Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felgen mit Reifen ....

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Felgen mit Reifen ....
.... oder lieber mit Haut .....

@******tor, hab jetzt der Link von Bild weg gemacht, wollte eigentlich die Bilder in selbe Thema einstellen aber finde nicht mehr, ist vielleicht gelöscht!?!?!


lg,
laura
Wunderschöne Felgen...
... hast du, Laura - mein Kompliment! Aber das weiss ich ja schon seit längerer Zeit!

Und wie heisst das Ding, auf dem du sitzt bzw. liegts? *zwinker*

Burghard
(hat offenbar einen Clown gefrühstückt...)
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
geile fotos. mein kompliment an fotograf und die felgen..ups...natürlich an das modell. *zwinker*

lg
luder
****ce Mann
13.766 Beiträge
reifentyp
endlich ist die laura wieder da.
da gibt es frauen, die aus jedem bild etwas besonderes machen.
sie haben einen perfekten körper, ein schönes gesicht, charisma und verstehen zu posieren. dazu gesellt sich eine gute bildidee und ein professionelles objektiv.
in diesem fall würde ich sagen: der richtige "allwetterreifen" auf der felge. *zwinker*
Das Thema...
ist schwieriger, als es scheint, da diese Kombination allzuoft recht billig wirkt.

Ihr habt es jedoch geschafft, diese "Männerträume" in einem edlen Licht darzustellen.

Respekt!

LG, Frank.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle, hab mich sehr gefreut über euere Kommentare, wie ich schon mal gesagt hab das ist Motivation pur von euch!!! Vielen, vielen Dank!!! Und vielen lieben Dank an Fotograf, wir hatten ein sehr netten Shooting!!!

@****ce, sehr lieb und nett von dir! Deine Kommentare sind immer Klasse!!! Ich mag deine Art zu schreiben!


Wünsche euch wunderschönen Abend!!!

lg,
laura
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
wie ich beim ersten posting schon geschrieben hatte
sind die Bilder einfach nur klasse.
Und die Idee einfach genial umgesetzt.
Kompliment an Modell und natürlich auch an den Fotografen.

  • LG Blackangel36

wirklich super!!!
echt superklasse bilder!! kompliment
hübsche fotografien... puristisch, edel & sexy!
sind das bewerbungs fotos für d&w oder wie die alle heissen?!

tolle bilder
**********rello Mann
2.379 Beiträge
in der tat....
sehr schöne aufnahmen.
sehr gut gelungen.

ART
....wow..
luft schnapp .....geile Fotos ...wobei ich bild 2 am genialsten finde ......geil !

lg malumschauen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Bild 2 ist schon echt geil - Klasse *ggg*
Beide ...
... Bilder sind echt sehenswert - aber ist ja auch kein Wunder: bei deeeeem Model ;-)))
LG * Petra
Wow...
...eine tolle Bereifung. *g* Bild2

LG
SemperFi
Hat einen gewissen Reiz...

lg
fellinlove
*****sun Paar
519 Beiträge
Wow,
das würde den Felgenverkauf erheblich steigern, solch eine Präsentation, sehr erotisch.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich steh' eigentlich ...
überhaupt nicht auf Poser-Felgen, aber dieses Photo hat doch so was sympathisch- "Bodenständiges" *zwinker* ....

Grüße
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein tolles Motiv....
für den nächsten Pirelli Kalender,
wirklich ein rasantes Profil auf der Felge. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Sehr gelungene Komposition
...beide Bilder einfach SUPER! Taugt als Werbeplakat.
wuhu heißes Fahrgestell^^

kann mich den anderen nur anschließen gelungen fotos
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
2 ganz tolle Bilder, wobei wir sagen müssen, dass uns das zweite noch einen Tick besser gefällt. *g*
*****_bw Frau
161 Beiträge
luxoriös...
was männer wollen...sehr schön...und stilhaft...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
finde die fotos einfach super klasse applaus von uns
Immer
wieder toll anzuschauen - Hochglanztechnik mit (Hochglanz-) Frau.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.