Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Augen sprechen mehr als Worte4
Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trust

trust
"sei mein freund bis zu dem tag hinaus, an dem es meine seele vom planeten reisst". doch bevor ich diese worte ausgesprochen hatte, sah ich in deinen augen einen kometenschweif und erschrak an dem zweifel den ich hegte, während der nachthimmel seinen vollen glanz entfachte.
Es ist so leicht, einen Grund zu finden,
um nicht vertrauen zu "müssen"...

Knapp auf den Punkt gebracht von Dir,
in einer Momentaufnahme, die wahrscheinlich
viele auf die eine oder andere Weise schon
kennengelernt haben.

Gruß
Berglöwe
dem stimme ich zu, man sollte öfter seiner inneren stimme vertrauen anstatt sich durch denken zum selbst zweifel bringen. leider gibt es zuviele menschen die durch negativ erfahrungen, dieser fähigkeit kein vertrauen schenken.
Tja, dazu fällt mir der Spruch einer ehemaligen Kollegin ein:

Es gibt keinen Anspruch auf Glück im Leben.

Wenn es gelingen würde, das zu akzeptieren,
wäre das mit dem Wieder-Vertrauen nach erlittenen Verletzungen
vielleicht einfacher - ich rede hier natürlich nicht von Gewaltopfern.
wie alles im leben ohne gewähr, nur wage vorhersage. vertrauen ist ein kostbares gut, mit welchem aber auch oftmals leichtfertig umgegangen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.