Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meine Lust wieder?

****i99 Mann
32 Beiträge
@ womaninblack,
...Du hast voll und ganz recht!

Das ändert aber nichts an dem, was ich geschrieben habe.

Ich bin mir natürlich bewußt, das das nur meine Meinung ist.
*********en_sh Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr gebt mich aber schnell auf. *skeptisch*
Eine Trennung kommt für mich gar nicht in Frage. Sicher ich bin jung, er schon 36...aber gerade da ergänzen wir uns perfekt.
Man erkennt doch, wie ich in meinem letzten Beitrag schon beschrieben habe, Anzeichen dass er sich vielleicht auf etwas neues einlassen würde wollen. Doch seine Hemmschwelle ist einfach noch zu groß im Moment.
Und ganau da ist es meine Aufgabe ihn richtig und liebevoll da ran zu führen. Doch ich bin noch ratlos wie. Wenn wir dabei unseren eigenen Weg finden, kommt auch meine Lust und Leidenschaft wieder. Im Moment ist es nur ein Teufelkreislauf, der durchbrochen werden muss.

Ich kann mir keinen besseren Mann für mich vorstellen (auch wenn ich 24 Jahre bin, habe ich doch schon genug Einschätzungsvermögen, dass ich das von mir behaupten kann!)
Daher bin ich nur an Lösungen interessiert und nicht, dass ich mein Leben lang den Erdball durchkämme muss um genau den perfekten Mann für mich zu finden, der wirklich zu 100% meinen Interessen, Vorlieben und Erwartungen entspricht.
Beziehungen sind doch da um zu wachsen und zusammen Neues kennen zu lernen. Wenn man es schafft zuerst verschiedene Vorlieben egal in welchem Bereich durch viel Engagement und liebevoller Arbeit miteinander zu vereinen und man gemeinsam einen Weg findet hat man etwas sehr Wertvolles in seiner Beziehung geschaffen, ein festes Band, das nicht mehr so leicht zu trennen ist.
Das ist doch das Ziel einer Beziehung oder nicht?

Bitte gebt mir Lösungen, wie kann ich mein Feuer wieder entfachen, wie kann ich Ihn sensibel an das Thema heran führen, wie gebe ich Ihm nicht das Gefühl dass ich Ihn belehren möchte oder dass er sich unter Druck gesetzt fühlt?

Ihm den Joyclub zu zeigen ist bestimmt eine gute Idee. Ich hoffe er mag es auch lesen. Ich probiers mal.

Euer Stempelchen
*******t_sh Frau
16 Beiträge
Vielleicht ist eine Lösungsmöglichkeit ja, die ganze Sache einfach 'mal eine zeitlang ruhen zu lassen. Ich meine, er weiß ja nun, was Du Dir wünschst Stempelchen, Du kennst seine momentanen Vorbehalte und seine allgemeinen Bedenken.

Meines Erachtens bringt es nichts, wenn man nun mit aller Gewalt eine Änderung über's Knie brechen will. Er wird sich unter Druck gesetzt fühlen und "dicht" machen - Du wirst nur immer ungeduldiger und frustrierter, wenn Euer Sex sich nicht so entwickelt, wie Du es brauchst.

In Paartherapien gibt es ja immer wieder 'mal die Empfehlung, den Sex für einige Wochen nicht auszuleben, ihn sogar zu verbieten. Genau das macht ihn dann wiederum derart Reizvoll, dass man irgendwann ganz wild darauf ist. Um Dein Feuer würde ich mir also keinerlei Gedanken machen.

Gib Dir und ihm Zeit - der Worte sind genug gewechselt. Lass ihn 'mal kommen...

Eines möchte ich auch noch 'mal sagen: es imponiert mir, dass Du nicht eine von denen bist, die gleich die Flinte ins Korn wirft. Bei einer grundsätzlichen emotionalen Übereinstimmung wäre es sicherlich nicht unbedingt richtig, wenn man nur wegen einer Sache gleich das Ganze in Frage stellt. Sicher, Sex ist sehr wesentlich und wichtig, auf Dauer könnte ich da auch nicht allzuviele Abstriche machen, aber dennoch halte ich jeden Menschen für lernfähig, sofern er lernwillig ist. Und das ist altersunabhängig!

Alles Gute für Euch! *g*
Hallo Stempelchen,
finde Dein Thema sehr interessant und würde mich freuen, zu erfahren, wie sich die Geschichte weiterentwickelt hat.

Mein Freund ist auch ´n paar Jährchen älter, bin selbst ungefähr in Deinem Alter.

Kann es sein, dass es darum geht, dass man sich als junge Frau bei einem "älteren Herren" zu wenig traut die Führung zu übernehmen?

Nicht darauf warten, dass der andere die Richtung ändert, sondern einfach auch mal selber die Zügel in die Hand nehmen?

Führen durch verführen?

Wenn er erstmal heiß ist denkt er vielleicht gar nicht mehr dran, was jetzt Tante Hildegard dazu sagen würde.

Liebe Grüße

Schutzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.