Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierige Anfängerin: Wie kann man SB und BDSM kombinieren?

****ea Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Neugierige Anfängerin: Wie kann man SB und BDSM kombinieren?
Hey, ich bin hier neu und hätte mal eine Frage.
Ich mache seit ca. einem halben Jahr SB und bis jetzt mache ich es immer mit meinem Finger, meiner Elektrischen Zahnbürste oder mit dem Hinterteil einer Haarbürste.
Nur langsam wird das echt langweilig und ich bin an BDSM interessiert.
Hat jemand Vorschläge für BDSM alleine?

Lg
*********ssler Paar
720 Beiträge
Hmmm. Also ein bißchen klingt Deine Frage für mich ja ... wie soll ich sagen ... ungewöhnlich. Aber für den Fall, daß Du ernsthaft auf der Suche nach Vorschlägen bist:

Du kannst Dich selber fesseln und dann gefesselt befriedigen. Beispielsweise Füße an den Knöcheln zusammenbinden (gekreuzt), oder Hände zusammenbinden, oder Füße am Bett festbinden - und so weiter, und so weiter. Informiere Dich über mögliche Gefahren (insbesondere NIE NIE NIE ein Seil um den eigenen Hals legen, wenn Du alleine bist).

Du kannst Dich selber mit kleinen Gemeinheiten quälen und dann befriedigen. Beispielsweise Wäscheklammern an allen möglichen Stellen - Brüste, Nippel, Schamlippen... im Endeffekt überall, wo die Haut für sowas lose genug ist.

Insgesamt würde ich Dir empfehlen, Dich mal nach der örtlichen SMJG umzusehen. Dort findest Du Gleichgesinnte in Deiner Altersklasse und hoffentlich auch mehr Informationen. In einer Stadt der Größe Hamburgs gibt es das mit absoluter Gewissheit.

"Er"
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich lebe Anteile von BDSM (auch) alleine aus, nämlich Bondage und Masochismus. Beides hin und wieder auch in Kombination mit Selbstbefriedigung.

Self-Bondage funktioniert eigentlich sehr einfach. Alles, was man braucht, sind ein, zwei, drei Seile (lieber kurze, so um die 8-10m, als diese ewig langen 15-20m Baumwolldinger), ein paar gute Youtube-Videos zum Thema Shibari und Self-Bondage und schon geht's los.
Ich trage gerne Seile am Leib. Hin und wieder gehe ich auch mit einer Fesselung am Körper unter der Kleidung raus und lasse mein Herzchen ein bisschen klopfen, weil ich das Gefühl so mag, mit diesem "Geheimnis" unter Leute zu gehen. Aber manchmal fessle ich mir auch eines oder beide Beine zusammen, genieße die Bewegungslosigkeit und die Umarmung der Seile und mach's mir dann selbst.
Ein Karada-Harness fesselt man oft so, dass das Seil zwischen den Beinen hindurchgeht. Man kann an der Stelle der Klitoris zusätzlich ein kleines Knötchen knüpfen, sodass es beim Gehen doll reibt. Ich stehe da sehr drauf.
Es ist auch möglich, sich mit einem Harness einen Massagestab zwischen den Beinen zu fixieren.


Was meinen Masochismus betrifft, so weiß ich nicht, wie masochistisch du bist. Ich persönlich flogge mich einerseits selbst mit einem harten Lederflogger, der sehr lang ist. Wenn ich ihn über die Schulter schwinge, erwischt er genau meinen Po. Ich mache es anfangs im Stehen, später im Sitzen. Dabei ist es durchaus möglich, sich selbst zu befriedigen (ich persönlich bevorzuge SB ganz blank mit der Hand). Außerdem flogge ich meine Beine und Arme selbst mit einer Rosshaarpeitsche.
Durch den Forumsbeitrag einer anderen Userin bin ich außerdem auf die Idee gekommen, mir einen Bußgürtel zu kaufen. Einerseits für den Schmerz, aber andererseits auch wieder für den Kick, ihn unter der Kleidung zu tragen, ohne dass jemand davon weiß.

Ich nutze außerdem Nadeln an mir selbst, aber da du, so wie ich das verstanden habe, noch ganz neu im BDSM bist, schweife ich das erstmal nicht aus, es sei denn, es interessiert dich.

Nippelklemmen, der Klassiker, wunderbar allein zu benutzen. Ich zweckentfremde dafür auch schonmal Haarspangen und Krokodilklemmen. Geht auch wunderbar an den Schamlippen.

Was sehr gut mit SB funktioniert, sind Tease and Denial Spiele. Sich zu befriedigen bis kurz vorm Orgasmus und dann aufhören. Wieder von vorne. Sich selbst verbieten, zu kommen. Und wenn man eine bestimmte Anzahl geschafft hat, dann darf man sich erlösen.
Da gibt es theoretisch ganz viele Möglichkeiten. Die ich hier aber nicht aufführen werde.
Vielleicht solltst Du Dich lieber erst einmal durch verschiedene Foren lesen und Sachen, die Dich interessieren, dann vorsichtig ausprobieren?

Ich bin, ehrlich gesagt, immer etwas mißtrauisch, wenn solche Fragen gleich als erster Beitrag gestellt werden (ohne Dir nahetreten zu wollen).

Ansonsten empfehle ich Dir auch noch die SMJG, ein Verein füür junge BDSMler. Die haben auch Stammtische und sind genau für Deine Altersklasse gedacht.
  • Was bringt es, wenn Du "Regeln" aufstellst die Du dann brichst und Dich selber bestrafst ?

  • BDSM spielt sich im Kopf ab und die SB hängt mit der sexuellen Phantasie zusammen. Was bringt es, wenn du "Regeln" aufstellt, diese Regeln brichst und Dich selber bestrafst ?

    Besser ist es wohl, wenn Du Dich mit erotischen Geschichten bzw. Dom / Dev Spielen in Büchern etc. befaßt und dabei die dritte Person bist .... Dann hast eine Beschreibung dessen, was geschieht und kommst was BDSM angeht, nicht als unbelesene Anfängerin quasi auf dem Zahnfleisch daher.

  • Was ist im übrigen Dein Eindruck von den Foren bzw, Gruppen im JC ? Und es gibt genug Treffen, wo Du als Anfängerin mal hingehen und zuschauen kannst, ohne daß Du angefaßt wirst.

*********acht Frau
7.362 Beiträge
Seit einem halben Jahr SB und dann gleich an BDSM interessiert? Issn Prank, gell?
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Kann man sich selber kitzeln? Man kann, aber es ist nicht dasselbe.
Genauso würde ich mich fühlen, wollte ich mich selber bespielen. Ich fühle einfach nix dabei.
Aber gut, wer es schafft, umso besser.

Er von Drachenliebe schrieb
****Su Frau
1.291 Beiträge
BDSM ist eine große Spielwiese und trägt Frau z.B. masochistische Gelüste in sich, kann sie es sehr gut mit SB verbinden, um eine kleine Ahnung davon zu bekommen, was körperlich möglich sein könnte, sofern sich ein passender BDSM-Partner findet. *zwinker*
Insofern finde ich die Vorschläge und Gedanken von @*********ssler und @****yn durchaus sehr hilfreich. Probier dich körperlich aus und lass dein Kopfkino heiß laufen, schau dich auch zu Hause um, womit du dir Schmerzen zufügen könntest, dann kommen die sehnsüchtigen Bedürfnisse von selbst hervor. *zwinker* ...
DS wiederum beruht auf anderer Grundlage und lässt sich (außer mit fantasiereichem Kopfkino) nur schwer mit sich allein nachempfinden. So könnte für den Anfang ein Chat mit einem dominanten Partner spannend und erregend für dich sein. *g*
Hallo, falls du mal SB mit jemand zusammen machen willst melde dich. Zeige gerne wie SB mache. Fessle auch ab udn zu meinen Penis dabei
Ja nu, ist es denn schon wieder so spät? *schiefguck* *haumichwech*
*******987 Frau
8.392 Beiträge
Es gibt einige erotische Bdsm-Romane. Wenn man noch kein eigenes für sich erregendes Kopfkino gefunden hat, dann könnte die Lektüre dabei helfen. Wenn man schon eigene Fantasien hat, dann kann man überlegen, wie man ein paar Aspekte davon real umsetzen kann um nicht nur den Geist sondern auch den Körper zu stimulieren.

Ein paar neugierige Fragen hätte ich noch, liebe TE:
1. Weißt du, wofür Bdsm alles steht? Was da alles dazu gehören kann, wenn man will?
2. Kannst du mir bitte erklären, wie du von SB (Selbstbefriedigung) direkt gedanklich auf Bdsm kommst? Ich glaube, die meisten würden halt einfach bei der SB ausprobieren, was sie erregt und dabei langsam merken, dass sie auf Schmerzen oder devote Fantasien stehen und das ausbauen.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Also, ich kann dir nur folgendes empfehlen:
Dildo, Vibrator, u.ä, Klammern, ggf. Gewichte, Kerzenwachs (langsam ran tasten, sonst Verbrennungen!), Nervenrad usw.
Dann Kopfkino an und sich vorstellen, jemand macht das bei dir oder du machst das bei jemanden und du kannst es dir mal anfühlen *zwinker* .

Damit kann man sich rantasten, Erfahrungen sammeln und Grenzen beobachten.

Auch als "Gebender Part" kannst du damit erfahren, wie sich das anfühlt, um deine Empathie zu stärken.

Zumindest meine Meinung.

Verantwortungsvolles Handeln natürlich vorausgesetzt, was nicht unbedingt mit dem Alter zu tun hat, als viel mehr mit der Perönlichkeìt.

Viel Spaß,
Mr LT
******abs Frau
107 Beiträge
BDSM-SB
Die Fliegenklatsche hat die perfekte Größe um sich damit selbst auf verschiedene Art und Weise zu befriedigen.

Ob man sich durch reiben mit dem Gitter den Kitzler stimuliert, ihn und die Brustwarzen usw. damit “verhaut“, oder was einem sonst noch so alles einfällt....
Klappt *spitze* wie ich selbst vor einigen Tagen festgestellt habe *top2*

Die ist nur 25 cm lang, 6,5 cm breit und in sämtlichen “Ramsch“ Läden zu finden... *zwinker*
Mini-Fliegenklatsche
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Kleiner Tipp dazu - auf Mittelalterfesten oder -märkten kriegt man Fliegenklatschen aus Holz und Leder. Sehr zu empfehlen!

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.