Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Orient
347 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition: Arabische Küsse

*******avB Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Definition: Arabische Küsse
Hallo,

ich hätte mal kurz eine Frage zur Definition von arabischen Küssen. Schluckt die Frau bei arabischen Küssen zuerst und man küsst sich dann, oder behält die Frau das Sperma im Mund und es ist eher sowas wie Cum Swap mit Küssen?

Vielen Dank!
Das hab ich beim googlen gefunden:

"Bei arabischen Küssen ejakuliert der Mann in den Mund der Frau und sie küsst ihn anschließend wobei ein "Austausch" stattfinden kann oder nicht."


LG Angie
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wieder etwas dazu gelernt. Den ausdruck arabische küsse kannte ich bisher noch nicht.
*********8_bw Mann
9 Beiträge
Hmm...
...war mir jetzt auch neu... man lernt nie aus *zwinker*
*********r_bw Mann
127 Beiträge
da stellt sich mir wieder die Frage, wer diese Begriffe definiert ^^ man lernt echt ne aus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das würde uns ja auch mal interessieren...
wer diese Begriffe definiert

den diesesexuelle Variante ist zwar bekannt doch das Pseudonym daffür kannten wir bisher auch noch nicht.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
japp, so ging es mir auch... Variante klar, aber dass das arabische Küsse sind? Müsst man mal im Internet suchen, ob es da ne historische Betrachtung gibt, wie die einzelnen Bezeichnung entstanden sind. Wär doch mal was für nen Studenten als Abschlussarbeit *ggg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
den Ausdruck
kannte ich auch noch nicht.

Gemacht hab ich das schon. Auch ohne zu wissen wie es heißt
*lach*

Eine Freundin von mir findet Sperma auf ihrem Körper richtig geil.
Sie will das Sperma ihrer Partner im Gesicht, auf dem Bauch, Busen, Hintern.
Dann müssen die Jungs ihr Gesicht an diesem Körperteil reiben und und sie leckt das Sperma vom Gesicht.

Dann wird geknutscht.

*wiegeil*
******s79 Mann
18 Beiträge
Ach arabisch ist das...
...na jedenfalls ist das schon geil, wenn sie nachdem Blasen wieder zu mir hochkommt und wir dann anfangen uns wie wild mit dem Sperma im Mund zu küssen damit ich auch noch was davon habe...
Arabische Küsse
Auch mir war es unter dem Begriff Spermaküsse eher geläufiger. Wobei das dann auch von Frau zu Frau zutreffen würde? Was bei einem Arabischen Kuss nicht der Fall wäre!? Arabische Küsse habe ich in dem Bezug auch sonst selber noch nie gehört.
****man Mann
35 Beiträge
oha
zum glück gibts joy
mir war der ausdruck auch nicht bekannt
aber die vorstellung sehr erregend
Gemacht ja *grins* ......aber nicht gewusst, wie man das nennet.
Naja, hab ich wieder was dazu gelernt....*g*
..so isses
Was man(n) nicht alles macht ohne es zu wissen.... *grins*
Hier kann mann und frau noch was lernen... supi *g*
***na Frau
5 Beiträge
Da bin ich alt wie ne Kuh und lerne immer noch dazu. War auch mir neu.
Definition: Arabische Küsse
Ja so ist es man wird alt wie ein Haus, aber man lernt nie aus! *spitze*
*******her Mann
924 Beiträge
Nicht mehr so deutlich, ...
...denn "Spermakuss" ist ja doch viel direkter, als die viel romantischere Bezeichnung eines "Arabischen Kusses".
Den kannte ich bislang auch noch nicht.

Und es ist eine sehr geile Angelegenheit, die ich sehr gerne genieße, wenn sich die Gelegenheit bietet und natürlich, wenn der Partner da noch etwas zum Küssen übrig gelassen hat! ;
******ffm Mann
227 Beiträge
Kann auch...
... sagen, dass ich es schon oft gemacht habe, es geniesse und gar nicht wusste, wie es heisst.
Aber trotzallem eine wunderschöne Spielart.
*********ther Mann
385 Beiträge
Es soll ja Männer geben...
... die es genießen in den Mund zu spritzen und selbst die Sahne dann nicht mögen, danach nicht einmal mehr küssen wollen wenn Sie schon längst geschluckt hat.

Ich bin dann wohl auch eher ein kleiner Araber *stolzbin*
... und ob Sie schon alles geschluckt hat, merke ich ja dann früh genug ... mir schmeckts und so ein Kuss ist mehr als nur eine liebe Pflicht.

Nun hat es auch einen Namen *zwinker*
Klasse... ich liebe es! *g*
Man(n) lernt nie aus
Diese Bezeichnung habe ich auch noch nicht gehört
habe aber bis jetzt noch nie das Vergnügen gehabt mit soch einem Kuss
kann es mir aber vorstellen wie geil so ein Kuss sein kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.