Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Affäre ...mal so...mal so..?????

Meine Affäre ...mal so...mal so..?????
Liebe JC-Community,

hmmm.....habe gesucht aber noch keinen ähnlichen Thread gefunden...also eröffne ich mal *g*

Ich habe zur zeit eine wunderbare lockere Sexbeziehung....Affäre ist es wohl eher doch nicht , denn wir sind beide Singles.....

Unsere nette Geschichte geht seit ca. 5 Monaten. Erstmal ist er ziemlich unzuverlässig und sagt oft Termine ab. Stört mich nicht weiter, da ich mich dann anderweitig verabredere:-).......ich erwähne es nur, damit ihr euch einfach ein kleines Persönlichkeitsbild maachen könnt. Manchmal kommt er damit, dass er sich benutzt fühlt....gleichzeitig will er sich ausschließlich nur für Sex treffen und sucht generell keine Beziehung. Er will nur puren Sex... Auch mit diesen widersprüchlichen Aussagen kann ich leben, damit wir nur das Bett teilen und es dort HERVORRAGEND klappt :-)) So jetzt aber kommt der Oberhammer. Vor 2 Wochen sagte er mir ganz ernsthaft, dass er sich ein wenig verliebt hätte...so ganz plötzlich.......und keine Sexbeziehung führen will....und deshalb erstmal Gefühle sortieren muss. In Zukunft will er nur REINE Freundschaft..hmmm....ich habe gesagt, dass ich den Spass geniesse...aber an mehr nicht gedacht habe...ERSTMAL!!!....so daraufhin 2 Wochen Funkstille von ihm.....jetzt erhalte ich eine super gutgelaunte Email von ihm, als ob nicht wäre..mit dem Inhalt...er sei für keine Beziehung gemacht...eher " jemand auf Zeit "...er wäre inkonsequent und unbeständig und daher kann es sein, dass wir uns bald über den Weg laufen.

Liebe JC.UUser...versteht mich nicht falsch...mir liegt nicht superviel an ihm...der SEX ist natürlich ASTREIN...nur wie kann man so sprunghaft sein UND was kann man glauben ?? Kann man von einem tag auf den anderen so verschiedene Züge fahren?

In spannender Vorfreude auf eure Antworte *g*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Du willst mehr Spaß.
Dreh den Spieß um ... lass den Buben mehr springen.
Er merkt, dass er Dir seine Launen, seine Lust und seinen Willen aufdrücken kann.
In solchen Situationen macht man gerne einmal was man will, erst wenn Widerstand kommt, wird sich etwas ändern.
Muschientzug ... gerade wenn er die meiste Lust drauf hat, wirkt oft Wunder.
Wenn Du Glück hast, wird er zwischenzeitlich sogar etwas bodenständiger und weiß was er will.
Viel Spaß und Glück.

Al
Klar
Heute bin ich super gut drauf und habe Appetit auf Steak Morgen tut mir der kleine Fußzeh weh und ich ess lieber Obst...

Gefühle sind Sprunghaft.

Im Grunde Bedeutet eine Beziehung in der man sich für EINEN Menschen Entscheidet VERANTWORTUNG.

Die will Mann und Frau nicht immer tragen. Deshalb kommt ihr euch auch ganz gut entgegen und könnt vorbehaltlos ins Bett gehen (Vorbehaltslos, deshalb klappts auch gut)

Wenn dein Sexkontakt sich "etwas verliebt" hat, überlegt er sich, ob er Verantwortung übernehemen mag und DARF oder besser nicht. Das kostet Konzentration und aufmerksamkeit, da lenkt einfacher sex nur ab, ergo er meldet sich bei dir ab.
Dann findet er heraus, das er entweder das eine oder andere nicht kann oder soll und meldet sich bei dir wieder, weil Verantwortung steht bei euch im Kleingedruckten.
Das läuft dann eine Weile, bis du oder er jemanden findet, für den es sich vielleicht Lohnt Verantwortung zu Übernehmen und der Spaß geht von vorne los.

Im Grunde habt ihr etwas besonderes.
Ihr könnt euch voll und ganz auf euch selbst konzentrieren und euer Sexleben einfach nur geniessen ohne sich großartig auf den Partner zu konzentrieren . Das wünschen sich viele.
Kann sein, das euch das irgendwann zu langeweilig wird, weil eine feste Beziehung früher oder später für die Meisten von Interesse wird. Etwas bei dem es um mehr geht als nur um Orgasmen. Da wird dann das was ihr habt belanglos.
Geniest es solange es hält.
Kann man von einem Tag auf den anderen so verschiedene Züge fahren?

Natürlich kann man.
Und ausserdem:
Was weißt Du darüber, was bei ihm und in ihm
emotional zwischen zwei Kontakten abgeht ?
Welche Erfahrungen er gemacht hat ?
Durch welche Momente er gegangen ist ?

Überleg Dir mal, was bei Dir selbst an einem einzigen Tag
an unterschiedlichsten Gefühlen abläuft...
Ich würde da gar nicht so viel rein interpretieren.

LG
Berglöwe
Wo ist eigentlich dein Problem?
Er hat sich abgemeldet weil er bemerkt hat dass sich da Gefühle entwickeln um zu gucken, was es mit ihnen auf sich hat.
Nun hat er sich wieder bei dir gemeldet mit dem Ergebnis, nämlich dass er für "mehr" eh nicht gemacht sei, ihr Euch also wie bisher ganz locker-leicht treffen könnt. Sein Problem hat sich also in Luft aufgelöst.

Da du eh keins mit ihm hattest, so what? Macht doch einfach weiter wie bisher! Toller Sex ist doch was Großartiges, wenn beide nicht "mehr" wollen und sich nur deswegen treffen wollen und können! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.