Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhöflichkeit im Chat Room

Unhöflichkeit im Chat Room
Hi Leute,

mal eine Frage....mir stößt seit einigen Tagen folgendes übel auf:

Wenn ich im Chat bin, dort einen privaten Raum aufmache, weil ich mich mit jemandem verabredet habe und nur auf diejenige warte um den Raum schließen zu können, stehen gleich 4-5 andere in meinem Raum drin..naja ..soweit so nicht schön
Fordert man die Leute HÖFLICH auf den Raum doch bitte verlassen, erhält man keine Antwort oder ne beleidigte...und die Leute gehen meist nicht raus...ähmm..hallo..ich dachte dass nur geprüfte in den Chat kommen und keine Deppen, die nicht wissen was sich gehört...

Ausserdem..warum heisst der Raum wohl PRIVAT?? Damit 4-5 andere reinkommen und dann nicht mehr verschwinden wollen???? *gr*

Ok, das musste jetzt mal raus
Hoffe der eine oder andere nimmt sich das mal zu Herzen
werter Autor
wo du REcht hast,hast du Recht..
Und ob du es glaubst oder nicht..aber diese Manier..die einige besitzen...ist kein Einzelfall wie bei dir..
Darüber hat es schon so manches Thema hier gegeben..
Unter anderem hier
*pfeil* Der Ärgerthread ist/wird eröffnet
*pfeil* Chat oder die stille des Textes ....
*pfeil* 2-buchstaben-chatter
*pfeil* privater Chatraum

ABER vielleicht rüttelt es wiedermal einige wach..was gutes Benehmen im Chat heisst..

Lass dir also den Spaß nicht verderben..
Schliess das nächstemal vorher ab oder kick die Kameraden einfach auf dem Raum..denn Privat soll auch Privat bleiben!

  • LG,
    Mod
    CathyB

Ähmmm....abschließen mache ich ja..aber dann kommt meine Chatpartnerin ja nicht rein *zwinker*
Das letzte Mal war der Raum 10 sek eröffnet und schon standen 4 Leute drin!!!

Wie kann ich die rauskicken???
Gibt es da ne Funktion??

Denn auf gutes Zureden reagieren leider die wenigsten *gr2*
in der Tat kannst du über

.h

die ganzen Befehle aufrufen....

mit

.kick + usernummer

kannst du den "Störenfried" nach vorherigem Ankündigungen aus dem Raum entfernen!
Geh es beim nächsten mal einfach ausprobieren und lass dir nicht den Spaß verderben!

http://www.joyclub.de/forum/t3170.einfache_handhabung_fuer_unseren_chat.html
Ok, danke für den Tip *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.