Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Fetish Partys/Clubs in Prag1
Ich wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich…
zum Thema
Sexparty nur mit Frauen gesucht
Ich habe vor kurzem gelesen, das es Sexparty nur für Frauen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Party

Sex Party
habt ihr schonmal eine Sex Party gemacht wenn ja was habt ihr da so alles gemacht? und wie war das?
*ggg* Kannst ja mal eine organisieren, dann komm ich vorbei. Hab sowas noch nich gemacht.
*ggg* grins *ggg* Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Wenn da was organisiert wird, gebt bescheid *cool*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wir haben bei uns zuhause bisher schon zwei nette sexparties veranstaltet: eingeladen waren vier oder fünf paare, einmal war eine solo-frau zusätzlich noch anwesend.
angefangen mit netten spielen (frau mit augenbinde, sie wurde geleckt und musste raten, wer es war) über heissem bi der frauen bis zu netten konstellationen hat sich alles im laufe des abends ergeben.
am besten haben uns aber die netten geschichten und die vielen lacher den ganzen abend über gefallen... wir mögen keine leistungsbumser, einfach der fun zählt!!
priv. Partykreis
Ich bin ebenfalls Mitglied in einem privaten Partykreis! Sind immer ganz lustige Parties. Aber so eine Party im komplett privaten Rahmen würde ich auch gerne mal organsieren. Leider fehlt mir dazu zu Hause der Platz. Mal sehen was sich da in der Zukunft noch machen lässt!!
Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen einem privatem Partykreis und einer kompl. privat organisierten Party??? Steh ich grade auf dem Schlauch?
habt ihr schonmal eine Sex Party gemacht wenn ja was habt ih
?????
na, halt sex! *ggg*
@ sunseeker 2301
priv. Partykreis ist i Endeffekt nichts anderes als ein Swingerclub. Nur ist dieser nicht offen für jeden zugänglich, sondern du musst dich anmelden, und dann wird je nach Stand der Mitgliederzahlen (verhältnis männlich/weiblich) und auch deinem persönlichem EIndruck, den du hinterlässt entschieden, ob du in den Kreis als Mitglied aufgenommen wirst, oder nicht.
Und privat organisiert wäre halt selber, bei sich zu Hause in den eigenen vier Wänden sowas auszurichten!
******ter Paar
135 Beiträge
Lustig ist das schon
haben sowas öfter erlebt.
Im Urlaub in Valalta, privat im Club mit Freundeskreis und bei anderen.
Wer sowas noch nie mitgemacht hat, verpasst was im Leben. *ggg* *ggg* *ggg*
******dax Mann
229 Beiträge
@ annepeter
valalta überrascht mich jetzt etwas, hatte aber vermutlich damals mit meinen kinderaugen noch andere dinge im blick. vielleicht ein grund, mal wieder hinzufahren *gg* wäre schon mal neugierig auf so ein event
****two Paar
443 Beiträge
sex-party
hab ich noch nie gemacht und glaube, das wär nicht so mein ding. aber jeder wie er will.....
naja, ausprobieren würde ich es schon ganz gern mal... klingt ja echt interessant...
Sexparties? Ja, solche haben wir schon erlebt. Persönlich haben wir zwar keine organisiert, aber besucht schon.
Ist nicht schlecht, aber eigentlich vergleichbar mit einem Swingerclub - bis auf die Sache, dass da weniger Männer sind.
gg
merm
mich würd sowas schon mal interessieren nur mein freund ist dagegen... ):
*******ate Mann
647 Beiträge
ich hatte leider auch noch nicht das glück. es wäre eine nette erfahrung, jedoch denke ich man sollte leute einladen, die auf der selben wellenlänghe sind. eine solche veranstalltung kann der erotik wieder neue wege aufzeigen. wäre gerne mal dabei.
Ich habe auch nur (wenn man das nur nennen kann) Erfahrungen in einem
Swingerclub gemacht. Da trifft man gleichgesinnte Leute und es ergeben
sich manchmal auch Gespräche über die Bettkante hinaus.
Im Vordergrund steht dabei immer Sex. Privat zuhause oder bei einem Pär-
chen habe ich es auch noch nicht gemacht.
Haben wir bisher nicht gemacht und werden wir in Zukunft auch nicht machen.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Grinsel
ich darf hier mal ganz dezent auf meine HP verweisen, der Link: Party2006 dürfte vielleicht für den einen oder anderen interessant sein.

Ich muss sagen, es ist ne Höllenarbeit, aber ich freue mich wie ein Tier drauf :-)))


Tom
Und grad hab ich mir überlegt, ob das nicht eine gewisse Marktlücke wäre.

Solche Art von "Kleinveranstaltungen" zu organisieren.

In einem anderen Forum hab ich mal so eine Ausschreibung gesehen.

Hat mich damals nicht weiter interessiert, weil ich noch eine etwas andere Einstellung zu Liebe und Treue hatte *zwinker*

Aber zu überlegen wäre das schon mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.