Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Devot, aber unerfahren. Wie finde ich geeignete Partner?21
Ich bin noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet, habe aber manchmal…
zum Thema
Welchen Haarschnitt / Frisur findet Ihr sexy bzw. abtörnend21
Hi, geht es Euch auch so... das ihr manche Frisuren besonders sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr es mit einer Peitsche gestreichelt zu werden?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet Ihr es mit einer Peitsche gestreichelt zu werden?
wie würdet Ihr es finden mit einer Peitsche gestreichelt zu werden?Aufregend oder eher Abtörnend?
aber nur streicheln
solange es nur streicheln ist ,kann es sehr aufregend sein !!!!
andere stehen da ja auf mehr ,aber für uns würde das nicht in frage kommen *nixweiss*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Prickelt sehr....auch leichte Schläge können sehr anregend sein, wenn es gerade zum Liebesspiel passt...wenn man es gerade lieber heftiger mag, aber richtige Schläge, dass es dann Spuren hinterlässt gefällt mir nicht!
****re Paar
2.589 Beiträge
Der Wechsel von Streicheln und leichten Klapsen ist sehr aufregend. Das ganze dann noch mit verbundenen Augen und gefesselt, sehr schön. Nicht immer aber wenn wir beide Lust haben schon.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Peitsche
Mit dem richtigen Mann, dem frau absolut vertraut, ist es sehr erregend mit einer Peitsche gestreichelt zu werden. Vor allem wenn sie weiß, daß sie damit auch, in der richtigen Dosis, geschlagen wird, aber nie weiß, wann. Aber wie gesagt es gehört viel Vertrauen dazu und ein Partner, der es nicht mißbraucht.

Violetta
Kann ein absolut Traumhaftes Erlebnis werden,

vorausgesetzt das Vertrauensverhältnis stimmt.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben keine Peitsche, streicheln uns aber lieber mit anderen Dingen.
****to Mann
113 Beiträge
Antörnend
Wenn die Peitsche oder Reitgerte zärtlich bis leicht fordernd eingesetzt wird sind sie eine Bereicherung des Liebesspiels.
Es sollte jedoch nicht zu hart werden und dauerhafte Spuren hinterlassen.
Eine Ex von mir stand auf Spiele mit der Reitgerte und wir haben sie beide wechselweise beim Vorspiel benutzt.
Seltsam aber ich habe mir gestern eine Reitgerte gekauft .
Gegenseitiges Vertrauen ist natürlich Grundvoraussetzung.
LgG *rotwerd*
*******maus Frau
263 Beiträge
mit der Peitsche gestreichelt zu werden...*wiegeil*

aber nicht nur steicheln...*rotwerd*

lg ravisDSmaus
*******old Mann
317 Beiträge
vanilla
so wie hier diskutiert gehört dieser thread in die rubrik vanilla sex......
Die Peitsche
Guten Abend zusammen,

ich liebe es wenn mein Herr die Peitsche benutzt.
Mit der Peitsche gestreichelt zu werden ist für mich sehr erregend, jedoch eher aus dem Grunde, da sich streicheln und schlagen abwechseln und aus dem Gefühl heraus nie zu wissen ob sie nun streicheln oder schlagen wird.

Es ist wohl eher dieses Gefühl was mich "wuschig" werden lässt.
Und wenn immer stärker werdende Schläge, abgewechselt durch zartes und kühlendes Streicheln das Verlangen nach mehr hervorrufen.

Von der Peitsche kann ich im Gegensatz zu anderen "Schlagwerkzeugen" eigentlich kaum (gut - es gibt Ausnahmen - je nach Körperteil) genug bekommen und ich mag es auch sehr danach die Spuren auf meinem Körper zu betrachten und zu ertasten.

LG
~ regen ~
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Also ich steh auch total drauf mit der Peitsche gestreichelt zu werden. Wie ja schon andere geschrieben haben ist das prickelnste dran, dass ich nicht weiss was er als nächstes damit macht...
Übrigends, besonders Springstöcke eignen sich auch gut zum streicheln im Intimbereich, keine ahnung warum aber fühlt sich total gut an, zumindest der den wir haben *baeh*
Aaaahja............

man(n) kann mit einer Peitsche auch streicheln....

Sollte ich das bei einem meiner Mädchen machen wär zwar kein Zicken angesagt (trauen sich BEIDE nicht) aber ich könnte die Session knicken...

Bin immer wieder überrascht wieviele Menschen über SM diskutieren (wollen) ohne je reales damit erlebt zu haben oder erleben zu wollen.

So etwa: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Iwan Grosny
(bissi schräg drauf)
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Tja, auch "Vanilla" ist wohl eine Frage des Geschmacks und auch der Definition....

Hätte da auch noch eine Sammlung Reitgerten im Keller. Allerdings haben die bislang nur Pferdepopos gestreichelt und gezwickt. Wäre einen Versuch wert.
Ich liebe es zärtlich ...
... und mag es daher nicht so! Außer in einem dementsprechenden Rahmen, wo es dazu gehört, kann es, richtig eingesetzt, sicherlich anmachen. Aber dann sollte das Gegenüber auch damiat umgehen können.
...
wenn sie nicht weiß, was kommt ...
streicheln oder schläge, das macht das prickeln aus...
Streicheln weckt die Fantasie ...
Und das ist immer aufregend. Die Geister unterscheiden sich, was nach dem Streicheln kommt *g*
zum Streicheln toll aber nur zum Streicheln
Streicheln lass ich mich gern mit der Peitsche aber bestraft werde ich am liebsten durch eine flache Hand.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
Nur gestreichelt? [b]wäähh[/b] Da würde ich aber heulen. Nur das Streicheln allein würde mir persönlich wohl nicht genügen.

Frage mich hier grad, ob ich mich wohl im "richtigen" Forum befinde. *roll*
Oder sind heute all die ganzen "Perversen" *zwinker* die sich hier sonst so aufhalten nicht online? *fiesgrins*
also auch mir würde das reinste streicheln mit der peitsche nicht reichen...
aber eine mischung aus streicheln und schlägen und das ohne zu wissen, was kommt... einfach nur geil
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Da kann ich mich halt_er_los und elfensex nur anschließen. Der Reiz an dem Spiel ist doch gerade beides, ohne zu wissen was als nächstes kommt. Dieses Spiel gehört für uns zu den Geilsten: Sie steht mitten im Raum, Arme sind nach oben festgebunden, die Augen zieren ein Seidentuch. Anstelle der Peitsche benutze ich eine Gerte mit einem kleinen Leder am Ende. Zuerst wird der ganze Körper gestreichelt, aber sie weiß nie wenn das Leder die Haut verlässt ob es zärtlich zurückkommt oder ein Hieb ihren Körper trifft. Die Position hat den Vorteil, das sowohl ihr süßer Hintern, als auch ihre Nippel und ihr F****chen für die Gerte zugänglich sind. Bei der Nummer läuft sie innerhalb weniger Minuten aus ...
********s_nw Mann
65 Beiträge
Einleitung
Streicheln kann als Einleitung ganz schön geil sein.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Diese Beiträge sind..
zwar schon älter, aber trotzdem möcht ich meine Erfahrungen auch beisteuern. Wir benutzen eine Klatsche. Als Hilfsmittel für Bestrafungen finde ich sie super. Ganz geil ist es, wenn mein Dom diese später als "Drohmittel" verwendet. Also Bestrafung mit Klaschenhieben und im Verlaufe des Spiels reicht es, wenn er mich damit streichelt. Mein Körper reagiert augenblicklich. Allein aus Furcht, es könnte wieder "Haue" geben, dazu die feinen Berührungen mit der Klatsche....ich liebe es. Erotik pur.

Die Faustspielerin
*********mied Mann
192 Beiträge
... ich bekomm gnadenlos Gänsehaut...
... also wenn´s um tatsächliches "streicheln" geht! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.