Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
400 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offenes Outdoorfesseltreffen Dresden 06.07. - Dresden (06.07

**W Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
offenes Outdoorfesseltreffen Dresden 06.07. - Dresden (06.07
Elbnah, offen, frei zugänglich für alle Interessierten
Moin Moin,
nachdem der Outdoortreff so gut angenommen wurde, machen wir doch direkt damit weiter solang es noch schön warm ist. Geplant sind Outdoorfesseltreffen, welche sich nicht nur auf einen Stammtisch oder eine Gruppe beschränken, sondern offen sind. Ganz wichtig: Diese Treffen sind von Privatmenschen. Sie haben nichts mit der SMJG oder anderen Stammtischen/Veranstaltungen zu tun und alles was ihr tut findet auf eigene Verantwortung statt.

Die beiden nächsten Treffen sind für folgende Termine geplant:

06.07. um 16:30
03.08. um 16:30

Treffpunkt: Glockenspielpavillon hinter dem japanischen Palais/Westin Bellevue (51°03'30.6"N 13°44'12.4"E), von dort aus gehen wir als Gruppe in Richtung Palaispark oder suchen uns an der Elbe ein Plätzchen, wo genau wird spontan je nach Lust und Platz entschieden. Vermutlich am selben Ort wie letztes Mal, das ist aber nicht sicher. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass Menschen sich einer Gruppe die Dinge tut nur selten nähern, wir haben auch schon (gefesselte) Bilder auf Parkbänken gemacht und es hat niemanden angehoben. Seid bitte pünktlich, wir wollen nicht ewig warten bis wir losgehen - ansonsten müsst ihr uns eben suchen *zwinker*
Bringt, wenn ihr habt, eine Decke zum unterlegen mit, zieht euch bequeme Kleidung an, packt Fesselmaterial und natürlich Wasser, Sonnencreme, Heuschnupfentabletten nach Bedarf ein.
Es ist kein Workshop oder Ähnliches, es wird also auch kein Teilnahmebeitrag erhoben, allerdings gibt es auch keine Lehrer/Trainer oder dergleichen, wir haben nur den Termin und die grobe Planung eingerührt. Wenn ihr andere Teilnehmer fragt ob man euch zur Hand gehen kann oder euch etwas zeigt findet sich sicher jemand, aber auch das beruht auf den anwesenden Gästen. Selbiges bei Partnern, es wird euch niemand 'zugeführt' oder von uns auf Bottom/Top/Geschlechtsverhältnis geachtet. Wenn ihr sichergehen wollt das ihr mit einem ganz bestimmten Geschlecht fesseln könnt, bringt euch jemanden mit *zwinker* Allgemein: seid nett zueinander, respektiert andere Meinungen und ein 'Nein', sprecht euch ab/an und werdet aktiv, wer als graue Maus in der Ecke steht wird leicht übersehen.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
Gruß
SWW


offenes Outdoorfesseltreffen Dresden 06.07.
Elbnah, offen, frei zugänglich für alle Interessierten

Dresden, Sachsen
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
offenes Outdoorfesseltreffen Dresden 06.07.



Letzter Termin
Das Fesseltreffen am 22.6. hat mir super gut gefallen. Ich freu mich schon auf das Nächste^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.