Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SALON ZOE - Berlin (27.06.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*********ouze
616 Beiträge
Themenersteller 
SALON ZOE - Berlin (27.06.2019)
sexpositive After Work Lounge
SALON ZOE

ist an jedem 2ten und 4ten Donnerstag und ist die offene, sexpositive After Work Lounge ohne Dresscode,
für Erwachsene, denn: kommunizieren kommt vor kopulieren!

Als Gastgeberin begrüßt Euch Zoe la louve,
spannt den Bogen von der ritualisierten BDSM-Szene der 90ziger
zu den posthedonistischen Pragmatikern der Jetzt-Zeit.
Für Neugierige, Einsteiger, Connaisseure und Szenemenschen:
gute Gespräche, besserer Sex, Salon Zoe im Club Culture Houze!

Alle Geschlechter und Zwischentöne, alle Spielarten sind
willkommen! Lassen wir uns inspirieren...


SALON ZOE
sexpositive After Work Lounge

Berlin
27.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SALON ZOE



***le Mann
3 Beiträge
Es war ein netter Abend mit einer szeneerfahrenen und souveränen Gastgeberin. Dass Zoe Wert legt auf "gute Gespräche", machte das Event zu etwas Besonderem - jedenfalls für mich. Ich komme gerne ein nächstes Mal (auch wenn ich wieder in der Raucherbereich muss, um weiteren interessanten Gesprächen zu folgen ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.