschaut hättest. Hilfreich ist da auch der Button oben rechts: "Beobachten/Nicht beobachten"
****ute Frau
565 Beiträge
Danke Tati!

Plötzlich werden auch viel weniger Benachrichtigungen angezeigt! *juhu*

Aber es war doch ganz schön, zu erfahren, dass es komplett unterschiedliche Vorlieben gibt.
Für mich ist nicht die Frisur ausschlaggebend, sondern die Person.
Und ausschlaggebend kann auch sein, ob irgendeine Frisur vorgeschrieben oder verlangt wird. Wer so sehr auf äußerliche Kleinigkeiten fixiert ist, wird mit mir bestimmt nicht glücklich - da ist es dann gut, wenn man sich gar nicht erst trifft.

Schön finde ich aber, dass nach einigen Jahren, in denen Rasur fast Norm war, es jetzt wieder vermischter zugeht. Das erhöht für mich die Chancen, mal einen Mann mit üppigem roten Schamhaar zu treffen *happy*
*****_Ne Mann
22 Beiträge
Danke (ernst gemeint) ... das wusste ich aber schon...

Es war ehr eine indirekte Kritik an der Diskussions Form, die hier von manchen (nicht allen) an den Tag gelegt werden.

Viele Beiträge fand ich interessant... nur die manchmal fehlende Akzeptanz von anderen Vorstellungen und Vorlieben ist wirklich sehr schade.
Meine persönliche Meinung; mir ist das völlig egal. Bei mir mache ich das nach Lust und Laune, denn ich finde meine roten Schamhaare manchmal extrem sexy. Und mein Gegenüber soll es doch bitte auch nach Lust und Laune machen.
Für mich ist ein Mensch und Sexualität mehr als Haare oder keine Haare.
*******elle Frau
33.250 Beiträge
Sicher ist der Mensch mehr, als seine Schamhaare.
Stellt das jemand in Frage, nur weil er es glatt oder lieber haarig mag?
Den Zusammenhang sehe ich nicht. *nene*
***si Mann
39 Beiträge
Zum Glück kann jeder entscheiden, was er mit seinen schamhaaren macht.
Aber man sollte seine Sympathie einem Menschen gegenüber nicht von vorhandenen oder fehlenden schamhaaren abhängig machen.
*********kend Paar
12.958 Beiträge
@Bee83
Rote Schamhaare abzurasieren wäre ja auch Frevel.

G/w
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *********kend:
@***83
Rote Schamhaare abzurasieren wäre ja auch Frevel.

G/w


Absolut undenkbar.
da sagt ihr was, Naturrothaarige mit schönem Busch und kleinen Brüsten gehören zu meinem bevorzugten Beuteschema, nur leider noch nie gehabt, traurigguck,
***ka Mann
306 Beiträge
ich habe ein Kupferfarbene im Moment als F+.
Ich gehöre wohl noch zu den wenigen Menschen, die dich an dieHaare zwischen den Zähnen und im Rachenraum, erinnern können.
Deshalb gehört eine Frau zumindest zwischen den Schenkeln rasiert. Darüber darf ruhig etwas wachsen
Ne gepflegte Frisur ist optimal, ein dezenter landingstrip, ein Dreieck oder ein Herzchen, aber das ist eher Luxus und perfekt muß es wirklich nicht sein.
Wildwuchs ist schon extrem abtörnend, ehrlich gesagt. Irgendwie gepflegt sollte schon sein.
Hi
Zitat von *********79XXX:
Ich bin inzwischen wieder zu behaart bzw. teilweise rasiert zurückgekommen, nachdem ich ewig ganz glatt war.

Mir gefällt es so viel besser und ich bekomme sehr positive Reaktionen.
Hi,
gefällt mir sehr 👍
LG
Nach wie vor stehe ich auf haarlos, auch wenn gerade bei älteren oder sehr jungen Männern schon wieder verstärkt "Busch" zu sehen ist.
Zitat von *******_DA:
Für mich ist glatt langweilig. Und meistens sind dann da noch so ekelhafte Pickelchen vom Rasieren.

Naja dafür verdeckt der Busch aber auch anderes ekelhaftes was einem der Sexpartner verschweigt, wie z.b vaginalwarzen...

Und ja es gibt Kondome aber net für die Zunge und so viel ich weiß kann man das auch im Mundraum bekommen...

Will den Teufel net an die Wand malen, aber mal ein Denkanstoß
Immer diese Extreme...

Nein, behaart ist nicht automatisch gleich unhygienisch und faul.
Aber oft... zumindest faul.
Frisur ersetzt natürlich nicht Wasser und Seife, auch klar.

Es sieht einfach sexier aus, wenn es sich um eine Frisur handelt, statt um einen Mop.
Das gilt auf dem Kopf genauso wie sonstwo...

„Ich gebe mir Mühe“( „für Dich“) und nett gestutzt macht einfach mehr an, als „ist doch Natur, stell Dich nicht so an“ und Buschwolle...

Gilt übrigens für Mann UND Frau!

P.S. Ist Bartträgern (Gesicht) eigentlich bewußt, daß man den AUCH täglich waschen sollte? Sonst müffelt der ganz gerne (ugggggh, bäh!)
*******1979 Mann
482 Beiträge
Ich weiß ja nicht was für Männer Ihr kennt.
Zitat von *****e73:

...

P.S. Ist Bartträgern (Gesicht) eigentlich bewußt, daß man den AUCH täglich waschen sollte? Sonst müffelt der ganz gerne (ugggggh, bäh!)

Nein der wird nur mit dem Läusekamm bearbeitet täglich, damit die Soßenflecken und Krümel ned rausgehen und man immer was zu naschen hat für unterwegs.

Na der bekommt unter der täglichen Dusche genauso Shampoo ab wie die Haare weiter oben, da das die Haare weicher macht um Sie leichter zu kämmen wenn der Bart länger wird wie 3cm dann sogar noch extra Conditioner damit er beim kämen nicht so unangenehm hakelt.
Wenn de dann Duschgel ins Gesicht schmierst wird er gleich nochmal eingeseift. Dann alle 3-4 Tage die Ränder schön ausrasierst bekommt der ganze Mob gleich nochmal Rasierseife ab. Also hinter den Ohren vergisst man leichter.


Zitat von ********8_bw:

...
Und ja es gibt Kondome aber net für die Zunge und so viel ich weiß kann man das auch im Mundraum bekommen...
...

Wenn du Schiss hast dann nimm Frischhaltefolie als Zungenkondom mal so als Denkanstoß
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *******r79:
Ich weiß ja nicht was für Männer Ihr kennt.
Zitat von *****e73:

...

P.S. Ist Bartträgern (Gesicht) eigentlich bewußt, daß man den AUCH täglich waschen sollte? Sonst müffelt der ganz gerne (ugggggh, bäh!)

Nein der wird nur mit dem Läusekamm bearbeitet täglich, damit die Soßenflecken und Krümel ned rausgehen und man immer was zu naschen hat für unterwegs.

Na der bekommt unter der täglichen Dusche genauso Shampoo ab wie die Haare weiter oben, da das die Haare weicher macht um Sie leichter zu kämmen wenn der Bart länger wird wie 3cm dann sogar noch extra Conditioner damit er beim kämen nicht so unangenehm hakelt.
Wenn de dann Duschgel ins Gesicht schmierst wird er gleich nochmal eingeseift. Dann alle 3-4 Tage die Ränder schön ausrasierst bekommt der ganze Mob gleich nochmal Rasierseife ab. Also hinter den Ohren vergisst man leichter.


Zitat von ********8_bw:

...
Und ja es gibt Kondome aber net für die Zunge und so viel ich weiß kann man das auch im Mundraum bekommen...
...

Wenn du Schiss hast dann nimm Frischhaltefolie als Zungenkondom mal so als Denkanstoß



Es gibt Latex lecktücher.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.