Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Date Party - Gyhum/Bockel (26.06.2019)

LogoLogo
********ckel
896 Beiträge
Themenersteller 
Blind-Date Party - Gyhum/Bockel (26.06.2019)
Für Paare und Singles (m/w)
Wann ist dein nächstes Blind Date? Heute bei EGO!
Ob eins...ob zwei...ob drei...
Genieß soviel Leidenschaft wie dir gefällt!

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden mit der Waterworld, dem Manhanttan-Room, dem Frauenzimmer oder dem SM- & Bizarrraum.

Lasst Euch ein, auf ein Abenteuer und spannendes Spiel - dem Alltag entfliehen!
Fremde Haut spüren - der Reiz des Unbekannten!
Heute ist alles möglich!


Wir freuen uns auf Euch!

Damen haben freien Eintritt.

Folgt Eurer Lust! *cool*


Blind-Date Party
Für Paare und Singles (m/w)

Gyhum/Bockel, Niedersachsen
26.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind-Date Party



*******y_81 Mann
24 Beiträge
@ cassy, ab wann bist du denn da?? Lg
*******7283 Frau
767 Beiträge
@*******chen sorry kann ich noch nicht sagen wollte erst gegen 19.00 kann aber durchaus später werden
könnte sein das es eher 21.00 oder 21.30 werden kann je nach dem wie ich hier weg komme
*******y_81 Mann
24 Beiträge
Na dann beeil dich, ich bin gleich da 😋
*******7283 Frau
767 Beiträge
wird wohl nichts komme nicht weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.