Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
617 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich eine Herrin für die 1. Schritte im BDSM?28
Ich bin im Privatleben gerne Devot und habe schon seit längerem den…
zum Thema
Erotischer Roman - Kapitel "Clubbesuch"10
Kapitel-Leseprobe aus meinem in Entstehung befindlichen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange "cool" bleiben gegenüber einer Femdom?

Ah okay.

Nein, in den Profilen steht oft nicht, das die Herren devot sind. Sie trauen es sich oft nicht öffentlich zu zeigen.

Irgendwie habe ich nicht mitbekommen dass es um reale Treffen geht.

Da ist für mich das Liebste, Augenhöhe und authentisch.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Ah okay.

Nein, in den Profilen steht oft nicht, das die Herren devot sind. Sie trauen es sich oft nicht öffentlich zu zeigen.

Irgendwie habe ich nicht mitbekommen dass es um reale Treffen geht.

Da ist für mich das Liebste, Augenhöhe und authentisch.

Eher geht es um die Anbahnung, die in meinem Falle über JC und damit online erfolgt
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Damit es zu einem Gespräch kommt, muss ich erst wissen, das er Sub ist...und erst dann schaue ich mir den Mann an.

Also bei JC wäre das ja geklärt im Vorhinein, oder?
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
@******ull, es geht noch um die Kennenlernphase, da finde ich es ganz vernünftig, seine (natürlich vorhandenen) sexuellen und devoten Sehnsüchte hintenanzustellen. Die bekommt frau schon raus, keine Sorge.
Außer es sind so außergewöhnliche Bedürfnisse, die dringend vorab kommuniziert werden müssen.

Ich fänds auch von einer femsub schäbig, sich beim Maledom vorzustellen mit: "Hi, ich bin die Susi und ich freue mich schon riesig darauf, dass du mir bald die Brustwarzen klemmst und mir den Arsch versohlst." Auch im weiteren Gespräch wird frau doch nicht gleich ins Haus fallen, selbst wenn ihr Schritt so naß ist, dass sie kaum noch denken kann.

Das reguliert sich alles ganz von alleine. *fiesgrins*

Diese „sich von alleine regeln“ hat was. Gibt den Kick...
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Als devote Frau würde es mir auch nie in den Sinn kommen einen dominanten Mann anzuschreiben und ihn zu fragen ob er noch eine Sub oder Sklavin sucht. Devote Männer machen das, sie schreiben sogar devote Frauen an (im Chat hat man das oft) und man muss aufpassen nicht zu harsch zu antworten, weil genau das sie kickt, starke devote Frauen erwecken bei ihnen den Eindruck vielleicht doch dominant zu sein, ein großer Irrtum.
Zitat von *********ann78:
Zitat von *****sei:
Damit es zu einem Gespräch kommt, muss ich erst wissen, das er Sub ist...und erst dann schaue ich mir den Mann an.

Also bei JC wäre das ja geklärt im Vorhinein, oder?

Ja, durch den Mailwechsel.

Ich finde es wichtig das der Sub bei sich bleibt. Denn was nützt es, wenn er vorausahnen das schreibt, was Femdom hören möchte.

Es ist mir wichtig zu wissen ob wir zusammen passen. Und das geht nur wenn beide Seiten ehrlich sind.

Ich erfragen auch Wünsche und Neigungen. Weil Sub Mensch ist. Ein Maso wäre bei mir Kreuz unglücklich.

Und natürlich ist es gut wenn Sub sich als den Mann zeigt, der er ist.

Und Sub sollte sich nicht verbiegen, das fliegt sowieso auf.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Sub sollte Interesse bekunden,ansonsten kann er warten bis er schwarz wird, bis was passiert.
Ansonsten,was du heimlich auslebst,muss du mit deinem Gewissen ausmachen.Du erwartest doch jetzt keinen offiziellen Freischein oder gar eine Absolution? *zwinker*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *********idig:


Genau daran scheitern ca. 80% der Interessenten bei mir schon beim ersten Anschreiben!

Wirklich so wenig? Dann würden ja 19,9% erst beim zweiten Anschreiben scheitern *zwinker*


PS: Bitte mit ein wenig Humor betrachten.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tia:
Sub sollte Interesse bekunden,ansonsten kann er warten bis er schwarz wird, bis was passiert.
Ansonsten,was du heimlich auslebst,muss du mit deinem Gewissen ausmachen.Du erwartest doch jetzt keinen offiziellen Freischein oder gar eine Absolution? *zwinker*

Also höflich Interesse bekunden und dann devot abwarten?
Zitat von *********ann78:
Zitat von ****tia:
Sub sollte Interesse bekunden,ansonsten kann er warten bis er schwarz wird, bis was passiert.
Ansonsten,was du heimlich auslebst,muss du mit deinem Gewissen ausmachen.Du erwartest doch jetzt keinen offiziellen Freischein oder gar eine Absolution? *zwinker*

Also höflich Interesse bekunden und dann devot abwarten?

1. gucken (lesen und verstehen), ob die Frau überhaupt sucht. Und wen wofür.

2. die angegebenen Neigungen und Gelüste nicht als Buffet betrachten.

3. wissen, was genau Du suchst.

4. der Frau als Mann und Mensch begegnen.

Ich finde es merkwürdig, wenn mir ein fremder Mann mit "Ja, Herrin" kommt, denn der ist doch gar nicht meiner. Ok, manche Damen mögen das (siehe Punkt 1). Aber viele auch nicht.

Devot abwarten müssen doch alle Anschreiber. ^^ Ob und was an Response kommt.

Was Du von dir aus versprichst, wird geprüft bei Interesse. *gg*

Gibst Du dich tabulos und sehr devot, passt es natürlich nicht, wenn gerade dein Lieblingsfußballverein spielt, Du diesem Event den Vortritt gegenüber einem Date mit ihr lässt. Und dich weigerst, zb Brennesseln auszuprobieren, weil dir plötzlich einfällt, dass Du doch nicht tabulos bist. Also den Mund eher nicht zu voll nehmen.

Ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran ist zu schreiben, wer Du bist, was Du suchst, weshalb gerade die angeschriebene Frau zu dir passen könnte und anzubieten, dass sie dein Profil gerne besuchen und studieren kann, um zu prüfen, ob sie vielleicht an dir interessiert ist. Was die Interessen angeht, damit ist nicht gemeint, Du findest es geil, dass sie es auch mag, Männer anal mit dem Strapon zu nehmen. Das ist eher ungut. Bleib möglichst im normalen Rahmen.

Denn es gilt, wie überall: Frau guckt, schaut deine aussagekräftigen Bilder an, ob dein Gesicht ihr sympathisch ist, dein Text gefällt und dann wird sie sich sehr wahrscheinlich melden, wenn sie dich als Mann und potentiellen Spielgefährten interessant findet.

Der Unterschied, ob Du eine Femdom oder Vanillafrau anschreibst ist marginal. Bei einer Vanillafrau schreibst Du doch auch keinen Sexsermon, sondern begegnest ihr freundlich, mit offenem Mindset. Bei der Femdom wirst Du vermutlich ein bisschen mehr geprüft werden, ob Du wirklich devot bist, oder maso, wie Du dir was vorstellt. Sie fragt bei Interesse schon nach.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.