Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4271 Mitglieder
zum Thema
Ist zuviel Sex gefährlich?118
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch?
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrearcing beim Mann nur schön oder auch gefährlich?

Intimrearcing beim Mann nur schön oder auch gefährlich?
Ich interessiere mich für ein Intimpearcing.
Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen und Eintrücke schildern.
Von den Männern möchte ich zBsp. wissen - wann und wo habt Ihr Euch stechen lassen?
Von den Frauen möchte ich wissen - wurdet Ihr überrascht, gefälltes Euch und wie geht Ihr damit um?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mir als Frau würde ein Piercing beim Mann schon gefallen. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen :((
Mein Partner hat ein Frenum-Piercing, sprich, ein Piercing durch das Vorhautbändchen. Diese Art von Piercings beim Mann heilen relativ schnell und tun nicht so extrem weh, wie diverse Andere (zB. Prinz Albert ect)...Mir gefällt es supergut, es sieht klasse aus und es macht Spaß, es in gewisse Spielchen einzubeziehen, zB. beim Blow-Job *zwinker*
Ich selber habe mir vor fast 3 Jahren ein Klitorisvorhaut-Piercing stechen lassen, weil ich diese Art von Körperschmuck liebe und es wahnsinnig gut aussieht...Mein Partner war davon so angetan, das er kurz danach auch zum Piercer gegangen ist...Wir haben hier einen sehr erfahrenen Tättowierer mit langjähriger Piercingerfahrung (sehr wichtig!!!), dort haben wir uns erst ausführlich beraten lassen, dann sind wir zur Tat geschritten...Man sollte sich schon Zeit nehmen und sich ein Piercing nicht spontan irgendwie und irgendwo stechen lassen...
Wir jedenfalls bereuen es nicht und würden es jederzeit wieder tun *gg*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
ein Piercing durch das Vorhautbändchen. Diese Art von Piercings beim Mann heilen relativ schnell und tun nicht so extrem weh, wie diverse Andere (zB. Prinz Albert ect)...
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum, gerade ein Prince Albert heilt schneller ab als das Bändchenpiercing, macht im Durchschnitt weniger Komplikationen und tut nur minimal weh - wenn der Piercer sein Handwerk beherrscht.




Ich als Frau finde einen PA oder Ampallang beim Mann sehr reizvoll, das macht für beide sehr viel Spaß *gg*
Gibt leider immer noch viel zu wenige ...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
da muss ich needle recht geben, ich habe beim frenumpiercing auch mehr probleme gehabt, als beim PA. das frenum hat weit länger nachgesifft, als der PA. und der schmerz ist auch nicht sooo viel größer. nur beim Ampallang, ist es etwas anders gewesen. da merkt das den schmerz doch schon weit intensiver. vorallem, wenn die nadel durch die harnröhre geht. das ist schon sehr unangenehm.
Danke, dass Ihr Euch gleich auf meine Anfrage gemeldet habt, und sorry, für dieses Buchstaben-Durcheinander in meiner Anfrage.
Bitte könnt Ihr die einzelnen Begriffe (- Prince Albert und Ampallang)
ausführlicher beschreiben. Es ist hier nämlich das erste Mal, dass ich mich mit diesem Thema befasse.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
PA = Prinz Albert. geht durch die harnröhre und unten raus. beim stechen ist der schmerzfaktor sehr gering. können viele piercer stechen, da es ein recht einfaches piercing ist. pflege und abheilung ist auch etwas fürn anfänger. sollte mind. auf 6mm gedehnt werden, damit die frau ihren spaß hat. unter 4mm ist es unangenehm zu tragen und ein käseschneideeffekt kann vortretten.


Ampallang: geht einmal quer durch die eichel. (von links nach rechts) kann durch die harnröhre gehen oder leicht darüber gestochen. der schmerzfaktor ist sehr hoch. sollte nur von einem erfahrenen piercer gestochen werden. würde das piercing mit 2,0 oder 2,4mm stechen lassen. man kann dieses piercing dehnen, muss aber nicht. hier kannste auch stärkere kugeln/ linsen anschrauben.

sorry, für die stichpunkthalte erklärung.
@sweet_poison99
so schwer wird das wohl nicht sein, wobei ich auch immer noch hoffe ein FRau mit Intimpiercing zu treffen. würde es ja gerne mal ausprobieren.
???
Wenn ich das so lese was weh tut und was nicht muß ich sagen stellen sich bei mir da schon die haare auf.
ich muß sagen es kann schon schön aussehen, aber man hört aber immer wieder mal das es nicht richtig verheilen will.

ich wär da schon vorsichtiger bei so einem schritt.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gerade die Piercings im Intimbereich heilen eigentlich besonders gut ab, die meisten auch besonders schnell im Vergleich zu den "modischen" Piercings wie zB Bauchnabel.


Wenn das Piercing richtig gemacht wurde und die anschliessende Pflege stimmt, sind Komplikationen bei Intimpiercings sehr selten *g*


Wichtig beim PA: der sollte auf keinen Fall unter 2,5 mm gestochen werden, zu dünner Schmuck im PA kann Probleme verursachen!
größe??
was wär dann zum anfang die ideale größe ?
2.5 mm oder doch etwas mehr ?
*******paar Paar
48 Beiträge
Finde ich schön aber..
da ich selbst im Intimbereich gepierct bin und was die Abheilung angeht nur gute Erfahrungen gemacht habe fände ich ein Piercing bei meinem Liebsten erstens geil anzusehen und ich wäre auch gespannt wie es sich anfühlt beim GV oder OV. Mein Piercer hat ihm allerdings davon abgeraten die Vorhaut piercen zu lassen, da sie zu schnell reissen könne. Für alles andere ist er "leider" nicht zu haben *snief*

Caro
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
2,5mm ist Standard, dicker geht auch ganz gut, hat aber den Nachteil von deutlich mehr und läangeren Nachblutungen am Anfang...

Ich steche die meisten PA's mit 2,5mm, gelegentlich aber auch bis zu 5mm Stärke.
nachblutung ??
wie lange blutet es normal so nach ?
Kann man dann für den heilungsprozes was tun ?
Wie ist es dann mit erektionen in der anfangszeit ?
Und vorallem beim pissen ?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

super
Das nenn ich mal eine ausführliche beschreibung!!
Danke *top2*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
wie lange blutet es normal so nach ?
Es kann bis zu einer Woche nachbluten, hört aber meistens schon nach ca 2 Tagen auf.

Kann man dann für den heilungsprozes was tun ?
Sich an die Pflegeregeln halten, gesund leben, anfangs 3 Mal täglich säubern und desinfizieren und immer schön sauber halten. *duschen*

Wie ist es dann mit erektionen in der anfangszeit ?
Können Nachblutungen verursachen, schaden aber nicht. In den ersten Tagen am besten ignorieren oder ganz vorsichtig in die Hand nehmen *zwinker*
Nach ein bis zwei Wochen geht es wieder mit dem Verkehr, aber in den ersten sechs Wochen sollte mann auf jeden Fall Kondome benutzen. *kondom*

Und vorallem beim pissen ?
Erstmal hinsetzen, im stehen Pinkeln ist Übungssache und mit Vorhaut einfacher als ohne.



*achtung* Der 2,5mm Erstring beim PA sollte nach 4 - 6 Wochen gegen einen dickeren 3,2mm Ring ausgetauscht werden, und nach weiteren 4 - 6 Wochen gegen einen 4,0mm Ring ausgetauscht werden. Das trägt sich angenehmer und macht mehr Spaß beim *popp*
Hört sich ja garnicht so schlimm an wie ich immer dachte.

Danke für die super erklärung nochmal.

meine frau ist aber noch nicht ganz dafon überzeugt. mal sehen wenn ich ihr das genau erkläre.
Und 4 mm bekommt sie dann schon zu spühren ?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
da hansn
naja... 4mm ist nicht gerade viel. ich weiß ja nicht wie empfindlich sie ist, aber ich habe die erfahrung gemacht, das 6mm mit 2x 10kugeln (auch hoerseshoe genannt) ganz gut ankommt. da spürt die frau auch etwas. wenn du dir den ring am anfang anguckst, kommt er dir sehr massig vor. aber sobald du ihn hast, findest du es "normal". wenn ich den schmuck zum reinigen rausnehme, sage ich heut zu tage, er ist "nackt". kommt dann einem voll komisch vor.

bei dem PA brauchste dir echt keine sorgen zu machen. finde zwischen PA & frenum gibt es vom schmerz keinen großen unterschied. und ein frenum ist vom schmerz mit dem ohrring vergleichbar.
bracuhst auch keine angst haben, das du eine latte kriegst, die wirste definitiv nicht haben *haumichwech* eher das gegenteil. *zwinker*

zur pflege: geh in marktkauf/ Edika/ etc. und kauf dir dort meerkochsalz. nimmst nen halben tee-löffel auf nen 200ml glas und hälst dein teil mind. 3x am tag rein. es brennt nicht, sondern ist sogar eher angenehm. das machste am anfang (erste 2 wochen) regelmäßig und dann gehste in kleinen schritten zurück. heilt super schnell ab. und morgens beim aufstehen tuste anstatt salzwasser , nur urin ins glas. wird in einem Prinz albert forum sehr gepriesen und funktioniert auch sehr gut. hört sich zwar ecklig an, aber die alten hausrezepte sind noch die besten. lass die finger von creme´s weg. machen nur die wunde zu und bringen nichts. auch antibiotika-cremes sind nicht der hit. heilt zwar am anfang schnell ab, aber bringt nachher probleme. und meersalz kostet 1kg = 1,99euro. und die reichen dir 3 monate. also, lass die finger von den teuren sachen! der druck vom piercing geht mit dem dehnen & mit dem passenden durchmesser auch weg!
Kann mich nur wiederholen, danke für die supergenaue info
ist echt super. *spitze*

Hey wenn das so weiter geht fahr ich heut noch zum piercen. *zwinker*


schöne gruße aus *bayern*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
da hansn
wenn du das piercing hast, berichte mal. bin mal auf deine erfahrungen gespannt und ob du es überlebt hast.

glaub es mir, deine freundin/frau wird noch weit neugieriger auf das piercing sein, als du es bist! (im nahkampf) *popp*

frauen sind in der hinsicht unberechenbar *haumichwech*

aber vergiss die ersten 6-8 wochen das kondom nicht. wenn du ohne testet, wird sich dein teil nicht gerade bedanken. und vor den 6mm musste vom piercing nicht gerade etwas erwarten. (sie wird nicht wirklich etwas spüren). also, jeder "prinz" fing mal klein an *nase*

lg
*nrw*
Ja wir werden es jetzt mal in betracht ziehen.
Mal schauen wies dann läuft.
**********23_st Paar
237 Beiträge
unser er hat zwei Piercings,wobei eins leider rausgewachsen ist.Es wird in kürze noch ein Pa dazu kommen.Weh tut es eigentlich nur kurz beim stechen,das Brustpiercing hat deutlich mehr Schmerz verursacht .Und geblutet hat da auch nur kurz etwas,beim Intimpiercing.
Aber es gibt ja auch noch anderen Schmuck für den Mann,haben mal ein Bild angehangen,mit dem Titel "Der tut nix,der will doch nur spielen" *haumichwech*
Bild ist FSK18
8mm
na 3 Monaten von 1,5 auf 8mm wobei ich von 6 auf 8mm dann selber nur den Ring getauscht habe.

ich selber finde ein paar Piercing schön aber nicht überladen und nicht im Gesicht. Brustwarzen und das süße Dreieck machen mich total nerrisch !
Bild ist FSK18
vom pa zum mc
ich hatte mir zuerst ein pa stechen lassen, wurde standard massig mit 2,4 mm gestochen. den pa hatte ich mit der zeit auf 8 mm gedehnt. nach ein paar jahren kam dann der apadravia (wollte ich schon fruher haben, hatte aber kein studio in der umgebung das den apa sticht).
der apadravia (3,2mm gestochen) ist auf 4 mm gedehnt und demnachst kommt der ampallang dazu, der wird dann auch mit 3,2 mm gestochen und ebenfalls auf 4 gedehnt.
das magic cross mit 4 mm reicht mir dann auch, soll ja nicht zu voll da unten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.