Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6245 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verliebe mich immer in frauen die sehr weit weg wohnen

ein wohnmobil ja klar lmw virtuellen wohnsitzt nach hamburg hmm
Also prinzipiell ist das doch nichts Schlechtes, wenn Du eine Frau kennen lernst, die weiter weg wohnt. Ein guter Freund von mir hat sich online in eine Kanadierin verliebt, ist dort hingeflogen und war ein dreiviertel Jahr mit ihr zusammen, bevor es mit den beiden nicht mehr funktionierte.

Solange es einem ernst ist und es der Job zulässt kann man so eine Sache also ruhig weiter verfolgen. Aber dazu muss einem das eigene Herz wirklich sagen, dass so eine Beziehung Potenzial hat.
*********chtig Paar
23 Beiträge
Also ich hab das Pech mich immer in Frauen zu verlieben (oder sie verlieben sich in mich) die sehr weit weg wohnen, meine letzte Beziehung lag 680 km auseinander .

Ich frag mich wieso die Frauen die ich liebe oder die Frauen mich lieben immer so weit weg sein müssen, versteh das net. Es war bis jetzt keine Beziehung unter 200 km is schon echt komisch.

Was sagt ihr dazu?


Warum nicht? *ggg*
Das Problem wäre es ja nicht, wenn du dich einmal verliebst und zwar richtig und dann auch bei der einen bleibst.

Meinen Freund und mich trennen z.Z noch ca. 500km und da wir beide die Beziehung sehr wollen und uns sicher sind, werden wir dieses Jahr zusammenziehen. Es gibt immer einen Weg, wenn man wirklich will. Wenn man sich allerdings alle 6 Monate neu verliebt, wird das schon schwieriger. *g

Vllt ist dein Problem auch in der, zunächst ungeschickt wirkenden, Formulierung ("Frauen die ich liebe oder die Frauen mich lieben")
begründet, dass du es wirklich so meinst wie du es schreibst und es bei dir bis jetzt kein "gegenseitiges Lieben" gab.


Ich fand die Vorstellung meine Partnerwahl im Umkreis von 50km festlegen zu müssen schon immer etwas seltsam *gg*


Wenn die Richtige an deine Tür klopft wird es nicht mehr wichtig sein, wie weit sie entfernt wohnt, wenn du allerdings nur kurze "Begegnungen" suchst, würde ich dir dann doch raten dich mal in deinem Umkreis umzuschauen *zwinker*



lg
seelensuechtig(w)
hab jetzt grade eine kennengelernt die wohnt 480 km weg und sie is schwanger aber das stört mich net wir lernen uns erstmal kennen und dann sehen wa weiter ob ich darunterziehe oder die beziehung erstma so führen werde mit den vielen km
*******in07 Frau
84 Beiträge
..schon mal etwas..
...von sehnSUCHT gehört????
Hallo!

Ick habe auch schon solche Erfahrungen gemacht
und musste feststellen das es ab und an gar net so schlecht ist
wenn der Partner weit weg wohnt.
****mi Mann
319 Beiträge
kann es sein, ich möchte dir hiermit wirklich nicht zu nahe treten, das du eigentlich recht gerne deine freiheit genießt und es dir von daher eigentlich ganz gut passt das deine partnerin etwas vom schuß ist...

bitte nochmals, ich möchte dich hiermit keinenfalls irgendwie angreifen.
Hallo Flohmi

Kann sein das es auch ein wenig um freiheiten geht , ick kann jetzt nur von meiner erfahrungen reden und bei mir ist es so das ick nie Partner hatte die in meiner Nähe wohnten
Ick bin es gewohnt Wochenendbeziehnungen zu führen aber es kann wirklich toll sein *g*
das musst du mir näher erklären was is daran toll ne wochenendbeziehung zuführen sorry aber da kann ich dir net folgen
Selbstschutz.......
..... könnte es auch sein. Wie schon vorher beschrieben. Ich kenne das Problem selbst. Wenn ich dann mal einen Partner finde und denke das ist der Richtige, dann wohnt er meist auch so weit weg (oder ist vergeben), dass es auf eine WE-Beziehung rausläuft.
Nach langem Überlegen, warum das wohl so ist, bin ich drauf gekommen, dass ich die ständige (bzw. zu viel) Nähe vermutlich gar nicht auf Dauer ertragen könnte. Ich brauche einfach auch meinen Freiraum und Zeit für mich.
**********ve_nw Paar
2 Beiträge
Zu weit weg?
Ich kann mir gar nicht vorstellen daß es ein "zu weit weg"gibt,wenn man wie Du von Liebe redet!?
Ausserdem,sollte es wirklich Liebe sein,wirst Du schon bald merken daß Sie eigendlich nur um die Ecke wohnt!
Wünsche Dir trotz allen Haken und Ösen ein Verkehrsmittel welches Dich in ihre Arme tragen wird.
*tel* oder *tipp*, *fahr* oder es hilft nur noch kalt *duschen*
hmmmm.....
...vielleicht liegt das auch im unterbewusstsein? so nach dem motto....dann hab ich genug distanz und es wird nicht zu fest......
verliebtsein...
ist nicht abhängig von der distanz. ich hatte über eineinhalb jahre eine fernbeziehung mit einem amerikaner und wir waren uns gefühlsmäßig sehr nah. der beziehung förderlich war sicher, daß ich unter starkem fernweh litt und damals hier weg wollte. die zeit mit ihm war mit vielen höhen und tiefen, auch über die distanz. ich habe über ihn viel über das land und auch über mich und eine fernbeziehung gelernt. vermutlich war ich damals noch nicht so weit, jemand so dicht hier zu haben. das hat sich dann auch gezeigt, als er herkommen wollte und ich zu der zeit schon auf dem absprung war. für mich war das damals genau die richtige beziehungsform...viel abstand eben
******_nw Mann
230 Beiträge
sylvie2day
Es gibt ja so was wie ein unbewusstes Beuteschema... und vielleicht braucht eine geheime Seite in Dir den Sicherheitsabstand, damit es nicht zu eng wird?

Nur so als Arbeitsthese ... *g*
Sehr gute Arbeitsthese! Zur Vertiefung des Themas empfehle ich »Nah und doch so fern« von Steven Carter und Julia Sokol.
Liebe kennt keine Grenzen
Wenn es funkt und man sich verliebt,geht es ja nicht darum wo der Partner wohnt,da spricht erst einmal das Herz
Auch eine Liebe auf Entfernung kann bestehen und auch sehr reizvoll sein.
Ist die Entfernung für dich ein großes Problem musst du halt das Suchkriterium zb. auf eine max.km Entfernung beschränken,damit du nicht leiden musst,dass deine Partnerin so weit weg wohnt
Wünsche dir eine tolle Partnerin in deiner Nähe!!!
Die Liebe kommt eh wenn man sie am wenigstens erwartet*smile*

LG

Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.