Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Welchen Haarschnitt / Frisur findet Ihr sexy bzw. abtörnend21
Hi, geht es Euch auch so... das ihr manche Frisuren besonders sexy…
zum Thema
Peitsche aus Rosshaar - Erfahrungen?14
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie sich das auf der Haut anfühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr es mit einer Peitsche gestreichelt zu werden?

*********y1572 Frau
248 Beiträge
prickelnd
Allein das Gefühl des Leders auf der Haut turnt mich schon an...der Reiz des Streichelns mit der Gerte liegt bei mir aber eher darin, nicht zu wissen streichelt oder schlägt er als nächstes mit der Gerte...auch mit verbundenen Augen das Zischen der Gerte in der Luft zu hören, dann aber statt des erwarteten kusses der Gerte das sanfte streicheln dieser zu spüren...absoluter Kick *g*
Erregend
Alleine der Anblick meiner Partnerin in Leder mit iher Reitpeitsche laesst mich wuschig werden,,,
Streicheln ja aber gerne auch fest...Ich
liebe den Schmerz einer schoenen langen Dressurgerte den Pfiff und den Knall wenn sie trifft,,,grrrr *peitsche*
*******Stmk Mann
13 Beiträge
Schon sehr heiß
wenn Sie mit verbunden Augen liegt oder kniet . Die Peitsche oder Gerte zuerst nur über Ihren Körper wandern zu lassen und Sie nicht ahnend ist was wohl passiert . Bleibt es bei den Berührungen oder kommt jetzt gleich auch ein Schmerz .
Das Beben Ihres Körpers , das leichte Zucken wenn der Berührungsdruck der Gerte stärker wird , Ihr angespanntes Atmen ........ also ich find´s heiß
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Eine Neunschwänzige
z.b. lässt sich auch wunderbar WÄHREND der Schlagsession als aufmuntendes Streichelwerkzeug nutzen.
Ihr zwischen den Schlägen eine Pause gönnend, dabei die Peitsche wie zufällig über das meist trofnasse Fötzchen ziehend, immer u. immer wieder, die Klitoris nicht aussparend... das wird sie so verrückt machen, dass sie u. u. bei den folgenden, wieder harten Schlägen abfliegt. Die Augen verdreht u. zuckend in eine andere Welt abdriftet... Das ist es !
Mit Peitsche gestreichelt werden...
finden wir schön, vorallem wenn zwischendurch ein leichter unerwarteter Klaps kommt und sofort weiter gestreichelt wird *baeh* das ist SEHR prickelnd, kribbelnd und erregend. Natürlich gehört sowas nicht ins Gesicht *nono* nur auf den Po und die Schenkel. Zumindest bei uns *zwinker*
Eine Peitsche ist ja auch nicht nur zum streicheln gedacht, sondern möchte auch gefordert werden ^^
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja die Peitsche hat es in sich, auf der eine See dient sie der Züchtigung und kann Schmerzen herbei führen, auf der anderen Seite kann sie aber auch Lust bereiten, dieser süße Lustscherz. Ist es nicht dieser bestimmte Kick wenn die Peitsche so schön über den Köper streichelt und sie sich hingibt und dann ein Hieb erfolgt, wenn sie dr Lustschmerz durchfährt Das ist doch das besondere, darauf stehen wir doch , ob Frau oder Mann, dieser Kick *spank*
****_R Mann
559 Beiträge
Wie findet Ihr es mit einer Peitsche gestreichelt zu werden?
Unangemessen.
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
naja
ich geniesse es
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Okay es ist ein schönes Thema, aber lieber Marc_R bitte definiere das " Unangemessen "! Verstehe jetzt leider nicht was du daran " Unangmessen" findest.
Viele finden es fantastisch so gestreichelt zu werden, viele vielleicht auch nicht, doch ich selbst praktiziere es auch und noch nie hat sich eine Sub beschwert. Es geht ja doch hierbei nicht um das verteilen von Schmerzhieben sondern das Streicheln mit der Peitsche in Erwartung eines Hiebes, es geht doch uns mehr um den zarten Lustschmerz, dieser gewisse Kick folgt dem Streicheln nun ein Hieb oder nicht, das ist es doch worum es hier geht, nicht um profanes Auspeitschen bis Blut fließt . Nönö *panik*
****_R Mann
559 Beiträge
Was gibt es da zu definieren ?
Die Frage lautet :
"Wie findet Ihr es mit einer Peitsche gestreichelt zu werden?"
Meine auf mich bezogene Antwort lautet einfach, dass ich es nicht für angemessen halte mit einer Peitsche gestreichelt zu werden.
*******ain1 Mann
242 Beiträge
*lol*
****a88 Frau
1 Beitrag
... bin gespannt ...
Bisher hat mein Dom mich nur mit einem Seemannsknoten oder einer Gerte 'verwöhnt'. Jetzt haben wir uns allerdings eine Peitsche gekauft und ich bin sehr gespannt wie er das jetzt einbaut.
Ich kann ansonsten nur dem allgemeinen Tenor zustimmen. Ich empfinde es auch als absoluten Nervenkitzel und total eortisch, wenn ich nicht weiß ob nun ein Schlag oder nur ein sanftes streicheln kommt. Und eben ob der Schlag nur ein kleiner Klapps wird oder eben doch etwas härter ausfällt *zwinker*
Ich finde es erstaunlich wie vielen es gefällt mit einer Peitsche gestreichelt zu werden.

Peitschen mag ich generell nicht. Ich empfinde sie als fies und richtig böse. Das kann ich auch nicht erotisieren. Daher mag ich damit auch nicht gestreichelt werden. Das würde sofort dazu führen das ich mich total verkrampfe. Irgendwie machen mir Peitschen wirklich sehr unschön richtig Angst.

Für mich ist streicheln Hautkontakt. Gegenstände wirken auf mich sehr anonym. Ja, irgendwie kalt.

So als wolle mein Gegenüber mich prinzipiell "bedrohen" Das mag ich gar nicht.
****_R Mann
559 Beiträge
Na das könnte auch daran liegen wie ein Instrument eingesetzt wird.
Gerade im Widerspruch liegt da der Reiz.

Was du fürchtest muss nicht unbedingt immer falsch/schlecht sein.
Die Intension macht den Unterschied.

Von daher kann das streicheln mit dem was ansonsten Schmerz auslöst etwas ganz besonderes sein.
Steht da irgendwo auch in Relation zum Schmerz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.