Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Seitensprung108
Seit fast 15 Jahren bin ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso sind männer nicht ehrlich?

********ussy Paar
1.153 Beiträge
Frauen können wenigstens alles drehen und wenden
Wo sollen denn die Unterschiede in den Beweggründen sein? Ich kann keine erkennen?
Na, Frauen machen es aus Gefühl und Männer aus Geilheit... *haumichwech*

Pussy
Frauen machen es aus Gefühl
zwischen den schenkeln.
ganz richtig.*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wären Frauen nicht immerb so Hypersensibel...
könnte Mann viel ehrlicher sein.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Musi
Frauen machen es aus Gefühl
zwischen den schenkeln.
Aber es ist ein Gefühl! (q.e.d.) *nase*

Im übrigen würde ich Geilheit bei Frauen auch als eine Art von Gefühl bezeichnen...

Pussy
Im übrigen würde ich Geilheit bei Frauen auch als eine Art von Gefühl bezeichnen...
Als Mann kann ich versichern, dass das bei uns Männern ganz genau so ist. kopfschüttel
Geilheit bei Frauen auch eine Art von Gefühl
stimmt, ihr habt sowas ähnliches, wie gefühle *ja*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wären Frauen nicht immerb so Hypersensibel...
könnte Mann viel ehrlicher sein.



oooch, @ frenchlover, das könnte man ja auch anders sehen. Frau braucht im Grunde nur sagen, dass sie das Eine will und schon kommen so einige Männer und alles ist doch ganz bestens. Aber umgekehrt stellen so manche Männer fest, dass so manche Dame eben nicht nur einfach mal "v****" will, sondern auch etwas mehr als eben das alleine und so manche Damen müssen sich nicht auf den Umstand einstellen, dass sie eben andere Ziele verfolgen als so manche Männer, sondern die (betreffenen) Männer sollten einfach mal verstehen, dass sie doch besser mal ne Dame suchen, die mindestens dieselben Ansprüche hat - anstatt "den Damen" die Schuld für so manche Unehrlichkeit zu geben, die aber doch klar auf das Konto von einem Mann geht, der entweder nicht selbstbewusst genug ist oder halt........vielleicht kein Geld für den Puff oder Swingerclub ausgeben will?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Im übrigen würde ich Geilheit bei Frauen auch als eine Art von Gefühl bezeichnen...

Als Mann kann ich versichern, dass das bei uns Männern ganz genau so ist.
War das Klichée nicht, dass Männer sowieso keine Gefühle haben? *gruebel*

Pussy
*******_by Mann
3.178 Beiträge
War das Klichée nicht, dass Männer sowieso keine Gefühle haben?

Echt plödh, wenn ein Klichee nicht passt. Aber das ist ja oft das Problem mit den Kilchees. Was aber ggf als Ursache der Meinung wieder zur Ursprungsfrage führt.

wieso sind männer nicht ehrlich?

Klischees sind falsch. Immer.
Wenn sie zuweilen doch mal zutreffen, kann man es registrieren. Mehr nicht.

Männer haben genauso viel Gefühl wie Frauen.
Frauen sind auf die gleiche Weise geil wie Männer.

Traditionell sind Frauen an Beziehungen als solchen interessierter als Männer - sieht man schon an den unterschiedlichen Romanenvorlieben der Geschlechter. Aber auch das ist nur in der Kindheit antrainiert und keineswegs angeboren - auch wenn die eine oder andere amerikanische Autorin etwas anders sehen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.