Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund braucht immer ewig bis er kommt186
Mein Freund und ich haben folgendes Problem: Wir sind seit fast 3…
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?

Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?
Sex ist so vielseitig und Menschen total unterschiedlich, deswegen meine Frage:

• was geht für euch im Bett garnicht
und
• was braucht ihr unbedingt um erfüllenden Sex zu haben?

Was sind eure absoluten Must Have und No Go's im Bett?
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Ganz spontan

In die Hand spucken, wenn ich nicht feucht bin ( nicht feucht = nicht geil)

In phantasien schwelgen - baden
um sich gemeinsam daran aufzugeilen
Unbedingt: Knutschen. Gleiche Vorlieben. Zeit und Geduld. Humor. Verspieltheit. Gefühl.

Was gar nicht geht: Wenn er zu laut ist.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Was braucht ihr unbedingt für erfüllenden Sex? Was nicht?
Im Grunde nicht viel: Authentizität, Leidenschaft auf beiden Seiten und ein bissel Spaß ist auch nicht verkehrt - der Rest ergibt sich. *g*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Zitat von *******3_86:

• was geht für euch im Bett garnicht
Krümel
Ernsthaftigkeit
Alkohol
Verkrampftheit


- was braucht ihr unbedingt um erfüllenden Sex zu haben?
Zeit
Verdorbenheit
Ausdauer (egal, ob Zunge, Finger, Schwanz)
Offenheit
Lust, Lust, Lust
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ich brauche Geilheit. Ich kann kein Sex haben wenn ich nicht spüre das sie auch rallig ist.
Kommt ja mal vor das einer von beiden Sexuell weniger Lust hat aber trotzdem dem anderen zu liebe mitmacht.
Macht mich nicht an.
Irgendwie etwas neues, den einen oder anderen besonderen Ort dafür. Vielleicht ein süßes Paar dabei haben, so etwa in dieser Richtung wäre bestimmt super nett💕
Zitat von *******3_86:

• was braucht ihr unbedingt um erfüllenden Sex zu haben?
Eine liebevolle Beziehung.

Am besten (für uns) natürlich in einer festen Lebenspartnerschaft - allerdings ist es in unseren Augen durchaus möglich, liebevolle Beziehungen ohne Bindung, teilweise auch eher von kurzer Dauer, auszuleben und zu geniessen. Wobei für beide von uns, auch vor unserer gemeinsamen Zeit, ONS keine Option war und auch nie sein wird.

Zitat von *******3_86:
Was sind eure absoluten Must Have und No Go's im Bett?
Die oben erwähnte Ausgangslage ist Grundvoraussetzung... da für uns Sex eine Sprache der Liebe ist, gibt es kein "Muss" - ausser Lust und Geilheit aufeinander. Und ausreichend Zeit, um zeitlos geniessen zu können.

Zitat von *******3_86:
• was geht für euch im Bett garnicht
Alles, was mit Gewalt und/oder Schmerzen zu tun hat. Machtgehabe, das nichts mit Erotik zu tun hat. Ansonsten sind die Grenzen da, wo wir beide sie finden - und sie morgen bereits vielleicht wieder verschieben... nichts ist so stetig wie der Wandel. Und was wäre eine befriedigende, erfüllende Sexualität ohne Neugier - man kann sich täglich neu ineinander verlieben, sich täglich aufs Neue entdecken.
********body Mann
156 Beiträge
Es bedarf eigentlich nur wirklicher Lust und Offenheit auch für ungewohntes. Die Umgebung spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. In einer Werbepause z.B. kann sich da nicht viel intensives entwickeln.
Gar nicht geht - nur das da liegen und warten das es vorrüber ist.
Für erfüllenden Sex brauche ich Nahbarkeit, Hingabe, Purismus.

Was ich überhaupt nicht brauche sind Ablenkung und Ersatzhandlungen.
Ich brauche unbedingt Lust, Leidenschaft, die Bereitschaft auf die Wünsche des anderen einzugehen, Abwechslung

Garnicht geht für mich: ständiges reden beim Sex, übertriebene Lautstärke, immer nur das Gleiche
Musthaafes und Nogos gibt's bei mir nicht. Unbedingt und absolut auch nicht.
Es gibt Sachen die ich mag und Sachen, die ich nicht so mag. Ich bin da recht flexibel.
Ein richtig süßer Schnucki im Bett kriegt natürlich immer etwas mehr.
Aber wenn ich sage: Nein, will ich net, dann hat man(n) das zu akzeptieren.
Unter diesen Voraussetzungen macht mir Sex viel Spaß. Und Spaß am Sex ist für mich erfüllend.
DIE Erfüllung strebe ich gar nicht an. Ist mir zu anstrengend.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich brauche dazu unbedingt eine Frau (oder mehrere)
Ich brauche dazu keine Männer!
*********leen Frau
287 Beiträge
Keinen, der sich hier Vorstelligen, der an Streifkollisionen sein Gefallen findet. Keinen, der in diesen Zug steigt, in dem alle Fahrenden sich gleichen. Keinen, der sich die Fahrzeit verkürzen wollte, in diesem Zug. Ich weiss mich zu verlangsamen mit einem, jenem Einzigen, der seinem Kompass folgt und diesen veröffentlichen Privatbereichen den Rücken kehrt und nur mir sich öffnet ganz. Ihm.
Zitat von *******3_86:

• was geht für euch im Bett garnicht
und
• was braucht ihr unbedingt um erfüllenden Sex zu haben?

Was sind eure absoluten Must Have und No Go's im Bett?

• Lautlose Männer
• Ablenkungen durch Handy o.ä.
• Verklemmtheit
• Zuviel Gequatsche


• Fantasie und Leidenschaft
• Hemmungslosigkeit und Offenheit
• Zärtlichkeit und Wildheit
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
Zitat von *******3_86:
die Bereitschaft auf die Wünsche des anderen einzugehen

Daran scheitert es ja mitunter schon, - Scherz...

Zurück zum Thema:
Ich finde es angenehm (erfüllend), wenn man mich als guten Liebhaber schätzt.
Sorry, dazu gehört, - auch wenn jetzt manche Damen augenverdrehend den Kopf schütteln dürften - , auch der Höhepunkt der Partnerin. Ich gehöre auch zu diesen unangenehmen Typen, die sich eher eine Sehnenscheidenentzündung oder einen Zungenkrampf zuziehen als eine Partnerin ohne Höhepunkt aus dem Liebesspiel zu entlassen.
Man hört und liest ja oft aus Damenmund, dass Sex auch ohne (ihren) Höhepunkt sehr schön sein kann.
Die Botschaft hör ich schon, - allein mir fehlt der Glaube... *zwinker*
**********ucher Mann
4.815 Beiträge
Unbedingt: Nähe, Vertrautheit, vollkommenes Nacktsein, Begehrtwerden, Ausdauer, Interesse, Zugewandtheit, Initiative, Lebendigkeit, Erotik, Penetration

Garnicht: Mundgeruch, sich ausschließlich bedienen lassen, Sex als (lästige) Nebensache oder Pflichterfüllung, Kleidung beim Sex
****100 Mann
3.238 Beiträge
Unbedingt: Küssen....lecken/blasen...dirty talk....Dessous/ High heels auch im Bett...Kamasutra...harte und antreibende Klapse/Schläge ( gern darf die Peitsche zum Einsatz kommen....ein guter betörender Duft an der Lady....anale Stimulation (aktiv/passiv)..passende Musik....gutes Raumklima...Einsatz von Dildos (aktiv/passiv)...

No go: ausschließlich Blümchensex....KV....Sex nur mit einem Mann (bin bi nur in der Konstellation MMF)...einen Mann küssen ... devot gegenüber einem Mann sein ...
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******3_86:
die Bereitschaft auf die Wünsche des anderen einzugehen

Daran scheitert es ja mitunter schon, - Scherz...

Zurück zum Thema:
Ich finde es angenehm (erfüllend), wenn man mich als guten Liebhaber schätzt.
Sorry, dazu gehört, - auch wenn jetzt manche Damen augenverdrehend den Kopf schütteln dürften - , auch der Höhepunkt der Partnerin. Ich gehöre auch zu diesen unangenehmen Typen, die sich eher eine Sehnenscheidenentzündung oder einen Zungenkrampf zuziehen als eine Partnerin ohne Höhepunkt aus dem Liebesspiel zu entlassen.
Man hört und liest ja oft aus Damenmund, dass Sex auch ohne (ihren) Höhepunkt sehr schön sein kann.
Die Botschaft hör ich schon, - allein mir fehlt der Glaube... *zwinker*

Und was machst du wenn die Dame dich bittet aufzuhören weil alles schon total überreizt ist? Weiter?
Ich gehöre nämlich zu genau diesen Damen. Erfüllender Sex muss für mich nicht einen Orgasmus beinhalten. Ich gewinne wesentlich mehr Lust durch Penetration, wenn ich das sage darf die Männerwelt es auch gerne glauben.
Spätestens wenn einer dann trotz „stop“ nicht aufhört wäre bei mir Ende denn es ist absolut nicht mehr schön wenn alles total überreizt ist und einer fingert da fröhlich weiter dran rum *nono*
Guter Sex ist für mich wenn sich beide fallen lassen und einfach fühlen was in dem Moment das richtige ist! Das hat für mich dann weder was mit der Technik noch der Dauer zutun...

Was gar nicht geht ist ein schlechter Geruch oder Geschmack, ansonsten bin ich da sehr offen....
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******3_86:
die Bereitschaft auf die Wünsche des anderen einzugehen

Daran scheitert es ja mitunter schon, - Scherz...

Zurück zum Thema:
Ich finde es angenehm (erfüllend), wenn man mich als guten Liebhaber schätzt.
Sorry, dazu gehört, - auch wenn jetzt manche Damen augenverdrehend den Kopf schütteln dürften - , auch der Höhepunkt der Partnerin. Ich gehöre auch zu diesen unangenehmen Typen, die sich eher eine Sehnenscheidenentzündung oder einen Zungenkrampf zuziehen als eine Partnerin ohne Höhepunkt aus dem Liebesspiel zu entlassen.
Man hört und liest ja oft aus Damenmund, dass Sex auch ohne (ihren) Höhepunkt sehr schön sein kann.
Die Botschaft hör ich schon, - allein mir fehlt der Glaube... *zwinker*



🙄😅Das hört sich anstrengend an. Ich glaube das sollte man fast schon beim ersten Date erzählen. Da würde ich gleich Sachen packen

Für mich ist beim sex Chemie wichtig. Wenn der Partner mich außerdem optisch anspricht und erregt, ist das sehr förderlich, ich bin ein sehr visueller Mensch. Ich wollte mehr schreiben und hab verstanden, dass das alles eigentlich ja komplett irrelevant ist und wenn diese Ingredienten da sind, kann es nur schön werden.
*****cat Mann
2.488 Beiträge
Für wirklich erfüllenden Sex brauche ich Zeit und das Gefühl von Nähe zwischen allen beteiligten. Wenn das nicht da ist, dann kann's halt maximal guter Sex werden, für's erfüllte braut es einfach etwas mehr!
*******red Frau
3.325 Beiträge
Nähe, Intimität, Anziehung, Vertrautheit, Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme, ähnliche Vorlieben
*******corn
2.199 Beiträge
Grundvoraussetzung für guten Sex: Symapathie, Attraktivität, Vertrauen und eine Frau, die mich unbedingt will.

Für schlechten Sex brauch ich nur nen Stender *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Etwas Spezielles brauche ich, damit es richtig toll werden kann: eine Hypnoerotiksklavin- mit Ausstattung.

Dagegen gibt es eine Vielzahl unsinniger Dinge, die verwendet werden, weil die Leute nichts Beseres haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.