Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
944 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (18.07.2019)

*******8081 Paar
1.043 Beiträge
Themenersteller 
12ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen - Erlangen (18.07.2019)
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels
Teil 12 des Bi-Mädels-Stammtisch *stammtisch* *juhu*

*beep* Spontane Änderung *beep*
Weil es ihn nur 5 Wochen im Jahr gibt habe ich mich spontan entschlossen, den Juli Stammtisch auf den Erlanger Stadtstrand zu verlegen. Und ich hab soeben die Info bekommen, dass es klappt *zugabe* *freu*
https://www.schlossstrand.de/home.html
Wir haben nun also eine Lounge für uns mit Selbstbedienung, können mit den Füßen im Sand Essen und Trinken *cool* *sonne* *cocktail*
In jede andere Gaststätte kann man das ganze Jahr gehen dachte ich. *g*

Wir wollen gemütlich Beisammensein, uns austauschen *fluester* neue Mädels kennenlernen *cheers* und vorhandene Kontakte pflegen *knuddel2*
Natürlich auch ein Häppchen *essen* wer mag und was *cocktail* *bier* *stoesschen*

Anmelden können sich alle Mädchen, Ladies, Damen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren. Ganz egal ob du schon Erfahrung hast, oder noch Neuling auf diesem Gebiet bist. Egal ob Single oder in festen oder auch in lockeren Händen *zwinker* - aber bitte OHNE Partner !! Es sei denn Dein Partner ist eine Partnerin *zwinker* Das wird ein reines Mädels-Ding !!

Wen Du angemeldet bist, dann bitten wir Dich auch verbindlich zu erscheinen, oder zeitnah zu stornieren, wenn Du weißt, dass Du es nicht schaffen wirst. Wir würden dann nämlich verbindlich Plätze reservieren wollen. Natürlich kann auch am gleichen Tag mal was dazwischen kommen, da steckt keiner drin und dann ist auch keiner böse. Sollte aber bitte die Ausnahme bleiben

Ladet bitte gerne Mädels ein und bringt interessierte Freundinnen mit
. *ja*


Beginn ist um 19 Uhr. Viele schaffen es aber erst später. Wenn du also interessiert bist, dir 19 Uhr aber zu früh ist, kannst du gern auch nach kommen. Wir sind meistens bis 22 oder 23 Uhr zusammen. *ja*


Dann also los, fleissig anmelden !!

Die Anmeldefunktion ist so eingestellt, dass sich nur Frauen anmelden können. Keine Paare und keine Herren. Bitte achtet bei eurer Anmeldung drauf !

PS: Machmal haben sich ein Paar Jungs (Partner der Mädels) zum Billard spielen getroffen solange wir unseren Stammtisch hatten. Vielleicht geht da ja auch wieder was zusammen. Einfach mal Bescheid sagen bei Interesse *zwinker* Dann vermitteln wir auch das *g*
In diesem Fall bitte PN an Neugier8081 oder https://www.joyclub.de/profile/2890050.susi_strolch109.html



12ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen
Für alle Bi und Bi-Interessierten Mädels

Erlangen, Bayern
18.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
12ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen



*******red Frau
145 Beiträge
Muss leider arbeiten am 18.7. abends. Schade. 😘
*******8081 Paar
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Planänderung
*beep* Spontane Änderung *beep*
Weil es ihn nur 5 Wochen im Jahr gibt habe ich mich spontan entschlossen, den Juli Stammtisch auf den Erlanger Stadtstrand zu verlegen. Und ich hab soeben die Info bekommen, dass es klappt *zugabe* *freu*
https://www.schlossstrand.de/home.html
Wir haben nun also eine Lounge für uns mit Selbstbedienung, können mit den Füßen im Sand Essen und Trinken *cool* *sonne* *cocktail*
In jede andere Gaststätte kann man das ganze Jahr gehen dachte ich. *g*
Tag und Uhrzeit wie gehabt

Freu mich !!
*bussi* Steffi
****eep Frau
1.302 Beiträge
Super Idee! *bravo*
*******red Frau
145 Beiträge
Schnief. Schniiieeeef.
*****964 Frau
287 Beiträge
Find ich gut. Wehe das Wetter spielt nicht mit *schiefguck*
*******8081 Paar
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Gemeldet ist bisher schönes Wetter *sonne*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Ach schade ... so eine schöne Lounge wollte ich schon lange mal besetzen *ggg*

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ... der Termindruck lässt zu wünschen übrig *hand*

Bei dem schönen Wetter kommen bestimmt noch ein paar dazu.
Wünsche euch allen jednefalls viel Spaß *liegestuhl**sekt* *cocktail* *blabla* *friends*
Ich freu mich schon! Bis gleich dann *zwinker*
****eep Frau
1.302 Beiträge
Eine kleine, aber feine Runde wars*g*
War eine schöne Runde *kuss2*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Achja, bin auch wieder daheim vom ... Mamaduschtag *duschen* *grimasse* *umpf*

War zwar auch feucht aber mit Sicherheit nicht so unterhaltsam *ggg*

*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.