Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Spielzeug Materialien vs Gesundheit7
Da habe ich also zuerst mal gesucht und zu meinem Erstaunen nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug gucken ?

Spielzeug gucken ?
Das Angebot an Bdsm `Utensilien `im Internet ist ja schier endlos, es sind alle Preislagen und sämtliche Materialien vorhanden ... in einem Shop haben wir sogar etwas für Veganer gefunden !

So schön das auch ist, ich (typisch Frau) möchte gerne erst mal anfassen, ansehen , ev. auch ausprobieren.

Und deshalb die Frage :
Kennt jemand Geschäfte mit gutem Angebot ?
Es kann ein gut sortierter Beate Uhse Laden sein, oder ein dunkel - düsterer Bdsm Shop ..... egal, hauptsache sehen !

Danke euch,
Gruß,
Morticia
Mhh gibt doch gelegentlich Erotikmessen, vielleicht wäre das was?
Große Auswahl, viele Neuheiten und natürlich jede Menge zu sehen

findet bestimmt auch mal eine in deiner Nähe statt
********rtig Paar
27.844 Beiträge
geschäfte gibt es eigentlich
in jeder größeren stadt - am besten mal auf dem örtlichen stammi rumfragen
geballt sind sie allerdings in hamburg, berlin, köln, münchen und der stuttgarter ecke
ansonsten können wir dir einschlägige festivals (wie zb WGT) empfehlen, da hast du dann ne ganze auswahl an läden in einer halle

  • die SchlagFertigen

**********We_nw Frau
38 Beiträge
Woher kommt ihr denn genauer? In NRW gibt es vorallem in Köln, aber auch in Dortmund und Düsseldorf entsprechende Läden ...
********rtig Paar
27.844 Beiträge
in gelsenkirchen ebenfalls
In Berlin erinnere ich mich vage daran, daß am Zoo unter dem Erotikmuseum ein SM-Laden war... ist aber schon lange her, daß ich da war. Ansonsten kenne ich einen Online-Shop, der von Berlin aus betrieben wird und wo man auch hinfahren und sich die Sachen persönlich abholen kann. Sehr nette Betreiberinnen *g*
Whow ...
.... soviele Antworten schon !

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, ich aus Duisburg.
Das es einiges hier geben muß, ist uns schon fast klar gewesen, nur ... leider haben wir nicht die Zeit, durch die umliegenden Innenstädte zu pilgern.
Und Bdsm Shops haben ja leider keinen Eintrag in den Branchenbüchern ... eine echte Marktlücke , nicht wahr ?

Düsseldorf und Geslsenkirchen liegen wirklich fast vor der Haustüre, wenn es möglich ist, gebt uns doch bitte die Namen oder ev. Adressen der Geschäfte ... ja ?
Richtig große Städt , z.B., Hamburg oder Berlin wären toll ... und eine schöne Idee für einen Kurzurlaub. Aber, leider,Leider ... die Zeit *snief*
Zum Wtg wollte ich schon immer ... kamm nur auch immer etwas dazwischen !!
Auf die Idee mit dem Stammi sind wir noch gar nicht gekommen ... ein prima Tip !

Danke euch allen,
Morticia
LGS...
...in GE.

Leicht zu erreichen, kein Parkproblem, super nette Leute, prima Auswahl, Extraanfertigungen in kürzester Zeit...

Nein, ich bekomme keine provision - nur super Service!

Moxy
****om Mann
729 Beiträge
Erotikmessen
gibt's doch alle paar Wochen in jeder größeren Stadt.

Am WE wollen wir mal in Ludwigsburg "Spielzeug gucken" gehen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Ein Verzeichnis...
... der größeren Shops und Boutiquen aus dem BDSM-Bereich sollte sich online in der Linkliste der Zeitschrift "Schlagzeilen" finden lassen.

Manche meiner Vorbehalte gegen "normale" Sexshops habe ich zwar revidiert, aber wenn es um "echte" BDSM-Toys geht, schwächeln sie einfach immer noch.
Erotikmessen ... Danke zuerst mal für`s Antworten !
Kommen aber nicht in Frage ... wir finden sie deutlich überteuert, und (sorry) totenlangweilig.

Ganz deiner Meinung, Kraaf , vieles gibt es im Sexshop und auch freundliche Beratung ist dort zu finden.
Nur Bdsm ... ev. rosa Plüschhandschell`chen *g*

Wir haben nun zwei interessante Adressen, eine in Gelsenkirchen und eine in Köln ... schaun wir mal !

Danke euch,
Gruß,
Morticia
******_ni Mann
2 Beiträge
In Hamburg auf der Reeperbahn gibt es einen gut sortierten Shop. Allerdings nicht billig, aber die Qualität stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.