Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsettcafé - Neuss (30.06.2019)

Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Themenersteller 
Korsettcafé - Neuss (30.06.2019)
Ein gemütlicher Sonntagnachmittag mit spannenden Gästen
Liebe Freunde der geschnürten Kleidung,

wir sind beide Korsettfans und wollen auf diesem Wege nette Leute aus der Region kennen lernen, die unsere Vorliebe für stilvolle, erotische und ausgefallene Kleidung teilen. Die das Außergewöhnliche lieben und vor allem neugierig sind.

Was erwartet Euch bei uns?
Zum einen gibt's bei uns Kaffee und Kuchen, damit für Euer leibliches Wohl gesorgt ist. Euch erwarten neue Kontakte oder auch altbekannte Gesichter, interessante Gespräche und alles in allem ein geselliger Nachmittag in entspannter Runde.

Solltet Ihr die ein oder andere Frage zum Thema Korsetts haben, wie beispielsweise richtiges Schnüren, Pflege etc. sind wir natürlich gerne für Euch da! Gleichzeitig bieten wir Euch exklusiv die Möglichkeit hinter die Kulissen einer Korsettschneiderei zu blicken.
Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass wir Euch leider nicht umfassend zu einem Anfertigungswunsch beraten können. Dafür empfehlen wir die Vereinbarung eines persönlichen Gesprächstermins, damit wir ganz individuell und in Ruhe auf Euer Anliegen eingehen können.

Da es in überschaubarer Runde angenehmer und leichter ist mit anderen ins Gespräch zu kommen, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 25 Personen. Meldet Euch zeitig an, um dabei zu sein!


Korsettcafé
Ein gemütlicher Sonntagnachmittag mit spannenden Gästen

Neuss, Nordrhein-Westfalen
30.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Korsettcafé



*******_09 Paar
180 Beiträge
Leider...
.... ein für uns nicht passender Termin. Sonst wären wir sicherlich gerne gekommen.
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Themenersteller 
Schade, aber wir haben auch schon wieder neue Termine in Planung.
Nach einer Sommerpause geht es wahrscheinlich am 22.11. wieder los mit Kaffee und Kuchen.
Von daher: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

LG
das TWO-B Team
****kja Frau
579 Beiträge
RicSz und ich schaffen es leider doch nicht. Aber der Novemberterminnwird direkt vorgemerkt.
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Themenersteller 
Gar kein Problem, dann sehen wir uns im November *g*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Lohnt sich der Aufwand für so eine kleine Gruppe überhaupt ?? Ist für nich halt ne längere Anreise.

Ich hatte mehr Anneldungen erwartet, so dass man mit vielen Leuten über die korsett Leidenschaft quatschen könnte.
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Themenersteller 
Lieber fieser_Engel, liebe Gäste,

leider haben sich in den letzten Tagen ganz viele vom Korsettcafé morgen wieder abgemeldet.

Da die Runde sehr klein ist unser Aufwand aber trotzdem recht groß (damit Ihr es hier richtig schön habt), sagen wir für dieses Mal schweren Herzens ab.

Das nächste Korsettcafé wird am 22. September stattfinden. Die Veranstaltung wird nächste Woche veröffentlicht und wir hoffen sehr, dass wir Euch dann sehen!

Wir hoffen Ihr kommt gesund durch die Hitze und habt noch ein wunderschönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Anne & Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.