Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1304 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
zum Thema
Worin besteht für euch der Sinn des Lebens?216
Ich bin mit meinem Leben im grossen und ganzen recht zufrieden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn des Lebens

HI....
....vielleicht fällt einem das darüber Nachdenken leichter, wenn man sich die vereinfachte Frage stellt "Wozu wir da sind"?......ich denke wir sind einfach hier um unser Leben zu geniessen, um Freude am Leben mit allen seine Facetten zu haben.....das macht meines Erachtens Sinn....
lb.Grüsse
**********haser Mann
11 Beiträge
Der Sinn des Lebens ist
bedeutungslos. Ein kleines Leben auf einem kleinen blauen Planeten am Rande der Milchstrasse ist im Kontext des Universums nicht wirklich sinnvoll.

Man bin ich heute darwinistisch.... *zwinker*

Für Leute wie mich ist der Sinn des Lebens einfach "bedeutungslos", für andere ist es 42, für wieder andere ist es nett zu einander zu sein und für wieder andere ist der Sinn des Lebens zu Lieben und einen anderen Menschen glücklich zu machen und für diesen da zu sein.

Aber wer weiß schon, ob seine eigene Theorie vom Sinn des Lebens die Richtige ist.
der sinn
des lebens verändert sich doch im laufe des lebens ständig. leben ist veränderung
vor einigen jahren standen meine kinder im mittelpunkt, somit waren sie sinn meines lebens.

nachdem sie nun flügge sind, definiere ich meinen sinn des lebens auch oft mit unsinn, leichtsinn, frohsinn.
die leichtigkeit des seins, ist es nicht einfach herrlich das leben aus verschiedenen perspektiven zu betrachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.