Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?59
Wo liegt der G Punkt bei den Frauen? Wie kann man den am besten…
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schwanzform ist die Beste?

*******lon Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schwanzform ist die Beste?
Die Frage ist bewusst provokant gestellt. Natürlich gibt es keine "beste Form". Aber ich würde schon gerne wissen, was für Unterschiede die Form eines Schwanzes für euch Frauen macht. Am häufigsten sind wohl die Geraden, aber es gibt ja auch Krumme (G-Punkt Kitzler), Schräge um die Ecke ragende, in ihrem Durchmesser variierende (mal dicker, dann dünner), mit großer Eichel oder kleiner, lange und kurze usw.

Habt ihr mal besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit dem ein oder anderen ungewöhnlich geformten Schwanz gemacht?
*******n_HH Frau
5.917 Beiträge
Der beste Schwanz ist der, an dem ein Hirn hängt. Der Rest findet sich dann. Kreativität kennt schließlich kaum Grenzen *ggg*
P.S. naja, dicke Schwänze mit einer ebensolchen Eichel...reizen mich schon eher *ggg*. Aber das soll an dieser Stelle nicht abschreckend wirken *zwinker*
*****orn Paar
25 Beiträge
Eigentlich ist das ja sowas von egal ob man ne Hilti oder ne Makita oder ne Bosch besitzt...wenn Mann zu dumm zur Bedienung ist und zwei Linke Hände hat nützt das beste Gerät nix
*******lon Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****orn:
Eigentlich ist das ja sowas von egal ob man ne Hilti oder ne Makita oder ne Bosch besitzt...wenn Mann zu dumm zur Bedienung ist und zwei Linke Hände hat nützt das beste Gerät nix

Ist schon klar - aber das mal als Grundvoraussetzung genommen, also Hirn und Verstand und Sensibilität, was macht dann den Unterschied?
*******n_HH Frau
5.917 Beiträge
S.o. ...ein Schwanz mit großem Durchmesser, der sich zur Eichel hin nicht verjüngt, fühlt sich für mich am intensivsten an. Traumhaft wenn dieser dann noch von großen Hoden gekrönt wird. Bis jetzt hat noch kein Schwanz meinen g-Punkt erreichen können. Aber da dieser eher malträtiert gehört... wäre das für mein Gegenüber wohl eher eine Qual statt Freude.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der für mich "schönste" Schwanz sieht folgendermaßen aus:

• um die 18cm lang (optisch mag ich es überdurchschnittlich, heißt aber nicht, dass ich das brauche), 4,5-5cm Durchmesser
• ganz sanft (!) nach oben gebogen, aber wirklich nur ganz leicht, nicht so stark wie eine Banane
• er ist nicht zur Seite gebogen
• bei der Draufsicht läuft er zur Eichel hin minimal (!) kleiner aus, er hat keine Beulen oder Ausbuchtungen in der Mitte, wird also nicht plötzlich in der Mitte dicker als am Ansatz
• Eichel sitzt auf dem Schwanz wie ein Sattel, hat oben einen ausgeprägten Kranz, der zu den Seiten weniger wird und unten nicht drüberschaut; die Eichel ist nicht pilzförmig
• Eichel und Schwanz haben dieselbe Farbe
• der Schwanz ist geädert, aber nicht blau, sondern lediglich hautfarben
• der mittlere Schwellkörper an der Unterseite ist im steifen Zustand stark ausgeprägt und hart wie ein Knochen
• Hodensack ist prall, aber nicht zu groß


Ich mag rein optisch allgemein die leicht nach oben gebogenen lieber. Wenn es aber drauf ankommt und ich den Mann anziehend finde, kann sein Schwanz aussehen, wie er will.
Da stimme ich Kaylin absolut zu .......
Das ist für‘s Auge sehr sehr schön, auch beim Blowjob in meinen Augen das optimale .
Sonst stimme ich zu das die Form nicht maßgeblich für die daraus resultierende Lust ist .
Am Ende zählt ja die Bewegung , wie schon erwähnt, das Hirn und definitiv auch ein gewisses Maß an Einfühlsamkeit.
*liebguck*
Bis auf die Eichel-Form gehe ich auch mit Kailyns Beschreibung. Diesen Ideal-Schwanz habe ich in meinem *hust-jährigen erotischen Leben und Streben 2 x angetroffen. Bei einem korrespondierte die Schönheit des Gliedes mit seiner kognitiven Potenz, beim anderen fehlte Letztgenannte fast vollständig. Da nützt (mir) dann der schönste Schwanz nichts.
Aber die vielen Abweichungen vom Ideal, mit denen ich in Berührung gekommen bin, waren alle in vielerlei Hinsicht interessante Erfahrungen. Keine davon möchte ich missen.
@ Kailyn das war mal eine schöne und detaillierte Beschreibung *top*
***va Paar
554 Beiträge
Ist das frivol... Egal Hauptsache ist, er passt rein u. verursacht keine/n Schmerzen/Schaden und der gesamte Mensch, der dranhängt gefällt mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.