Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweih fetisch

Arschgeweih fetisch
Gibt es denn hier Männer die voll auf Arschgeweih abfahren und da für einen fetisch haben. ich find Arschgeweihe voll geil. gucke immer und überall ob ein Arschgeweih hervorblitzt. Im Büro, in der Stadt, im Freibad überall.

Welchen Männern gehts ähhnlich???
******_he Mann
32 Beiträge
Ich finde es
schon super wenn Frauen ein Tattoo haben egal wo.
Aber wenn es an der stelle ist und gut ist noch besser *gg*
finde auch Arschgeweihe super ... sind sehr erotisch... aber ich finde es passt nicht zu jedem arsch *zwinker* eher so die apfel-arsch form *zwinker* leider kann so etwas ab nem alter von 60 aufwärts nicht mehr wirklich so erotisch sein ... muss aber jeder für sich selber entscheiden ... dennoch sind sie bei wohl geformten hintern sehr anregend
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Früher fanden wir es mal toll...
aber als man so ein Geweih überall sehen konnte und somit die Individualität des Einzelnen hinfällig war erledigte sich das Thema für uns vollkommen.
Wenn es zum Po paßt...
Schaut Mann gerne auch 2x hin! *zwinker*

Allerdings sehe ich auch oft Geweihe über BGA (BrauereiGaulÄrsche), die dann in viel zu engen Klamotten gepreßt wurden und wo der Hüftspeck unter dem Top und über den Leggins rausquillt.

Der sog. "Ami-Style" - Brrrrrrrrrr schüttel

Gruß Sov(er)
Sollte gut überlegt sein!
Aber,es war halt mal super modern!Jetzt rennen die Damen reihenweise zum Weglasern!Macht ja nix,kostet halt nur nen paar €!*grins* Mal im ernst.Jemand der voll und ganz auf Tattoos steht,soll es absolut gegönnt sein.Den wirft auch nichts aus der Bahn!
Aber die Modepüppies,die meinen Inn sein zu müssen,bedauere ich sehr.Viele laufen einfach nur einem Trend nach.Das ist nur doof!
Individualisten,die sich damit ausleben finde ich zu beneiden!Sie stehen dazu,und das ist auch gut so.
PS:Der Po sollte schon sexy geformt sein und nicht von so viel Hüftgold
umringt sein!

Läßt sich aber auch nicht pauschal sagen!Jeder Typ Frau ist eben anders!
geil
so erst mal muß ich mich outen.
ich finde arschgeweihe geil !!!!!!!
klar es gibt auch welche, ja die sind halt... aber die fallen dann auch in die rubrik "früher war alles geiler" sager.
es ist wie mit allem die masse macht viel kapput.
aber die creme hebt sich immer hervor. egal wieviel schwachmaten es gibt und alles versauen,oder?
Wenns gut gemacht ist und keine Gurke (wie jedes Tattoo auch) ist ein AG eine geile Sache.
Leider ist es heutzutage ja Mode, AG´s "out" zu finden. Und viele trotteln dieser Mode hinterher.

Ich seh mir AG´s gerne an und - wenns passt - turnt es mich auch reichlich an *hypno*

Würde mir vielleicht sogar noch heute eines machen lassen ... tja .. wenn ich da noch Platz hätte *zwinker*

grüsse zeb
***HH Mann
22 Beiträge
Also ich finde ein AG an einer Frau auch sehr erotisch, mittlerweile haben es ja auch echt viele, da es mal modern war. Wobei ich auch schon Hinterteile gesehen habe, wo es nicht sooo schön war. *oh2*
***62 Mann
855 Beiträge
Es gibt auch zeitlos schöne Arschgeweihe. Nicht so nen Tribal dahin geklatscht sonder schöne Motive . Oder halt nen komplettes Backpiece . Da ist ja denn auch nen Stück Arschgeweih dabei .
also ich finde arschgeweihe langweilig.
eins diese modetattoos.
jeder wollte es jeder hat es.
ich kann sie nicht mehr sehen....
Kommt drauf an.
Es gibt Arschgeweihe (Schlampenstempel; typisches Tribal überm Arsch) und es gibt Steisstattoos (alle anderen Motive *lach*)

Also - diese Arschgeweihe find ich persönlich billig, die machen ihrem Beinamen "Schlampenstempel" alle Ehre.
Langweilig, einfallslos, "massenkompatibel?"...

Ich hab, mitunter hier im Joy, aber auch schon viele tolle Steisstattoos gesehen die einfach toll aussahen. Sei es ein Adler, ein Katzengesicht oder sonstwas... Die haben was einzigartiges, individuelles.

Aber im Grossen und Ganzen....solang es nicht eine Kopie aus nem Katalog ist und es dazu noch eine schöne Hüfte (incl schöner Taille und schönem Arsch) ist spricht ja nix dagegen....




...sagt dat Blümchen....
es geht ja aber um die typischen arschgeweihe.und diese find ich echt grauenhaft.massenware aus dem katalog,tausendfach kopiert.
ich hab nichts gegen ein schönes tattoo am steis,am besten noch mit sinn unf beziehung zu dem tattoo.
aber diese massenware *pfui*
Ich sehe...
... mittlerweile nur noch selten ein Arschgeweih (ich hasse dieses blöde Worte, warum nicht Bürzelstempel sagen?), mag es daran liegen, dass viele weggelasert sind oder viele sich schämen mal einem Trend nachgeeifert zu haben und diese nun verstecken.
Der Steiß ist eine schöne Stelle für ein Tattoo wie ich finde, weshalb ich mich auch auf mein zukünftiges Tattoo freue, das ich mir zusammengemalt habe. (Nur noch drei Wochen warten *g* )
Was diese "Anti-Arschgeweih-Hetze" anbelangt, die zur Zeit so gern betrieben wird, so stehe ich als zukünftige Bürzelstempelträgerin darüber , ist ja schließlich nicht mein einziges Tattoo. Dieses Gewäsch von wegen Schlampenstempel und total aus der Mode und sowieso total hirnlos tätowiert ist für mich auch nur eine überflüssige Modeerscheinung, der zumeist von Leuten nachgeeifert wird, die sich keine eigene Meinung bilden können oder die meinen anderen nach dem Mund reden zu müssen.
Jedoch ist es meiner Meinung nach auch nicht sonderlich geistreich, sich ein Tattoo stechen zu lassen, nur weil es Mode ist. Von daher kann ich auch Bürzelstempelgegner verstehen, die die vorgefertigten Katalogtattoos nicht mehr sehen können.
Ein Tattoo muss aus dem Herzen kommen, nicht aus dem Gruppenzwang heraus. Nur dann ist es schön und gut. Egal ob Tribal, Katzengesicht oder sonst irgend etwas.
also wie meine Vortexterin meinte...Bürtzelstempel...nee geht gar nicht gefällt uns gar nicht...ob es die mode war an dem man sich mittlerweile schon sattgesehn hat? ich weiss nicht.
also,arschgeweihe sind schon erotisch.

ich finde sie absolut geil.

zwar kein fetisch,aber ich stehe drauf.
Thema Arschgeweih, oder wie die Schweizer sagen Schlampenstempel. Bitte nicht direkt aufregen, das ist nicht abwertend gemeint.

Tattoos bei Frauen sind ne feine Sache. Aber mitlerweile ist das Thema Arschgeweih soweit ausgelutscht, dass es nur noch ein Tattoo wie viele andere ist. Also wir finden nichts besonderes dran.
Also als Tribal ist es echt ein Abtörner, einmal und nie wider, absolut nicht erotisch und von hinten geht dann halt leider nichts mehr.

Falls es kunstvoll gestochen ist und ein sinnvolles Motiv darstellt, welches Ausdruck und Persönlichkeit hat so kann es sehr erotisch sein.

Nur diese ganzen Vorlagen ohne Perönlichkeit und Individualität, kein Verständnis für haben, sorry

LG
siebeide DO
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich stehe total auf Arschgeweihe. Habe eine große Vorliebe dafür und schaue auch immer, ob ich eines zu sehen bekomme. Finde, ein Arschgeweih ist ein super tolles Tattoo und hoch erotisch. Am besten gefällt mir ein Tribal, also der klassische Schlampenstempel. Die mag ich total.
ich finde den klassischen schlampenstempel auch geil und schaue auc himmer ob ich eins zu sehen bekomme, kann nicht genung davon bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.