Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
zum Thema
Models gesucht - Nähe München/Augsburg/Regensburg
Suche noch vom 27.08-01.09.17 nach weiblichen Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profi aus München sucht Modell w für Akt mit Niveau !!

Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Profi aus München sucht Modell w für Akt mit Niveau !!
Hallo,

ich heiße Daniel, komme aus München und bin Fotograf.
Ich eröffne demnächst ein Fotostudio in München und benötige noch neue Referenzbilder zum zeigen.

Die Themen :

Akt mit Sand (Studio)
Bondage (stilvoll)
Akt unscharf und experimentell

Bitte nur sinnvolle Mails von schlanken Modellen aus dem Raum München !

Freue mich auf Zuschriften...

LG, Daniel
Ostern
Hallöchen....bin über Ostern in München und würde mich freue, wenn wir einen Zusammenarbeit anstreben könnten ;0)

LG
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Hoppi,

ich arbeite allerdings NUR auf TFCD-Basis.
Schöne Grüße, Daniel
Da München fast ums Eck ist, hört sich das ganze sehr verlockend an...

Bist du den auch auf der Suche nach einem Paar!?

lg
fellinlove
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr beiden,

schönen Dank. Im Moment suche ich leider nur eine Sie. Bin ziemlich im Streß wegen Geschäftseröffnung und werde mich später gerne melden. Manchmal shoote ich auch Paare ! Aber jetzt erstmal das nötigste *g*

LG, Daniel
@daniel7
hast wunderschöne Bilder im Profil....sehr tolle Arbeiten von Dir ! *top*

Nur hier TFP anbieten damit Du Referenzbilder zeigen kannst davon finde ich persönlich gegen weiblichen Models ein schlechtes Angebot.

Vielleicht klappt es ja doch für Dich !

mfg
Rupert *zwinker*
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rupert,

schönen Dank für's Kompliment *g*
Wenn ich mir so manche Bilder der an Fotografie interessierten Damen hier ansehe, denke ich das meine Leistung auf TFCD-Basis durchaus angemessen ist :-))
Ist schwierig in München Modelle zu finden. Aber ich bin nicht in Not
:-)))

LG, Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.