Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange "cool" bleiben gegenüber einer Femdom?

**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange "cool" bleiben gegenüber einer Femdom?
Hi,

ich habe das Problem, dass ich gerne nicht aufdringlich sein will, wenn mir eine Dom gefällt, und wir miteinander kommunizieren. Auch, wenn ich noch so intensive devote sexuelle Phantasien habe, darf sie es (zunächst) nicht mitbekommen. Ich bin dazu da, ihr zu dienen. Sie muss die Schritte gehen, falls sie an mir interessiert ist. Wenn nicht, passiert gar nichts.

Aber wie halte ich es aus, wenn sie nicht meine Herrin ist? Ist es in Ordnung, wenn ich mich zum Beispiel selbst befriedige, aber ihr um Gottes Willen nichts davon sage. Es geht um Respekt ihr gegenüber - daher muss ich das mit mir selbst ausmachen, bis sie ggf. die Kontrolle übernimmt, oder?

Was meint Ihr dazu? Freue mich über ehrliche Meinungen dazu. Danke schonmal!
Zitat von *********ann78:
Sie muss die Schritte gehen, falls sie an mir interessiert ist.

Lustige Sichtweise. Sub will umworben werden *gg*

Zitat von *********ann78:
Ist es in Ordnung, wenn ich mich zum Beispiel selbst befriedige, aber ihr um Gottes Willen nichts davon sage

Solange es keine Beziehung gibt will glaub ich niemand wissen ob sich jemanden selbst befriedigt. Sowas ist so banal, das macht niemanden interessant.

Ich glaub mein Top wäre tot *umfall* wenn mich derlei Gedanken umgetrieben hätten.
Einfach mal die eigenen Gedankenergüsse bei sich behalten kann tatsächlich Wunder wirken.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Frauen, egal ob dominant oder nicht, mögen es nicht, wenn devote Männer sich mit ihren Fantasien und Gelüsten aufdrängen.
Soviel kann ich dazu sagen - es ist Egoismus pur wenn jemand die Befindlichkeiten anderer ignoriert und sie nahezu belästigt.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Zurückhaltung ist ja schon ne feine sache, aber wenn es sich eher wie Unterdrückung klingt, kriegt es einen schalen bis bitteren Beigeschmack.


Andeutungen oder auch mal ein Kompliment ist mir wichtig um zu erkennen das da auch Interesse seinerseits ist.
Genaue Beschreibung von Kopfkino oder Neigungen habe ich lieber erst wenn ich nachfrage, das tu ich natürlich wenn eben Interesse vorhanden ist. Auch dann sollte es kein endloser redefluss sein, ich frag schon weiter wenn ich mehr wissen will.

Meine Erfahrung ist (grad aktuell), Mann kann zurückhalten bzw unaufdringlich sein und dennoch zeigen, dass Interess da ist.


Und ob Sub sich selbstbefriedigt oder nicht, intressiert mich erst wenn es MEIN Sub ist und es Thema wird.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:



Andeutungen oder auch mal ein Kompliment ist mir wichtig um zu erkennen das da auch Interesse seinerseits ist.
Genaue Beschreibung von Kopfkino oder Neigungen habe ich lieber erst wenn ich nachfrage, das tu ich natürlich wenn eben Interesse vorhanden ist.

Meine Erfahrung ist (grad aktuell), Mann kann zurückhalten bzw unaufdringlich sein und dennoch zeigen, dass Interess da ist.


Und ob Sub sich selbstbefriedigt oder nicht, intressiert mich erst wenn es MEIN Sub ist und es Thema wird.

vielen Dank für Deinen Beitrag. Der ist sehr hilfreich. Gut zu wissen, dass der Sub schon subtil sein Interesse bekunden sollte, aber alles andere von ihr ggf. in Erfahrung gebracht wird.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von *********ann78:
Sie muss die Schritte gehen, falls sie an mir interessiert ist.


Einfach mal die eigenen Gedankenergüsse bei sich behalten kann tatsächlich Wunder wirken.

Hiermit verspreche ich, mich da in Zukunft am Riemen zu reissen. Und bekenne, dass ich in der Vergangenheit nicht stets respektvoll gehandelt habe. Ich bitte die entsprechenden Damen hierfür um Entschuldigung.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Zitat von *********ann78:

ich habe das Problem, dass ich gerne nicht aufdringlich sein will, wenn mir eine Dom gefällt, und wir miteinander kommunizieren. Auch, wenn ich noch so intensive devote sexuelle Phantasien habe, darf sie es (zunächst) nicht mitbekommen. Ich bin dazu da, ihr zu dienen. Sie muss die Schritte gehen, falls sie an mir interessiert ist. Wenn nicht, passiert gar nichts.

Wärest du meine Beute, wäre dieses Verhalten mir gegenüber perfekt *top*. Ich würde schon vermelden, was, wann, wie weitergeht.
Andere Frauen sind da anders: Wollen umworben werden (mag ich ja durchaus auch); wollen, dass mann zu Beginn auf Augenhöhe agiert (geht bei mir gar nicht); andere wünschen sich gleich das volle Unterwerfungsprogramm mit Siezen, formeller Ansprache und Diener machen (wäre mir zu übergriffig).
Ich finde, respektvoll Abstand wahren und deutlich signalisieren, dass man bereit wäre, weiterzugehen, ist ein wundervoller Anfang.

Aber wie halte ich es aus, wenn sie nicht meine Herrin ist? Ist es in Ordnung, wenn ich mich zum Beispiel selbst befriedige, aber ihr um Gottes Willen nichts davon sage. Es geht um Respekt ihr gegenüber - daher muss ich das mit mir selbst ausmachen, bis sie ggf. die Kontrolle übernimmt, oder?

Ich bin schon geschmeichelt, wenn ein Mann sich für mich in der Balzphase aufhebt. Schön finde ich es, wenn es nebenbei durchklingt, dass er sich zurückhält *liebguck*
Aber ein Mann, der mich gleich nach zwei Mails fragt, ob er es sich machen „darf“, fängt sich schon mal Minuspunkte ein.
Wenn du dich befriedigst, würde ich es auch nicht erwähnen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ich finde die Frage an sich schon fehlerhaft, da es nicht "die Femdom" gibt. Jede Femdom ist erstmal einfach eine Frau, die eine ganz individuelle "Ausstattung" an Macken, Vorlieben und und und hat. Da nützt Dir eine allgemeine Betriebsanleitung in meinen Augen nichts, da Du nicht auf die Frau sondern "nur" die Femdom reagierst.

Was Dein eigenes Verhalten betrifft, so benimm Dich doch einfach so, dass Du Dich nicht für Dich selber schämst und dies Verhalten auch Auge in Auge mit der Dame für richtig halten würdest. Sei kein Vollpfosten und damit ist schon viel erreicht.

Wenn ein Gespräch in einen gewissen Fluss gerät, dann kann mal dies und mal jenes richtig sein. Von daher überlege doch mal, wie Du selber in einem Gespräch behandelt werden möchtest? Als x-beliebige Person oder als jemand, der für den / die Gegenüber wirklich interessant ist........

*my2cents*
Ich bin bei Frau dominant. Und wenn eine sie interessiert an mir ist, muss sie es mich wissen lassen. Dann kann ich auf sie eingehen. Sagt sie nichts, ist das ihre verpasste Chance.
Und ob sie es sich selber macht und dabei an mich denkt, ist doch schön. Fühle mich geehrt..... Wer nicht. 😂
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********ann78:
Sie muss die Schritte gehen, falls sie an mir interessiert ist.

Lustige Sichtweise. Sub will umworben werden *gg*


Die meisten Frauen mögen es nicht, wenn man(n) ihnen was aufdrängt.
Wenn sie Vorschläge haben will, sagt sie das schon. Und falls es dafür nicht reicht, ist es mit der Dominanz vielleicht doch nicht so weit her.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von *********ann78:
Sie muss die Schritte gehen, falls sie an mir interessiert ist.

Lustige Sichtweise. Sub will umworben werden *gg*


Das ist vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass man sich als Sub bemühen muss, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern nur, wenn er von der Dom dazu aufgefordert wird, mehr von sich preiszugeben
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Auch, wenn ich noch so intensive devote sexuelle Phantasien habe, darf sie es (zunächst) nicht mitbekommen. Ich bin dazu da, ihr zu dienen.
Das liest sich für mich nach Manipulation.
Eindeutig geschrieben.

Was will ich mit einer Femdom, der ich etwas vorenthalten muss, weil sie nicht das von mir fordern und regulieren kann, was sie will?
Falls sie meine Ansichten, Meinungen und Aussagen stören und ihre zu kurz kommen, dann muss sie das eben so regulieren, dass es für sie passt.
Oder es ganz lassen.
Aber ich werde mich doch nicht zurückhalten oder mäandern - da hätte Frau zukünftig auch keine Freude mit mir.

Ist es in Ordnung, wenn ich mich zum Beispiel selbst befriedige, aber ihr um Gottes Willen nichts davon sage. Es geht um Respekt ihr gegenüber - daher muss ich das mit mir selbst ausmachen, bis sie ggf. die Kontrolle übernimmt, oder?
Weshalb sollte ich es ihr sagen, falls sie mich nicht danach fragt?
Mal anklingen lassen, dass man es tut und auch auf Nachfrage antwortete.
Das wars aber auch, sollte sie nichts tun, wird einfach gelebt.


Frauen, egal ob dominant oder nicht, mögen es nicht, wenn devote Männer sich mit ihren Fantasien und Gelüsten aufdrängen.
Soviel kann ich dazu sagen - es ist Egoismus pur wenn jemand die Befindlichkeiten anderer ignoriert und sie nahezu belästigt.
Wie geschrieben: Ich halte das, "Belästigung" ausgenommen, für "Normal" und durch die Femdom zu regulieren.
Kann oder will sie es nicht, wird es ab einem gewissen Punkt ohnehin nichts.
Denn es scheint ja sein "Bedürfnis" zu sein, sowas zu erleben, tun, sagen und auch restriktiert zu werden.
Was wird wohl passieren, falls sie das nicht (irgendwann) tut?

Ich bin schon geschmeichelt, wenn ein Mann sich für mich in der Balzphase aufhebt. Schön finde ich es, wenn es nebenbei durchklingt, dass er sich zurückhält *liebguck*
Genau.
****dat Frau
3.554 Beiträge
@******ull, es geht noch um die Kennenlernphase, da finde ich es ganz vernünftig, seine (natürlich vorhandenen) sexuellen und devoten Sehnsüchte hintenanzustellen. Die bekommt frau schon raus, keine Sorge.
Außer es sind so außergewöhnliche Bedürfnisse, die dringend vorab kommuniziert werden müssen.

Ich fänds auch von einer femsub schäbig, sich beim Maledom vorzustellen mit: "Hi, ich bin die Susi und ich freue mich schon riesig darauf, dass du mir bald die Brustwarzen klemmst und mir den Arsch versohlst." Auch im weiteren Gespräch wird frau doch nicht gleich ins Haus fallen, selbst wenn ihr Schritt so naß ist, dass sie kaum noch denken kann.

Das reguliert sich alles ganz von alleine. *fiesgrins*
ich denke das da jede herrin anders ist und kann auch nur sagen wie es bei mir ist.

wenn ein sub mein Eigentum wird. kriegt er Regeln bis dahin kann er machen was er will.

wenn er die Regeln hat nicht mehr.
ganz einfach.

ich denke wenn die herrin naturdominant ist (was wenn wir ehrlich sind kaum eine ist)
dann wird sie das von sich aus fordern.

ich ganz persönlich finde deine Einstellung sehr sehr gut.

lg die Göttin *peitsche*
Ich finde es gut sich auf Augenhöhe kennenzulernen.

Wenn mich jemand anschreibt, und sagt mein Profil sei interessant, dann sollte er das auch begründen können.

Dann frage ich nach, um bestimmte Dinge herauszufinden.

Wenn ich den Eindruck habe, er könnte ein passender Sub sein, ist es Zeit für ein Date.

Auch das Date findet auf Augenhöhe statt.

Was ich gar nicht mag, wenn Sub sagt, was er meint, was ich hören will. Oder Versprechungen macht, die zu diesem Zeitpunkt absurd sind.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Zitat von **********etter:
ich denke wenn die herrin naturdominant ist (was wenn wir ehrlich sind kaum eine ist)
dann wird sie das von sich aus fordern.

sosoo....! von welchem wir ist hier die Rede?
Ich bin Natur...ich bin dominant...ist gleich Dominantnatur...oder so....
Zitat von *********ann78:
Zitat von *****ite:
Zitat von *********ann78:
Sie muss die Schritte gehen, falls sie an mir interessiert ist.

Lustige Sichtweise. Sub will umworben werden *gg*


Das ist vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass man sich als Sub bemühen muss, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern nur, wenn er von der Dom dazu aufgefordert wird, mehr von sich preiszugeben

Mit der Tür ins Haus fällst Du, wenn Du beginnst, so eine Art Sexchat anzufangen. Da bin ich zb sofort raus, denn da weiß ich, dass es dem Mann nur notgeil um eine Wunscherfüllerin geht. Nicht mein Zuständigkeitsbereich.

Ich möchte den Menschen kennen lernen, nicht den notgeilen Kerl.

Leider bekommen das sehr viele devote Männer nicht auf die Kette. Eben weil sie so wahnsinnig devote Phantasien unbedingt und am liebsten sofort ausleben möchten.

Geduld ist eine Tugend.

Sie
Obwohl ich schon wichtig finde in welche Richtung er tickt, ob er Fetische hst oder auf Schmerzen steht. Letzteren
beiden passen nicht zu mir. Und das will ich schnell geklärt haben.
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Zuerst einmal geht es doch nur um Mann und Frau. Und wenn Mann eine Frau toll / attraktiv / interessant findet, wieso soll er es ihr denn nicht sagen können? *gruebel* Verstehe ich nicht. *nein*

Ob Frau dann schnell wissen möchte, dass auch der Sub in ihm die Femdom in ihr ebenso (oder gar noch mehr) attraktiv findet, wird im Zweifel Ansichtssache sein, einige Frauen es gut finden, andere nicht.
Da kommt es, finde ich, darauf an, genau darauf zu achten, wie viel Femdom gerade im Gespräch bei ihr spürbar ist. Zeigt sie die Femdom klar und deutlich oder erwähnt sie es ihm gegenüber, dass sie eine ist, sehe ich auch kein Problem darin, dann auch zu sagen, dass man Sub ist und ihre dominante Ausstrahlung tatsächlich wahr nimmt und sehr schätzt.

Alles andere ergibt sich dann ja wohl hoffentlich im Gespräch?! *gruebel*

Also, kurz gesagt: Interesse signalisieren *top* , gleich mit der Tür ins Haus fallen *nein*.
Und wenn Mann eine Frau toll / attraktiv / interessant findet, wieso soll er es ihr denn nicht sagen können?

Das ist kein Problem.

Sondern dass ein Großteil der "devoten" Männer gleich mit einer einseitigen Onlinesession beginnen will. Und Fantasien unterbreitet, bevor ich überhaupt Interesse am Mann und Menschen entwickeln kann.

Sie
Damit es zu einem Gespräch kommt, muss ich erst wissen, das er Sub ist...und erst dann schaue ich mir den Mann an.
Betrachte die Femdom beim Kennenlernen als Mensch und als Frau, höflich und mit dem nötigen Respekt. Eine kleine Portion Interesse zeigen und abwarten welche Reaktionen von ihr aus kommen.
Dementsprechend kannst du dann reagieren.

Nicht so wenige Frauen möchten trotz ihrer dominanten Neigung umworben werden und nicht alleine auf ihre Neigung reduziert werden.
Ganz selten gibt es Frauen, die es gerne sehen, wenn alle sofort auf dem "Boden" kriechen und sofort beim ersten Anschreiben mit Herrin und Sie angesprochen werden wollen.
*********idig Frau
985 Beiträge
Danke,

@*********t6874 und
@**********ain79

das hätte ich nicht treffender ausdrücken können.

Genau daran scheitern ca. 80% der Interessenten bei mir schon beim ersten Anschreiben!
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schrieb hier von realen Begegnungen. In virtuellen gelten ähnliche, aber nicht dieselben Regeln. Natürlich sollte auch hier erst einmal die Frau im Vordergrund stehen! Dass er Sub und sie Dom ist, ist anhand der Profile doch eh schon auserzählt worden.

Eine Ausnahme gibt es da für mich: Wenn sie eine exotische Vorliebe hat und in ihrem Profil untergebracht hat und er genau diese Vorliebe ebenfalls hat. Da finde ich es nur recht und billig, dies auch früh zu erwähnen. Freilich nicht im Sinne "hier bin ich! Tu es mit mir!", sondern mehr Richtung "Was, du stehst da auch drauf? *oh* Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der das mag", im Sinne einer gemeinsamen Leidenschaft, die man teilt.

Ich verstand aber das Eingangsposting so, dass er dieser Dame real begegnet. Und da sind Komplimente, sofern sie höflich und nicht zu platt daherkommen, doch immer gerne gesehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.