Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafans Sachsen-Anhalt
201 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirschfest Naumburg - Naumburg (29.06.2019)

*********cious Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Kirschfest Naumburg - Naumburg (29.06.2019)
Die Gelegenheit um sich unauffällig kennenzulernen!
Wie so viele aus der Region gehe ich samstags immer zum Kirschfest... warum nicht die Gelegenheit nutzen um sich ganz unverbindlich mit Joy-Mitgliedern zu treffen... gemeinsam tanzen und Party machen *tanz* *tanz2*, *party* *party2* *sing*, Kirschpfanne essen *essen* usw... und wenn sich dadurch neue Club-/Sexkontakte ergeben um so besser. Also wer ist dabei?


Kirschfest Naumburg
Die Gelegenheit um sich unauffällig kennenzulernen!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kirschfest Naumburg



**********Humor Mann
1.024 Beiträge
Sehr gute Idee!
Ich mag solche öffentlichen Treffen sehr gerne, da man sich ganz ungezwungen von Angesicht zu Angesicht kennenlernen kann. Leider helfe ich Freunden bei einem Umzug, hoffe aber, das hier noch mehr den Wert solcher Treffen erkennen. Eigentlich sollte auf jedem Volksfest ein kleiner Joy-Treffpunkt normal sein. *zwinker* Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und natürlich reife Kirschen. *goofy*
*********cious Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
@ Mentalist
danke für deinen Kommentar... du sprichst mir aus der Seele *g*
Viel "Spaß" beim Umzug... macht die Kisten nicht so voll, sonst kriegst du "Rücken" *g* *ko*
**********Humor Mann
1.024 Beiträge
@ fast_delicous
Gerne und Du hast Recht, meinen Rücken brauche ich noch für schönere Aktionen als Kisten schleppen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.