Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
extrem lange Fingernägel5
Ich liebe es wenn Frau extrem lange Fingernägel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?

Sind gepflegte lange Fingernägel erotisch?

Dauerhafte Umfrage
*******a_IB Paar
9 Beiträge
genau
Ich kann horawe nur zu stimmen
es ist der hammer mit langen nägeln
wieviel fotos hast du denn so davon ?

STEHT jemand auch auf alte hände (mit altersflecken) ????
Auf lange Fingernägel kann ich garnicht, egal ob gepflegt oder nicht.
Am grausigsten finde ich diese aufgeklebten Teile oder zusätzlich noch French Manicure. *wuerg2*
Lange Fingernägel finde ich total unerotisch.
****we Mann
18 Beiträge
Verfasst am: 25. August 2007 Titel: genau

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann horawe nur zu stimmen
es ist der hammer mit langen nägeln
wieviel fotos hast du denn so davon ?

STEHT jemand auch auf alte hände (mit altersflecken) ????

Ich habe schon etliche davon,die meisten davon wo Sie mich mit Ihren Händen verwöhnt!
Momentan stehe ich nicht auf Hände mit Altersflecken,die Zeit kommt aber bestimmt auch noch,man wird ja nicht jünger!!

*******1_nw Mann
6 Beiträge
Dani's Nägel!
Hallo Dani,
mich würde mal interessieren, ob man dich oft auf deine Hände anspricht?
Du hast wirklich schöne Nägel, und ich finde es auch gut, dass du auch den Mut hast, sie mal farbig zu lackieren *ggg* !
An French hat man sich ja schon langsam satt gesehen, da es mitlerweile so viele tragen.
Hast du evtl. eigentlich auch schon mal an ein Nailpiercing gedacht?
Das hätte doch auch mal was. Übrigens finde ich die Kombination, schöne Nägel, und viele Ringe auch Klasse. Mach ruhig weiter so *baeh* !!!
@ titan911
vielen dank für dein kompliment.der eine oder andere spricht mich schon mal drauf an.*ja*
ich kann das french im moment auch nicht sehen,obwohl es auch schön aussieht.aber es mag nicht jeder einen auffälligen lack.
und was das nagelpiercing angeht,habe ich das auch schon gesehen,aber es ist nichts für mich,ich finde es ist raus geschmissenes geld.ist aber geschmacks sache.laß mich dann lieber wo anderes piercen *zwinker* .lg dani
Wir finden lange Fingernägel optisch auch sehr ansprechend und erotisch - entsprechend gepflegt natürlich und bitte nur an Frauen...
*******Dia Mann
613 Beiträge
..bei ansprechender
..pflege und länge,sehr gern..... bekommt man so schön gänsehaut,durch berührung von diesen *schleck*
ich finds gut!
ich also der w teil finde lange lackierte fingernägel schön! Und außerdem merke ich wie geil das viele männer macht, wenn sie mir auf die Nägel kucken.
einfach geil
ich finde lange fingernägel einfach super. und habe bisher überwiegend gute erfahrungen gemacht. die meisten männern gehen darauf total ab. hier mal ein bild meiner jetzigen nägel
unlackiert
sind übrigens voll natur
ich trage seit einiger Zeit nur noch Natur,also keine Gelnägel mehr....
wie sie grade aussehen.. kann ich ja mal zeigen.. ziemlich kurz [b]schluchts[/b]
aber schön bunt *gg*
..konnt mich nicht zwischen rot und blau entscheiden *g*
Lange Nägel
Ich trage schon ich weiß nicht wie lange.... lange Nägel na klar echte!!!!!!!!
Wenn ich sie mal kürze habe ich die erste zeit echt ein Prob.... lach
Und man muß sagen alleine so beim Sex grrrrrrrrr wenn ich Dir den Rücken runter fahre mhhhhhhhh.
lange fingernägel
einfach kratzen !!

@******tal: Finde deine Länge genau richtig! Naja, über die Farben lässt sich streiten ;).

Lange Fingernägel finde ich überhaupt nicht schön. Zu kurz dürfen sie natürlich auch nicht sein, aber drei bis fünf mm sind ok. Dann noch gepflegt, glatt gefeilt, poliert und fertig. Ein dezenter Nailwhitener oder zartes Rosé finde ich auch noch ok. Farbe auf den Nägeln hat etwas von pubertärer Maskerade *sich an die siebte Klasse und an ihre schwarzroten Nägel mit Schaudern erinnert*. Meine Meinung ;).

Lg,
Courtney
ich finde lange aber nur echte Fingernägel sehr erotisch , wenn Frau es versteht sie einzusetzen! *achtung*
*****a89 Frau
539 Beiträge
Fingernägel sind nur schön anzusehen wenn sie auch gepflegt sind und nicht angeknabbert... und lackiert sollten sie sein farbe ist egal solange es zum eigentlichen Körper passt... *zwinker*
*****a89 Frau
539 Beiträge
achja echt sollten sie auch sein... upps vergessen...
solange es zum eigentlichen Körper passt...

ich versteh jetzt nicht wie du das meinst... Nägel die nicht zum Körper passen?
Darunter kann ich mir nichts vorstellen..

Ich finde egal ob echt oder unecht,wenn es natürlich aussieht,also nicht übelst lange Krallen oder abgefressen (z.B) sondern eine schöne Länge und vorallem gepflegt,dann sind Nägel ein Blickfang.

Allerdings sieht man auch hin und wieder.. das die Nägel vielleicht so ganz schön wären,aber z.B. der Lack zum Teil ab ist und zum Teil dran ist..das sieht nicht toll aus.. entweder der Lack ist schön und vollständig drauf oder er wird eben entfernt,aber halb drauf halb ab... nein nicht mein Fall.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
lange und gepflegte FIngernägel finden wir sehr erotisch *smile*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
ups bild vergessen
hallo
mein mann liebt es wenn ich mit den langen fingernägeln
beim sex über seinen rücken streiche,
dann geht er erst richtig ab.

l.g. Madeleine und Eric
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
noch etwas gefunden
frau fingernagel spricht:
ich find lange fingernägel geil und sie dürfen auch gern künstlich sein( wenns gut gemacht ist, sieht besonders MANN es doch gar nicht*ggg*)
sollte noch jemand fragen zu nägeln haben könnt ihr gern mich kontaktieren, denn ich bin ne proffesionelle. nein! nicht was ihr meint*ggg*

viele grüsse von moni
nägel
hallo,

es ist ja schön für die, die keine probleme damit haben ,
aber für einen frau die im berufsleben viel mit den händen arbeiten muß ist das schon eine sache für sich,
ich verzweifele bald an den sache,
sind sie mal schön dan fliegt einer nach dem anderen,
ratz putz ab sind sie

wie gewonnen so zerronnen

gruß madeleine
Ich finde....
lange Fingernägel auch erotisch. Es ist auch ein Ausdruck der Weiblichkeit.
Ergänzung
Lange Fingernägel kommen dann noch besser zur Geltung, wenn frau noch schöne Ringe am Finger trägt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.