Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionshopping Women & Men - Nürnberg (28.06.2019)

Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda Fashionshopping Women & Men - Nürnberg (28.06.2019)
Outfits für Sie & Ihn + coole Drinks
Wir präsentieren: SiaLinda for Men!

Wir freuen uns heute allen an Mode interessierten Menschen unsere neuesten Kreationen vorzustellen, neue Outfits zusammenzustellen und tolle Gespräche zu führen.

[h4]Wir haben unsere neueste Kollektion gestartet: SiaLinda for Men![/h4]
Hier gibt's mehr Infos zu unserer neuen Kollektion und den Test, den wir gestartet haben:
*pfeil* Homepage "SiaLinda for Men: Es geht weiter!" von SiaLinda

Frau, Mann, Jede, Jeder
ist heute herzlich eingeladen dem Event beizuwohnen und dieses mit seiner Gegenwart zu bereichern! ☺

Wir öffnen heute unseren Showroom für alle und jeden:
*beep* Du möchtest ein Outfit für Dich selbst? ➡ Passt, komm' vorbei!
*beep* Du bringst Deine Frau/Freundin/Partnerin mit und möchtest sie in einem heißen Outfit sehen? ➡ Passt, komm' vorbei!
*beep* Du kommst alleine, möchtest ein Geschenk für "Sie" kaufen? ➡ Passt, komm' vorbei!
*beep* Du möchtest die ersten Teile der Kollektion SiaLinda for Men kennenlernen? ➡ Passt, komm' vorbei!

*beep* Du möchtest Frauen zusehen, und wie sie sich halbnackt vor dem Spiegel drehen? ➡ NO SIR, passt nicht, bleib' Zuhaus'!

➡️ Dies ist keine Erotikveranstaltung!

Heute ist unser Showroom von 15h bis ca. 19h(*) für Euch geöffnet!
Im kleinen Kreis könnt Ihr in Ruhe stöbern und anprobieren.
Wir beraten Euch zu Größen, Farben, Kombinationen und mehr.

*hand* NEUHEITEN - Wir präsentieren Euch natürlich auch alle Neuheiten unserer sexy Damenmode, die wir im Laufe der letzten Wochen entwickelt haben!
Manches habt Ihr hier im Joyclub vielleicht schon gesehen, manches vielleicht noch nicht... aber natürlich wird alles live gezeigt werden - es geht wie immer bei uns auch und gerade um die Ladys, selbst wenn wir jetzt auch etwas for Men haben: gibt es etwas schöneres, als wenn beide gut aussehen?

Braucht man bestimmte Outfits, um "zu spielen" oder um "in Stimmung" zu kommen?
Nein, sicher nicht.
Aber sie können dabei helfen...


Gerade, wer auf Themenparties geht, weiß wovon wir reden: diese funktionieren nur richtig, wenn (möglichst) alle mitmachen und so das unvergleichliche Ambiente schaffen, das die Veranstaltung besonders macht. Und jetzt mal ganz offen: welche Frau möchte auf diesen Events immer dasselbe Outfit anziehen???
Bei unseren Preisen ist ein Zweit- oder Drittoutfit ohne viel "Schmerzen" machbar... und zudem wollen wir Euch heute inspirieren, immer wieder neu zu kombinieren!

Ein wichtiger Teil der SiaLinda - Philosophie ist es, Outfits zu kreieren, die aus mehreren Teilen bestehen, die immer wieder neu kombiniert werden können und sollen! ...und vieles davon habt Ihr vielleicht schon in Eurem Schrank!

Damit wir Dir/Euch auch genügend Aufmerksamkeit schenken können, bitten wir unbedingt um Deine/Eure Anmeldung. Eine persönliche Beratung ist uns wichtig!
Ab einer gewissen Teilnehmerzahl werden wir daher auch die Anmeldeliste konsequent schließen. Wie viele Teilnehmer lassen wir zu? Das kommt darauf an, ob sich eher Grüppchen, Paare oder Einzelpersonen anmelden. In jedem Fall wollen wir genug Zeit für jede(n) einzelnen haben, damit Euer Besuch bei uns "perfekt" wird!

*beep* Möchtest Du lieber mit Freunden(innen), Kollegen(innen), Sohn/Tochter oder... vorbeikommen?
Das ist kein Problem. Bitte sag uns nur Bescheid, damit wir genügend Prosecco für Euch kalt stellen können *zwinker*

*beep* Was Ihr schon immer wolltet…
Ihr wolltet schon immer mal zu uns kommen?
Eure Liebste mit einem besonderen Geschenk überraschen?
Oder einfach mal ganz in Ruhe bei einem Glas Prosecco in der Hand durch unsere Kollektionen stöbern und anprobieren, was Euch gefällt?

Dann traut Euch und nutzt die Gelegenheit im kleinen Kreis, ganz entspannt unsere gesamte Kollektion anzuschauen!

(*) Die Veranstaltung heute geht von 15h bis 19h (oder dem letzten angemeldeten Gast *zwinker* )
Aus organisatorischen Gründen, damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung - entweder direkt hier oder per Mail oder Telefon bei uns - Danke!

Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch!

PS: Euch passt der Termin heute nicht so gut?
Stimmt mit uns Euren eigenen, idealen Termin für Euren Besuch im SiaLinda Showroom ab!
Homepage "Der SiaLinda Showroom" von SiaLinda
Wann immer wir in Nürnberg sind und es möglich ist, nehmen wir uns gerne Zeit für Euch - auch abends oder am Wochenende! Einfach anrufen oder mailen...


SiaLinda Fashionshopping Women & Men
Outfits für Sie & Ihn + coole Drinks

Nürnberg, Bayern
28.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda Fashionshopping Women & Men



Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

bisher haben wir bewusst kaum Fotos der neuen SiaLinda for Men Test-Kollektion veröffnet.

Eben weil es ein Test ist... wir im Vorfeld nicht allzu viel verraten wollen... weil wir Eure unbeeinflussten Reaktionen sehen wollen...

Aber weil wir wissen, das jeder Mensch doch irgendwie neugierig ist (wir sind es ja selbst *mrgreen*)

Wollen wir Euch zusätzlich zu den auf der Infos bereits gezeigten Details:
Homepage "SiaLinda for Men: Es geht weiter!" von SiaLinda

ein Bild einer der Westen zeigen!

Hier seht Ihr zudem, wie gut SiaLinda for Men zu unseren Style für die Damen passt!

Wir sind auf Euch und Eure Reaktionen gespannt!
SiaLinda for Women & Men - alles von SiaLinda bis auf die Schuhe und Herrenhose...

.
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Unglaublich...
... aber wahr! *g*

Es waren tatsächlich alle angemeldeten Gäste bereits da!

DANKE an Euch alle, dass Ihr a) bei uns gewesen seid und b) das auch noch so früh *mrgreen*

Das bedeutet nämlich, wir machen jetzt so langsam Schluss und läuten den Feierabend ein!
Die Abkühlung ruft...

*wink*
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.