Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch mal nur Schmusen wollen!

kuscheln ist schon was feines. ich liebe es sich einfach nur an den partner zuschmiegen, die wärme zu spüren und sich zu streicheln. es muß nicht immer mit sex enden, aber wenn doch find ich das auch schön.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Schmusen
ist was sehr schönes, aber für uns beide ein Vorspiel bzw. Aufwärmen zum eigentlich Sexspiel.
Schmusen hat was mit Zärtlichkeit zu tun, wir genießen es sehr uns dabei auch immer wieder neu zu entdecken, aber dass es dabei bleibt, das geht bei uns nicht.
Meist werden wir dabei so heiss auf uns, dass es dann doch in weiteres "ausartet".

Mit Peter schmusen ist wunderschön aber das wäre für mich wie von einem leckeren Essen probieren und dann alles stehenlassen müssen!

LG
Sabrina
kuscheln gehört einfach dazu und wir genießen das auch ,auch mal ohne sex
kuscheln gehört einfach dazu..

das schon, aber ohne Sex? *kindergarten*
naja es kommt vor aber ganz ganz selten grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.