Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung ~ Was ist das für euch ?122
Ich lese immer öfter das hier viele in einer offenen Beziehung leben.
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung der Klitorisvorhaut

Entfernung der Klitorisvorhaut
Mir hat gestern hier eine Frau erzählt das Sie sich die Klitorisvorhaut enfernen lassen hat und seitdem. Viel leichter und überhaupt Klitoralle Orgasmen bekommt.
Die Klitoris ist ja auch bei jeder Frau anders von Stecknadelkopfgröße bis Haselnussgröße.
Bei manchen offen Sichtbar bei anderen Eingewachsen.
Habt ihr schon mal von der Op gehört?
Es überlegt oder sogar selbst machen lassen?
Denke kann schon mehr Lustgewinn bringen?
Ja ich hab schon von der Op gehört, würde es aber nicht machen lassen.
Ich habe zwar auch meine Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen, mir ist er aber garnicht sooo wichtig.
Ich kann aus reiner Penetration viel mehr Lust ziehen als durch einen Orgasmus.
Meine beste Freundin hat das gleichzeitig mit dem Verkleinern/Entfernen der nach der letzten Geburt regelrecht zerfetzten Schamlippen gemacht bekommen, ihre Ärztin hatte es angeregt.

Und siehe da, ein "gewisser" Lustgewinn war und ist definitiv vorhanden. Ihre Klit ist eher Stecknadelkopf und war daher eher "schwer zugänglich" - das ist seit der Op nicht mehr so.

Sie meint allerdings, dass sie es wohl nicht hätte machen lassen, wenn die äusseren Schamlippen nicht so geformt wären, dass im Alltag die Klit dann doch "geschützt" wäre, eine "Dauerstimulation" konnte und wollte sie sich nicht vorstellen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...ich würde es nicht machen lassen, weil ich das gefühl: " kleine kirsche schält sich aus der haut" sehr erregend finde. sicher ist das von frau zu frau unterschiedlich.
ich kann mir vorstellen, dass so ein eingriff für frauen, die bisher keine klitoralen orgis hatten, die aber wollen, sinn macht.

meint

diA
******wen Frau
15.407 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Die Klitoris ist ja auch bei jeder Frau anders von Stecknadelkopfgröße bis Haselnussgröße.

Sie ist sogar noch viel größer, da ihr größter Teil verborgen liegt und nur indirekt gereizt werden kann.

Bild ist FSK18

(c) Remas6, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=30412342
********Snow Frau
2.822 Beiträge
Von so einem Eingriff habe ich noch nie gehört.
Käme es für mich in Frage?
Nein, auf gar keinen Fall, selbst wenn mir ein Arzt versprechen würde, dass ich damit leichter zum Orgasmus komme.
Allein der Gedanke, an dieser sensiblen Stelle rumzuschneiden und dabei zu riskieren, dass durch Vernarbung eher das Gegenteil eintritt, verursacht mir Gänsehaut (über die unfreiwilligen Narben durch Geburten wird ja gerade hinreichend in einem anderen Thread berichtet, da muss ich mir keine zusätzlichen holen)
******986 Frau
3.079 Beiträge
Uhhh allein bei dem Gedanken rollt sich bei mir alles ein 😰. ber bei manchen scheints zu helfen
*********olon Mann
128 Beiträge
Aus eigener Erfahrung mit einer Bekannten von mir kann ich dazu nur eins sagen:
Bei ihr war nach der OP vorübergehend zwar eine sehr schnelle Reizüberflutung festzustellen, danach aber eher eine ziemlich schmerzhafte Sache daraus geworden, was ihr im Nachhinein gesehen das Gegenteil bewirkte.

Die Anwendung einer eher tantrischen Massage der gesamten Lustzone, wie sie @******wen Bildlich darstellte, ist da doch denke ich die weit bessere Alternative, doch das sollte nicht unter Zeitdruck oder einer irgendwie gearteten Erwartungshaltung stattfinden, es stellt sich aber nach kurzer Zeit bereits eine heftige Reaktion darauf ein, die bei sanfter Behandlung mal auch mit etwas mehr oder weniger Druck einen sehr intensiven Orgasmus ermöglicht. Man muss sich einfach ein wenig mehr Zeit nehmen, um herauszufinden, wie Frau reagiert denn ich bin überzeugt, mit etwas mehr Hingabe ist es dann auch möglich einen sehr intensiven Klitoralen Orgasmus zu bekommen.

Mann muss aber auch bereit sein, nicht nur diese kleine Perle zu stimulieren, sondern es regelrecht lernen, wie auf einem Instrument zu spielen. Dann sind auch klitorale oft sehr heftige Orgasmen keine Ausnahme mehr, ohne diese Lust - Perle zu überreizen. Manchmal hilft es auch das Feedback von Frau einzufordern, zumindest am Anfang, wenn man gemeinsam auf Erkundung gehen mag. Achtsamkeit auch auf die Körpersprache ist sehr Wichtig. So haben auch Frauen die starke Probleme damit haben, wieder mehr Spaß am Sex, wenn Mann etwas mehr Gefühl, Zeit und Hingabe investiert.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Ich habe vor Jahren mal mit einer Frau gechattet, der ihr Mann (Arzt) die Klitorishaube entfernt hat. Mit dem Ergebnis, dass sie keine Höschen mehr tragen kann, weil der Stoff dann ständig an der Klitoris reibt. Geht also seither immer blank unterm Rock. Das halte ich nicht für zielführend. Viele Frauen mögen es auch eher, wenn man die Klit streichelt wenn die Haube darüber ist und nicht die blanke Perle reibt. Orgasmus passiert auch meist im Kopf und nicht an der Vagina
Kenne ich, würde ich aber nie machen lassen. Auch wenn meine Klitoris eher Stecknadelkopf-Größe hat, ist sie doch so empfindlich, dass ich mir ein Leben ohne die schützende Vorhaut wie Dauer-Folter vorstelle. Außerdem finde ich den Übergang von meiner "Haube" zu den kleinen Schamlippen wunderschön, nee nee nee, da wird nicht geschnippelt.
bin mal zum Spaß mit zurückgezogener Vorhaut herumgelaufen. Oooh das war äußerst intensiv für mich gewesen. So bzw. so ähnlich stelle ich es mir bei der Frau vor mit entfernter Clit-Cup. Mal ist sowas gewollt vielleicht ganz sexy aber ständig? Sicherlich nicht.

Einmal blöd gefragt: jüdische Männer sind doch beschnitten. Sind das die jüdischen Frauen dann auch?
******986 Frau
3.079 Beiträge
Natürlich nicht 🙄🤦
*****d80 Mann
1.217 Beiträge
Die OP "kann" einigen wenigen Frauen mit diesem seltenen Problem helfen, genau wie das Äquivalent die männliche Beschneidung helfen kann, eine Vorhautverengung zu beseitigen, wenn alle anderen Methoden versagt haben, aber auch da gibt es mittlerweile harmlosere Varianten, wie Teilbeschneidung, oder nur ein Einschnitt, so dass die empfindliche Vorhaut erhalten bleibt, denn heutzutage weiß man dank Forschung, dass die Anzahl Nervenenden in der Vorhat größer ist als das in der Eichel.
Das dürfte aber bei Euch Frauen genau umgekehrt sein, denn das Häutchen über der Klit ist ja wirklich sehr winzig, die Klit. die Außen ist, ist ja aber nur die Spitze des Eisberges, das meiste der Klitoris verläuft ja innerlich in Flügelform und ist zusammengenommen deutlich größer als die männliche Eichel und wahrscheinlich sogar der ganze Penis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.