Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
anfänger ,fortgeschrittene , mehrfachkontakter !??33
Uns ist es schon öfter aufgefallen dass sich hier manche als anfänger…
zum Thema
Anfänger: Pärchenkino, Swingerclub oder Paar?19
Wie es ja in unserem Profil steht, wollen wir mehr mit anderen Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Anfänger keine Chance?

*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Friends4Love
Na, das sieht ja ganz danach aus, alsob Ihr jede Menge Spass hattet heute Nachmittag! *baeh*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Ich finde es schade das man euch nicht geantwortet hat. nun ja seht es mal so, keine antwort dann waren sie es auch nicht wert.
lasst euch nicht untergrigen in dem doch manschmal tiefen sumpf.
viel glück und kopf immer in den wind *zwinker*
anfänger bzw. neueinsteiger...
...bin ich ehrlich gesagt auch, leider hab ich noch keinen gefunden der mit mir mal einen club im besuch starten will. würde es gern einmal herausfinden was für eine atmosphäre man vorfindet.
*lol*
wir sind auch noch anfänger .sind auch noch meganervös was aber nicht heisst das wir angst haben.
Anfänger !!!
Holla, nun einfach ist es nicht das stimmt, und man kann auch nichts erzwingen. Aber die Hoffnung lebt weiter und was wird schaun wir mal.

Ich bin zwar schon des öfteren in einen Club gewesen mit und ohne Partnerin (alleine wenn ich Solist war) aber bezeichne mich dennoch immer noch als Anfänger und muss gestehen das ich immer noch gerne dazu lerne und neues ausprobiere. Das Thema Erotik ist halt vielseitig und bietet eine Menge von Erfahrung welche es gilt kennen zu lernen.

Tja, denke mal es ist nicht leicht aber die Zeit wird es zeigen !!! *roll*
Bei uns ist die Devise: Nicht gleich jeden anschreiben, der uns zusagen würde. Meist kommt man doch über die Threads in Kontakt, bei denen es sich um 1.Clubbesuch handelt, oder 1.Sex zu dritt oder zu viert...usw...

Wir zwei lesen uns die Beiträge durch, antworten vielleicht darauf, lesen das Profil dann durch...und schon ist man auch mal per CM im Gespräch.
Das wirkt nicht so verkrampft. Wobei es uns erst mal auf ne Bekannt- und Freundschaft ankommt. Alles andere muss sich erst noch zeigen.
Ich denke nicht, dass Euch niemand zurückschreibt, nur weil Ihr neu seid auf diesem Gebiet. Jeder hier hat mal angefangen, sich mit dem Thema Swingen zu beschäftigen.

Euch wünsche Ich auf jeden Fall Glück bei der "Suche" nach Gleichgesinnten!

LG XXE_w
*****ins Paar
377 Beiträge
Also uns sind "Anfänger" sogar lieber... *ja*
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Anfänger
Hallo ihr liebenden,

wir sehen es wir viele unserer Vorposter, sich mit Anfängern zu treffen ist für uns kein Problem, denn wir haben ja auch mal angefangen und da waren wir ja auch dankbar als uns jemand an die Hand genommen hat, grins

LG

Karin und Dirk
Anfänger
Wir lieben Absolute Beginner.

Wir finden es sehr prickelnd neue unsere Sicht der Welt zu zeigen.

Außerdem finden wir es sehr schön wenn man es langsam angeht, und beio den erfahrenen ist es anders die wissen meist was die wollen und nehmen sich was sie wollen.

Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Wenn wir uns gefallen, ist es uns egal, ob wir mit "Neueinsteigern" oder "Kennern der Szene" zu tun haben.

Allerdings sehen wir uns nicht als die Personen, die andere anleiten oder ihnen etwas beibringen wollen. Uns geht es eher um das gemeinsame Erleben und Genießen.

Unser Gegenüber sollte also schon vorab untereinander geklärt haben, was sie wollen und wie weit sie gehen wollen.

T+G
****60 Paar
1.214 Beiträge
Nachteil?...nö, eher sympathisch
Wann ist man Anfänger und ab wann gilt man als „erfahren“?! Ist das von der Anzahl der „Vernaschten“ abhängig? Wir werden das Anfängerstadium wohl nie wirklich verlassen. Wenn das Kribbeln im Bauch mal nicht mehr vorhanden ist und einer Routine Platz gemacht hat, werden wir wohl aufhören unsere Spielwiese mit Anderen zu teilen. Außerdem brauchen wir auch das Gefühl, dass unsere „Spielkameraden“ ebenfalls Schmetterlinge im Bauch haben und „es“ als etwas Besonderes ansehen. Leute, bei denen wir „die vom 12.03.“ sind und somit nach „denen vom 04.03.“ kommen, wären für uns der Horror schlechthin. *flop*
Stellt sich aber heraus, dass es für Leute „das erste Mal“ ist bzw. sie es sich auch nur selten gönnen, ist es für uns eher ein Bonbon!! Wir denken, dass da noch mehr die Zärtlichkeit und Leidenschaft und weniger die Technik regiert. Wirklich Anleitung braucht doch niemand. Sätze wie : „ Suche/n Erfahrene, die mich/uns in …….einführen!“ lesen wir mit Unverständnis. *schock* Wissen die nicht, wie man mit „Körper“ umgeht? Gestern aus’m Clone-Tank gekrochen oder suchen die Rollenspieler? Aber wir schweifen ab und beenden deshalb hier lieber….


L.G. von Indi & Jürgen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gut geschrieben, indibi - das sehen wir auch so!

*top*
Anfänger keine Chance ?
@ indibi
Nett geschrieben und trifft den Nagel auf dem Kopf [b]lacht[/b]

Auch uns ist der "Stand" völlig schnuppe!!! Ob nun erst kurz oder schon eine ganze Weile dabei, kennt doc jeder seine Grenzen und Gelüste. Natürlich ändern sich die Profile im Laufe der Zeit. Wenn man sich heute noch nicht vorstellen könnte, gewisse Dinge zu machen, ergibt sich diese Situation vielleicht irgendwann einmal und gefällt einem.

Aber: Partnertausch auf *fiesgrins* komm raus ist auch nicht unsere Welt.

Aber es gibt Paare, die das wollen. Sie legen wert auf diesen stetigen Wechsel. So lange sie das gleich sagen, kann sich doch jeder entscheiden, ob es OK ist. Lassen wir doch alle so leben, wie sie wollen.

Aber, um auf den Anfangsbeitrag zurück zu kommen:
Anfänger haben genauso viel Chance wie "Langzeit-Swinger", wenn das Profil, die Bilder und die Beiträge stimmen.

Nur... man sollte schon wissen, was man möchte. Nichts ist unschöner als eine Szene im Club :-(.
na dann besteht ja noch Hoffnung
Haben diese Diskussion aufmerksam verfolgt und zur Freude festgestellt, das wir uns als PT-Neulinge da nicht schämen brauchen- sondern durchaus Fingerspitzengefühl entgegen gebracht bekommen. Gerade auf dem Gebiet PT hat man als "zwar neugieriges"- aber auch "vorsichtiges Paar" so seine Berührungsängste...Man kann die eigenen Erwartungen kaum einordnen, noch weiss man , was die Auserwählten da so erwarten. Naja, man will ja seinen Weg finden , aber auch nicht als prüder Langweiler dastehen. Denn die Mischung aus Neugier, Vorfreude und doch auch Angst vor der eigenen Courage macht es einem da nicht leicht...

Claudi u Dirk
*********seurs Paar
327 Beiträge
Hallo.
Uns ist es im Grunde auch gleich, ob es nun ein Anfängerpaar oder ein Paar ist, das bereits Erfahrungen gesammelt hat. Bei einem Anfängerpaar wären wir eben etwas vorsichtiger und würden die Sache langsamer angehen. Bei einem erfahrenen Paar gehen wir immer davon aus, dass Sie genau wissen, was Sie wollen....das ist bei Anfängerpaaren oft nicht so.
****60 Paar
1.214 Beiträge
@dreamteam
Euer Satz:
„Naja, man will ja seinen Weg finden , aber auch nicht als prüder Langweiler dastehen.“

O..o…klingt als würdet Ihr Bedenken haben, dass Ihr die Erwartungen Anderer nicht erfüllt. Das heißt, das Pferd von hinten aufzäumen!! Nicht die freudig hochgezogenen Mundwinkel der „Auserwählte“ sondern, dass IHR Euch wohl fühlt ist das Wichtigste!! Bloß nicht zu etwas hinreißen lassen, das Ihr selbst nicht mögt oder sogar in Euren (meinen Claudi + Dirk) Vorabgesprächen ausgeschlossen habt! Immer man-selbst bleiben. Wir haben anfangs (vor vier Jahren) auch lange keinen „Erfolg“ gehabt und dachten, dass wir einige unserer Prinzipien ev. etwas „weiter“ auslegen sollten. Damit hätten wir aber nur Andere zufrieden gestellt!! Wir haben den Gedanken schnell verworfen und sind sehr froh drüber. Das wären nicht wir gewesen…. Sucht lieber etwas länger und tauscht Euch vorher mit den „Erwählten“ ausreichend aus, so dass Ihr einigermaßen sicher sein könnt, dass es passt! „Weiter gehen“ könnt Ihr bei’m nächsten Mal, nach einer ausgiebigen „Manöverkritik“ unter vier Augen, immer noch!

Hallo, zweiHerzen! *danke*

L.G. an alle!
Hallo,

also wir eigentlich auch nicht den Eindruck, dass es unbedingt daran liegt, dass man Anfänger ist. Es stimmt natürlich, bei einigen ist es mit der "guten Kinderstube" nicht so weit her. Denn eigentlich ist es ziemlich unhöflich, überhaupt nicht zu antworten. Man kann ja wenigstens schreiben: "Sorry, kein Interesse weil......"
Aber das Internet ist ja so herrlich anonym dass man sich an Umgangsformen nicht halten muss. Wir haben den Eindruck, viele schauen beim Erhalt einer Mail ins Profil, entdecken etwas was ihnen nicht gefällt (ob sie es nun verstanden haben oder nicht) und beschließen, nicht zu antworten.

S&D
***zu Paar
1.014 Beiträge
Anfänger!!!!
Anfänger sind wir doch alle!
Jedesmal wenn wir neue Leute kennenlernen sind wir anfänger.
Und wenn euch nicht geantwortet wird, dann hat das andere Gründe.
Uns Pers. lässt das kalt denn es können nicht alle zueinander passen.
immer daran Denken*diegroessten* und nicht aufgeben.
Lg yazzu dont go
*****528 Paar
59 Beiträge
Jeder hat mal angefangen.
Erfahrungen sammeln gehört eben dazu und ist außerdem ein besonderer Reiz.
Chancen hin oder her, dass spielt letztendlich keine Rolle. Einzig die Sympathie der Personen ist entscheidend. Wenn jemand auf Mails nicht antwortet ist das natürlich nicht sehr fair. Ein klares ja oder nein wäre viel besser.
Aber so st das eben.
Lasst den Kopf nicht hängen! *ggg*

Liebe Grüße aus C. Sachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.