Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4284 Mitglieder
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
zum Thema
Ist zuviel Sex gefährlich?118
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrearcing beim Mann nur schön oder auch gefährlich?

@ smirnoff, @ needlewitch
Jetzt sind mir noch so ein paar dinge eingefallen, über die ich euch fragen wollte.

Wie ist es dann beim pissen, spritzt das dann irgendwohin ?
oder ist es eigentlich wie immer ?

Und wenn jetzt sagen wir mal mir das nach ein paar jahren nicht mehr gefällt und ich das piercing rausmache, hab ich dann da zwei löcher oder schließt sich das eine wieder ? ( prinz albert)

und wie funktioniert das stechen ? wie kommt er da bei der harnröhre wieder raus ?

Kann sein das jetzt so mancher denkt so blöde fragen, aber sie interessieren mich geht ja um mein bestes stück !!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ordentlich Pinkeln ist Übungssache, geht mit Vorhaut einfacher als ohne *zwinker*

Nach einigen Jahren schließt sich das Loch vom PA nicht unbedingt so ganz von alleine, je nach Ringstärke usw. Unter Umständen muß dann ein Piercer nachhelfen damit sich das Loch wieder vollständig schließt.


Beim Stechen stechen manche von Innen nach Aussen, andere Piercer stechen lieber von Aussen nach Innen, das liegt am Piercer und ist eher ne Geschmacksfrage.
aha
Wird da eigentlich etwas betäubt ?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Kommt auf's Studio an, es gibt verschiedene gute Möglichkeiten mit Xylocainspray oder EMLA-Creme...
Nur ne Spritze oder auch Eisspray sollte man dort auf keinen Fall dranlassen - tut weh und hat enorme Risiken... *snief*
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe mich auch durchgerunge , da mein schatz sich hat auch piercen lassen. muss sagen warum nicht früher dieser einfall.
einfach nur super !!!!
Hygiene & Geduld
Nach meiner Erfahrung:
Bei einem qualifizierten Piercingstudio, welches absolut hygienisch arbeitet, sollte man sich keine Sorgen machen, wenn denn auch die anschließende eigene Pflege verantwortungsbewußt und geduldig durchgeführt wird. Bei Problemen nicht warten, ggf. das Studio unverzüglich aufsuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.